S
sydne_12332398

• 25. Dez 2016
  • Beitritt 4. Sept 2010
  • 50 Diskussionen
  • 957 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Juppi, magst du später berichten wie es bei dir weitergegangen ist?
    lg

• Also ich bin mit dem dritten kind schwanger und letztens hatte ich so starkes mutterbänderziehen dass ich nachts aufgewacht bin und nich mehr schlafen konnte. Dass ich hatte in den vorherigen schwangerschaften nicht. Es is halt doch jede schwangerschaft anders.

• Schwere frage. Für mich wäre es wohl kein grund für eine Abtreibung. Allerdings muss man vorher gut überlegen ob man mit den konsequenzen leben kann... mal davon abgesehen dass die Gefühle dem Kind gegenüber ungetrübt sein sollten muss man halt überlegen
    -kann ich damit leben dass er das kind nicht will und vllt keinen kontakt will/ich im zweifelsfall allein da stehe
    -dass er eine andere partnerin hat( ich weiß nicht wieviele gefühle bei euch im Spiel waren)
    -die freundschaft daran scheitert
    - einer von beiden auszieht

usw usw.
    Wenn ich gefühle gegenüber dem wurm hättet und alle anderen fragen mit ja beantworten könnte,wäre meine entscheidung getroffen.
    lg kany

• Schwere frage. Für mich wäre es wohl kein grund für eine Abtreibung. Allerdings muss man vorher gut überlegen ob man mit den konsequenzen leben kann... mal davon abgesehen dass die Gefühle dem Kind gegenüber ungetrübt sein sollten muss man halt überlegen
    -kann ich damit leben dass er das kind nicht will und vllt keinen kontakt will/ich im zweifelsfall allein da stehe
    -dass er eine andere partnerin hat( ich weiß nicht wieviele gefühle bei euch im Spiel waren)
    -die freundschaft daran scheitert
    - einer von beiden auszieht

usw usw.
    Wenn ich gefühle gegenüber dem wurm hättet und alle anderen fragen mit ja beantworten könnte,wäre meine entscheidung getroffen.
    lg kany

• @nein nein nein

was du hier ablässt ist schlichtweg beleidigend und zeugt von einem sehr niedrigen niveau deinerseits.
    alle 20 jährigen hier einfach unter "generation doof" zu zählen und einfach zu unterstellen sie hätten "0 lebenserfahrung" und würden die kinder dann nur aufgrund mangelnden lebensinhaltes bekommen und sie dann wohin auch immer abgeben find ich unverschämt. hör mal auf so verdammt generalisierend zu sein. aber schwarz-weiß denken scheint ja grad wieder modern zu werden, insbesondere bei menschen wie dir, die scheinbar nur ihr eigenes Lebenskonzept als gut empfinden.

• Bei mir hats sechs mal auf anhieb geklappt. drei davon sind aber in einer fg geendet. bin aber auch erst 26, und hab nie geraucht oder groß gtrunken

• Hallo mädels braucht ihr noch zuwachs?
      ich habe ende oktober positiv getestet und termin wäre wohl 08.07.17. in zwei wochen hab ich termin beim frauenarzt. hoffe im moment noch jeden tag, dass es keine fehlgeburt wird. auch wenn ich ein gutes gefühl hab. whats app wäre mir auch lieber

• Hallo, hätte laut rechner termin am 08.07.17.
        es wäre mein dritten kind. Bin aber im Moment immernoch in der Phase wo ich jeden Tage bete dass es kein Fg wird.
        wie gehts euch? wollt ihr mich dabei haben?
        lg kany

• Ich bin frisch schwanger und frage mich auch ob ich ein berufsverbot bekomme. wobei ich aber nicht unbedingt eins haben will.
          bin in der Frühförderung tätig arbeite also mit kleinen kindern, in kitas und in der Familienhilfe.
          Erzieherinnen bekommen immer eins und familienhilfen, glaube ich, auch. aber über die frühförderung findet man nicht viel.
          Hat jemand Erfahrungen?

lg

• Ja
            Wir haben dann einfach weiter gemacht und hat dann auch gleich wieder geklappt. Bei mir hat heute abend übrigens auch ne blutung eingesetzt. Wird wohl auch ne frühe fg.

• ...
              Das tut mir so leid pusteblume. Beim nächsten mal klappt es bestimmt. Hatte das selber schon zwei mal und kann mir vorstellen wie es dir geht.

• Für mich hört sich das nach blasenentzündung an
                Dafür gibts inzwischen auch teststreifen im drogeriemarkt.

• Hallo Pusteblume
                ich war noch gar nicht beim Arzt. aber die Tests sind ja heut zu Tage schon ziemlich sicher. und da ich den zeugungstermin weiß wäre mein et der 02.03. habt ihr beim arzttermin US gemacht? was habt ihr gesehen? überlege auch wann ich zum Arzt soll. Normalerweise geh ich nicht vor der 8 ssw.
                glg kany

• Danke für deine mühe trine
                  ich wollte mal ganz objektiv ohne Individualität die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in dieser Konstellation wissen. dass das praktisch nicht ganz umsetzbar ist, ist ja klar. die Frage ist diese: von 100 Frauen die ungeschützten gv( zu egal welchem Zeitpunkt) haben und dann die Pille danach nehmen werden etwa 2 Prozent schwanger(Pearl Index liegt bei 1 bei Anwendung innerhalb 12 h ,hab hoch gerundet). da aber generell nur eine 30% ige Wahrscheinlichkeit besteht schwanger zu werden. wäre doch die Wahrscheinlichkeit in dieser Konstellation schwanger zu werden noch geringer, oder?? kann auch sein ich hab einen Denkfehler. glg

• irgendwann im Abitur hatte ich mal das berechnen von Wahrscheinlichkeiten. ich kann es aber nicht mehr. jetzt will ich aber unbedingt wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit war schwanger zu werden. hier die Variablen: die Wahrscheinlichkeiten mit Pille danach schwanger zu werdenliegt bei 2 %. selbst ohne Verhütung beim gv an Tag des es liegt die Wahrscheinlichkeit wohl nur bei 30 %. wie wahrscheinlich ist es denn dass man gleich beides abgreift?? müsste das nich fast sein wie ein sechster im Lotto???

• Na der hat im Beistellbett neben mir geschlafen
                  Aber jetzt will er in sein eigenes Bett in seinem Zimmer. Bei mir meckert er ewig und schläft nicht wieder ein. Im eigenen Bett schaut er noch ne Minute sein mobile an und schon pennt er wieder. Wenn ich ihm jetzt schon brei geben würde würde er mir gar nicht mehr wie ein Säugling vorkommen. Die WHO empfiehlt ja glaube ich auch 6 Monate voll zu stillen. Ich hab meinen nicht impfen lassen.

• Darf ich mal fragen
                  Warum fangt ihr denn so früh mit Brei an? 4 Monate find ich enorm früh. Da können sie doch noch nich mal ansatzweise sitzen. Is jetzt nicht böse gemeint, nur aus Interesse. Mein Kleiner is jetzt auch 3 1/2 Monate und wir stillen noch voll. Finds nur schade dass er so schnell groß wird. Jetzt will er nich mal mehrbei mir im bett schlafen. Nur im eigenen im eigenen Zimmer. Dafür kommt er aber auch nur 2 mal die Nacht. trotzdem vermiss ich ein wenig die nächtliche nähe wie ich sie zu meiner tochter hatte bis sie 9 Monate war

• Morgen ist mein schatz 2 Wochen alt
                  er is so lieb und die Entspannung in Person. Bin jetzt schon gespannt ob das im Laufe seines Lebens so bleibt. Da er viel schläft nimmt er aber auch etwas langsamer zu. Jetzt endlich fängt er an Richtung gebiurtsgewicht zu gehen.

Nachwehen: Waren bei mir dieses Mal auch mega heftig. Bei dem Gedanken dass es beim dritten Kind noch schlimmer wird vergehen mir weitere Kinderwünsche.

Milcheinschuss: hat sich jetzt eingependelt. Aber süff trotzdem noch 4-6 Stilleinlagen pro Tag ein. Aber wenigstens haben die bis jetzt alles gehalten.

So muss los. der junge mann hat kohldampf

• Herzlichen glückwunsch pipa
                  Jetzt sind ja endlich alle krümel da. Uns geht es gut. Habe seit samstag abend milcheinschuss und meine brustwarzen sind jetzt schon ordentlich angegriffen. Aber ansonsten ist es so schön. Der kleine große ist total entspannt und schläft viel und weint eigentlich nie. Teilweise hat er ganz schön große stillpausen was mit milcheinschuss auch nich schön ist. Aber bei seinem gewicht weck ich ihn nich extra zum stillen. Hoffe bei euch ist auch alles gut