E
elara_12579430

• 20. Okt 2019
  • Beitritt 16. Aug 2011
  • 45 Diskussionen
  • 197 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ,
    ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich bin seit 5 Jahren mit meinen mann zusammen und 3 davon verheiratet. Wir haben 2 wundervolle Kinder zusammen, und einen großen Schatz hab ich mit in die Beziehung gebracht.
    ​bei uns ging alles sehr schnell... : 07.14 zusammen gekommen, 09.14 zusammen gezogen, 12.14 Verlobung, 03.16 erstes Kind, 06.16 Hochzeit und 05.19 zweites Kind. Unsere Beziehung ist so wie jede andere, hat halt mal Höhen und Tiefen. Im großen und ganzen bin ich echt glücklich dieser Mann würde mich mein restliches Leben auf Händen tragen.
    Nur seit kurzem ist mir aufgefallen das ich gar nicht mehr so glücklich bin wie ich immer tue. Mir fehlt einfach was in dieser Beziehung! Und das aller schlimmste ... ich kann nicht mal sagen Was!!

Wisst ihr er ist nicht perfekt (wer kann das auch schon von sich behaupten) und er macht echt viel misst. Besten Beispiele -> spielen gehen , Geld angeblich verlieren, er trinkt verdammt viel ( im Durchschnitt ca 5-8 Dosen am tag) ... und das sind so die schlimmsten Sachen die mir gerade einfallen... und zum Thema Alkohol haben wir schon so oft geredet das es weniger werden muss , ich hab ihm sogar mit Trennung gedroht ... er hat dann zwar 1-2 Tage echt nichts getrunken aber danach wurde es immer wieder mehr...

Mich zieht das immer mehr und mehr runter 😓 und ich weis einfach nicht weiter. Wir haben zusammen eine Familie! Und diese will ich nicht wegwerfen... aber ich habe das Gefühl das ich nicht mehr so glücklich werde...

Vielleicht hatte hier ja jemand mal eine ähnliche Situation und kann mir sagen was ich machen kann weil reden bringt ja nicht viel...

Dankeschön!

• Danke
    .. ich Danke euch allen für eure antworten
    werde es heute nochmal versuchen mit Treppen steigen Baden und Sex sollte es nichts bringen warte ich einfach ab Montag geht es eh zum Frauenarzt und Dienstag ins kh mal sehen was die sagen ;)

• Hat sie und ...
    ... sie schätzt die Kleine auch sehr schwer sie meinte ca 3800g-3900g

• Hallo

Kurz zu meiner ss :
    Ich bin heute 37+2 ssw soweit lief die Schwangerschaft ohne Probleme außer das ich Anfang Februar für 4 Tage im kh lag weil ich einen miesen Infekt hatte und keine Lift bekommen hatte. Oh achso und im Januar hatte ich frühzeitig wehen aber nicht anhaltend. Ja und ansonsten ist alles super gelaufen nur seit ca 1 Woche hab ich ziemliche Probleme mit schmerzen... nachts werde ich wach muss pipi und dann tut mir Menge Hüfte weh weil ich mich nicht mehr im Schlaf drehe dafür muss ich extra wach werden... meine Maus wird auf ca 3900g also nicht gerade leicht Haha.

Ich hab schon einen Sohn im Alter von 3 Jahren. Damals hatte ich keine wehen und wurde von et+6 bis et+8 eingeleitet aber hat leider nichts gebracht und dann wurden unsere Herz Töne schlechter so das ich einen ks bekommen habe und das würde ich dieses mal gerne vermeiden besonders weil sie ja schon so schwer geschätzt wird.
    Ich bin schon fleißig am Baden und bewegen und Herzeln... jetzt bin ich am überlegen ob ich Himmelblätter Tee ausprobiere.. natürlich frag ich vorher meine Hebamme.

Jetzt zu meiner Frage :

Hat der bei euch geholfen? Oder habt ihr vill noch andere tipps aus der Apotheke? ( werde vorher wie gesagt mit meiner Hebamme reden ob ich das machen darf)

Und ja ich weiß wenn die Kinder noch nicht so weit sind kann man machen was man will. Also bitte seit lieb zu mir und erzählt mir von euren Erfahrungen

Dankeschön

• Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage .
    mein freund und ich wollen gerne ein kind zusammen haben... wir sind auch fleißig am üben nur mittlerweile hab ich das Gefühl das es nie was wird :/ ich weiß nur leider nicht an wem von uns beiden es liegt .
    mein freund hat dieses jahr eine entgiftung Gemach ( Alk und Drogen) davor hatte er halt noch sehr viel genommen und ich hab halt mal gehört das wenn man zu viele drogen nimmt das es länger dauern kann oder überhaupt nicht mehr schwangern kann .
    und bei mir ich hatte am Anfang dieses jahres ne Abtreibung und war seit dem auvh nicht mehr beim FA weil ich derbe angst habe das er mir sagst das ich nicht mehr schwanger werden kann :( .
    Ich habe mir im Internet ne seite raus gesucht wo man schauen kann man wann fruchtbar ist und in denn tagen haben mein freund und ich sehr viel "Spaß" aber bis jetzt immer noch nicht schwanger ...
    habt ihr vill nen paar tipps wie es doch noch vill klappen könnte ?
    Ich Danke euch schonmal

• monica_12054523

...
    Meinen Es hatte ich am 31.08
    Ja ich weiß fühle mich dabei auch nen bisschen doof das ich so früh teste aber will einfach Gewissheit haben ...

• Guten abend ihr lieben :)

Ich will auch nicht lange um denn heißen Brei reden ;)
    Mein freund und ich würden gerne ein kind zusammen haben .
    Wir haben schon seit wochen ohne Gummi sex auch über meinen ES . Jetzt ist mir seit Tagen schlecht . Ich wäre nun am 19-20.09 mit meinen Tagen dran aber ich kann es nicht abwarten um es zu wissen . Also hab ich heute nen Test gemacht der zeigt einen schon 8 Tage vor der Periode an ob man schwanger ist oder nicht und der war Negativ ...
    aber heute morgen tat meine linke brust sehr weh und ich habe leicht drauf gedrückt und da kam eine durchsichtige/gelb/weiße Flüssigkeit raus ...
    ich bin echt verwirrt O.o
    kann es jetzt trotzdem sein das ich schwanger bin ? Was meint ihr ?

Danke schonmal für die Antworten :)

• Hallo :)

Ich komm mal gleich zum Punkt .
    Und zwa ist mir seit tagen schlecht und heute tat meine linke brust sehr weh . Da ich schon nen kind habe kenne ich diese schmerzen . Ich hab leicht auf meine brust gedrückt und da kam eine durchsichtige - gelb/weiße Flüssigkeit raus . Daraufhin hab ich einen frühtest eben gemacht denn man 8 Tage vor der Periode benutzen kann-Negativ!
    Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin ? Oder woher kann das sonst kommen ? :/
    Vill. könnt ihr mir ja weiter helfen

Danke schonmal im voraus :)

• ...
    Mein freund hat eine Maßnahme vom amt bekommen die er machen muss !!
    So und außerdem hat meine rektoriun dien krippenplatz besorgt ohne das ich was dazu gesagt habe !!! & wie terrorqueen80 schon meinte es ist jeder seine entscheidung !.. Außerdem wollen mein freund & ich ihn eigendlich nicht unbedingt in fremde hände geben aber wenn es nicht anders geht dann muss ich das so machen !

• ...
    es geht darum schule fängt am 4.9 oder so wieder an & ich muss leider wieder hin so mein Sohn hat jetzt durch meine rektorin einen kittaplatz bekommen ... Mein freund will in der zeit zuhause alles in ordnung bringen & einkaufen & alles ...

• Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage :-)

Mein Sohn ist nun 2 Monate alt & da ich nach den Sommerferien leider wieder zur schule muss will mein freund nun erziehnungs zeit nehmen ...
    Mein kleiner geht ab Oktober in die Kitta . So meine eigendliche frage kommt nun ,
    Geht das wenn mein sohn von morgens um 8 bis 12 in die kitta geht & mein freund trotzdem 1-2 Jahre zuhause bleibt ?

Hoffe es kan mir jemand weiterhelfen :-)

• Hallo
    mein Sohn hat starke blähhungen :-(
    Kann man dagegen etwas machen ? Er schreit wie am Spies :-( & ich weiß einfach nicht was ich machen soll :-(

• Haha
    Ok Dankeschön
    Ja wie gesagt meiner ist 3 Wochen alt und wiegt nun 3660 g und geb Gewicht war 3280 g ^^ mal sehn wie viel er heute wiegt die hebamme kommt heute wieder :-)

• Frage :?:
    Hallo ihr lieben
    Hoffe euch allen geht es gut und ihr habt die schönen Tage genossen :-)

Meine Frage
    Mein Sohn ist morgen 3 Wochen alt und hält seinen Kopf zum groß Teil schon ganz alleine das wundert mich sehr . Habt ihr damit Erfahrungen ?
    Und sonst von uns wir haben endlich eine Wohnung gefunden :-)
    Und mal hoffen das die Geburtsurkunde bald fertig ist warten seit 3 Wochen drauf der kleine ist nicht krankenversichert und Kindergeld konnten wir auch noch nicht beantragen :-(
    Aber hoffe trotzdem euch allen geht es gut ;-)

Liebe Grüße von nathalie und maik jol :AMOUR:

• chrisma1996

:-)
    Herzlichen Glückwunsch nochmal :-)
    Das Problem meine Mutter will das nicht ;-) Sonst würde mein Freund mich sofort heiraten :-p