A
an0N_1189930299z

• 26. Feb 2011
  • Beitritt 26. Feb 2011
  • 50 Diskussionen
  • 377 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi,

ich suche einen Geschwisterwagen mit (zumindest teilweiser) Luftbereifung.

Hatte für meine Großen einen BABYWELT IREGON TANDEM und war sehr zufrieden. Hat jmd evt so einen zu verkaufen?

Lg

• Ich hatte nach 7 Tagen Flaute
    War am 8ten Tag beim Arzt. WoFluStau... Hat den MuMu manuell geweitet. Heute, Tag 9 nach ks, läuft er wieder...

• Das mit der Binde ist einen Versuch Wert. Danke!
    Wenn das nicht will, kann ich ja immer noch riiiiesen schlüpppaaa kaufen. Oder ich kaufe meinem mann neue Shorts und ziehe seine an...?

• Hallo zusammen...

schon wieder ein Problem, dass mich unerwartet überrascht hat :(.

Habe vor der ks Entbindung 20 (!) Slips im omastyle gekauft. Nun Drucken sie auf die Narbe :'(, weil sie nen gummibund haben...

Was muss ich bei google eingeben, damit ich softe damenslips (bezahlbar und am besten in grosspackung) finde?

Ich kann doch nicht ewig die kh Dinger tragen :(... Unsexy (bin eh noch soooo fett!!!) und bald alle...

• Danke ihr lieben
    Blüte leider immer noch nicht und hab böse bauchiaua... :(... Morgen kommt meine Hebi mit ekeltee. Hoffentlich hilft das ein wenig. Wenn ich davon Fieber bekomme, muss ich stillunfreundliche Medis nehmen :(.

• War beim Fa :(
    Wochenflusstau :( hat den MuMu manuell geweitet (aua!!!). Liege nun mit Wärmflasche im Bett... Alles doof :(!

• Hebi ist weg
    Sie hat meinen Bauch massiert und mich eine Stunde mit net Wärmflasche ruhen geschickt. Wenn dann kein woflu kommt, muss ich zum Arzt. :(

Das brennen in der Leiste kommt vom auseinanderhalten mit diesen Löffeln bei der op. Soll nach 4 Wochen sogar noch mal schlimmer werden, weil die fäden sich dann lösen :(...

• Blau ist er nicht...
    Und das, obwohl ich sehr zu blauen Flecken neige. Vielleicht waren sie bei die ein wenig ruppig? Musste es schnell gehen?

Hab jetzt gelesen, dass der wochenfluss bei ks mal für 1-2 Tage aussetzen kann und dann wieder kommt. Habe seit er weg ist auch ein Gefühl wie blasenentzündung :(. Mal sehen, was die Hebi morgen sagt...

• Ich kann sogar schon auf der Seite schlafen *stolzbin*
    Nur beim aufstehen Denk ich manchmal mich zerreißt es :(. Dieses dauerbrennen zwischen Bauchnabel und Narbe ist auch erst Zwei Tage da. Ominös...

• Hallo,

mein KS ist heute 1 Woche her. Anfangs Tat mir schlicht alles weh. Hab den Eingriff nicht so toll weggesteckt, wie viele hier schreiben :(. Dann hatte ich eigentlich "nur" einen furchtbaren, brennenden, stechenden Schmerz links neben dem Bauchnabel. Dann wurde ich mobiler und hatte einen riesigen Ganzbauchigen Muskelkater und das Brennen links am Bauchnabel. Seit ich zu Hause bin habe ich beim aufstehen einen stechenden Schmerz in der rechten Leiste und ein dauerbrennen etwa zwei Fingerbreit über der ausseren Narbe (die nebenbei bemerkt novh gar nicht weh Tat und vorbildlich heilt). Mein Wochenfluss ist seit gestern futsch. Nur drei Tropfen altes Blut...

Meine Hebi kommt morgen früh. Die werde ich befragen. Bis dahin hoffe ich von euren Erfahrungen zu profitieren.

Ist es normal, dass der Schmerz so wandert?

Ich nehme noch recht viele Schmerzmittel und es treibt mir teilweise doch noch recht oft die Tränen in die Augen.

Wie fühlen dich die Schmerzen bei einem wochenflusstau an?

Lg trischen

• Meine drei sind absichtlich so dicht zusammen
      Hi,

wir haben 3 Jungs. Der Große wird im November 3, der mittlere im Dezember 2 und der Lütte ist jetzt 5 Tage alt.

Seit der mittlere krabbelt und mitspielen kann , sind die beiden großen ein Herz und eine Seele. Fast wie Zwillinge ;). Ich hoffe, der kleine Bruder wird es in denn club schaffen, bisher sieht es aber ganz gut aus. Vor allem der große ist ganz vernarrt in ihn ;).

Natürlich bedeutet es auch viel Stress. Man wird aber auch gut belohnt. Wir werden unsere Kinder in einem Abwasch groß haben. Es gibt weniger Streit bei der Freizeitgestaltung (Achterbahn oder Kinderkarussell...). Sie haben eine innige geschwisterbeziehung (meine Bruder sind 5 Jahre älter und 9 Jahre jünger - mit denen kann ich recht wenig anfangen). Wenn sie alle in der Schule sind, kann ich beruflich wieder durchstarten.... Die Pluspunkte überwiegen für uns!

Und, etwas, was mich in verzweifelten Situationen immer nach Born blicken lässt: es gibt Chaos, aber es gibt keine Steigerung davon ;)! Am besten immer von oben weg arbeiten und nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ganz wichtig: zwischendurch mal inne halten und die zeit mit den Kindern genießen. Sie werden viel zu schnell groß <3

• Ihr seid so lieb
      Danke! Hab du m auch geschimpft wie ein Rohrspatz ;). Kann mit Scherzen und Kritik gleichzeitig. Nicht umgehen. Hoffentlich lassen die mit den Katheter noch bis morgen Nachmittag :(... Sonst Piesch ich ins Bett :(

• War Grade ohne Erfolgsdruck oder Zeitnot
      Alleine auf der Bettkante :) hab sogar ganz kurz mal "gestanden". Werde mich dazu zwingen, es öfter zu versuchen. Die Nachtschwestern sind iwie auch viel netter, als der nachmittagsdrachen ;). Weh tut es übrigens noch so sehr, dass ich eine Schüssel zur Sicherheit beim aufstehen habe :(. Mir wird vor Schmerzen immer so schlecht :(

• Hallo ihr lieben,

habe heut morgen einen süßen kleinen jungen per ks bekommen. Sollte gg 17 Uhr (mit Schmerzmitteln in der vene) das erste mal aufstehen. Ich wäre fast gestorben vor Schmerzen. Mir war fies übel. Ich hab wg der Schmerzen gezittert am ganzen Körper.

Eine von zwei Schwestern meinte, ich stelle mich an :( die andere war bestimmt aber geduldiger mit mir. Alle sagen, beim zweiten mal aufstehen morgen früh, wird es besser sein. Kann ich mit schlecht vorstellen :( Hab jetzt schon Sch*ss!!!

Warum tut mir das Mehr weh, als meiner bettnachbarin :(? Bin ich ein weichei? Wird es morgen wie durch Zauberhand wirklich einfach so besser?

Lg trischen
      Und r.ouven
      (11 Std alt <3)

• Hab seit 14 Tagen wehen ;)
      Und nach zwei Einleitungen "freue" ich mich schon fast auf das neue Erlebnis im op. Zum Glück gibt der Fernseher heut Abend was her. Morgen um die zeit, bin ich schlauer... In 12 Stunden ist er daaaaaa :D