L
lou_12842813

• 5. Nov 2012
  • Beitritt 21. Jan 2008
  • 168 Diskussionen
  • 1064 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vielen dank
    Für alle Antworten finde auch das es oft erschreckend ist wenn man zu viele us machen lässt ... Die verunsichern einen nur
    Ich dachte auch ss Diabetes macht die Babys zu schwer aber die Fa im kh meinte es kann auch sein das die Babys unterversorgt werden vom ss Diabetes ich vertrau meiner kleinen und hoffe das sie bis zur 38+0 bei mir bleibt
    Danke an alle

• Wieviel wiegen eure Babys???
    Meine kleine wiegt laut us 2 Kilo im kh
    Sagen die es sei zu wenig und das liege am ss Diabetes muss jetzt jede Woche Doppler machen und wenn es nicht gut ist wird die kleine geholt bei 36-37 Ssw :-(

• Hallo
    Zwischen der 34 und der 36 Ssw ist es bei uns

• Ich wurde
    Einen us outing auch erst bei der Geburt Glauben Lol
    Hatte die Fruchtwasser Untersuchung und weiß daher 100% das
    Es ein Mädchen ist ich sah es auch schon im us
    Aber der Wunsch war so riesig das man es kaum Glauben
    Kann wenn er in Erfüllung geht :-)
    Nun bin ich voll im Kaufrausch und ich Kauf immer was für meine
    Jungs kann es erstes auch nicht widerstehen und zweitens will
    Ich keine Eifersucht Lol

• Hi
      Bei dem hatte es nicht geklappt er wird im Feb schon 3 Jahre alt :-)
      Bin aber jetzt mit Little Girl ss und sie kommt in ca 1-2 Monaten :-)
      Übrigens wie schon erwähnt sie wurde 4 Tage vor es gezeugt :-)

• :FOU:
      Ich :AMOUR:
      Ich hab 3 Jungs und wir wollten unbedingt ein Mädchen vor allem weil wir keine Kinder mehr wollen
      Ich hatte Ovus benutzt von daher weiss ich ganz genau das mein ES an einem Donnerstag war und wir hatten am Montag GV :FOU: dachte auch ich würde so garnicht ss werden aber ja ich wurde es bin jetzt auch schon in der 29 SSW mit meinem Little Girl :AMOUR:

viel Glück bei euch auch

lg Soraia mit Ihren 3 wilden Kerlen und little Princess inside :AMOUR: :AMOUR:

• an0N_1228294799z

Also
      Die Kontroll Linie muss Heller sein bei mir waren sie immer gleich nach es
      Aber wo ich es gemessen hab war die testlinie viel viel dunkler

Versuch einfach mal bei es+13 zu testen
      Viel Glück

• Guten Morgen
      ich hab auch versucht zu Orakeln bei mir waren die Striche immer gleich stark und dann an NMT hab ich mit den gleichen Test wie du Positiv getestet :AMOUR:

Hast du die auch benutz um dein ES zu ermitteln? Ich hab bei ES+14 positiv getestet

viel Glück
      lg Soraia mit Babygirl inside 26 SSW

• Genau nach
      3 Jungs bekomm ich eine Prinzessin :-)
      Mein großer heißt Helder Filipe der mittlere Diego und der kleine David
      Wir finden jetzt kein Mädchen Name lol

• Mein zweiter Sohn
      wurde auch in der 13 geoutet und diesen Monat wird er schon 4 Jahre alt :AMOUR:

Bei meinem dritten wurde immer gesagt Mädchen und in der 30 SSW aufeinmal Junge

Und diesmal meinte eine Fa im Kh es sehe nach einem kleinen Jungen aus in der 16 SSW und nach 1 Woche bekam ich das Fruchtwasser Ergebniss und es ist 100% ein Mädchen also vom Ultraschal her kann vieles nicht stimmen aber ich würde es nochmal bestätigen lassen und wenn es nochmal Junge ist dann kannst du Shoppen

lg Soraia 23 ssw mit Babygirl

• Geh sofort zum Arzt
        vielleicht möchtest du es jetzt nicht lesen
        aber so ist das
        meine bekannte war vor 5 Jahren mit Ihrem zweiten Kind ss
        Sie war mit Ihrem grossen im Schwimmbad er war damals so 5-6 Jahre alt er gab Ihr beim Schwimmen ausversehen einen Tritt gegen den Bauch sie spürte einen Schmerz der dann aber verschwand am nächsten Tag hatte Sie Us termin und Ihr kleines was schon in der 12 SSW war , war tot der Arzt meinte es würde höchstwarschlich wegen dem Tritt gestorben :cry:
        Ich würde nach einem Tritt schlag oder sonst was auf dem Bauch nachschauen lassen
        Bitte geh zum FA sie wird dich nicht auslachen es ist wichtig und wenn sie lacht es ist dein Kind und du möchtest das beste :AMOUR:

alles Gute Soraia 23 SSW

Eindeutiger gehts garnicht :FOU:
        bei meinen 3 Jungs sah es gleich aus man erkennt richtig
        die Hoden und dann den Schnippi dazwischen :roule:

Herzlichen Glückwunsch nochmal und geh Shoppen

lg Soraia mit 3 Wilden Kerlen + Babygirl inside 23 SSW

• Bei
        Einem es muss die Linie stärker sein als die kOntroll Linie und dann wird sie schwächer
        Teste weiter viel Glück

• Herzlichen Glückwunsch
        Kann deine Freude verstehen ich bekomm
        Nach 3 Jungs ein Mädchen und bin
        Im 7ten Himmel

Lg soraia mit Babygirl 23 ssw

• Hallo
        Wenn du die fruchtwasseruntersuchung machst dann ist das 100% sicher
        Die kannst du ab der 15-16 ssw machen lassen wenn du gefährdet bist

Lg soraia mit babygirl

• Den Fish Test
        Kannst du machen kostet ca 120-150 Euro und du bekommst ein vorläufiges Ergebniss nach 24h
        Um alles genau zu sehen werden die Zellen im Labor gezüchtet und genauer untersucht deshalb 10-14 Tage um das 100% Ergebniss zu bekommen

• Hi
        1 SS - 20ssw junge
        2 SS - 13ssw junge
        3 SS - 14ssw Mädchen 30ssw junge lol
        4te SS - 17 ssw Mädchen durch fruchtwasser Ergebniss :-)

Viel Glück beim outing

• lou_12842813

Lol
        Steht ist sehr interessant :-)
        Hab mich auch fur dir fu entschieden und nie bereut nun weiß ich das ich eine gesunde Tochter bekomme <3

Lg alles gute für die Untersuchung

• Hallo
        Ich hab die fu machen lassen vor kurzem sie wurde bei mir in der 14+6 ssw durchgeführt es war echt harmlos du kannst alles per us mit anschauen weh Tat es bei mir garnicht er nahm 10 ml fw raus dann blieb ich so ca 2 min noch liegen dürfte dann aufstehen und nachhause gehen

Schlimm fand ich die Wartezeit hab auf den Tag genau 2 Wochen gewartet
        Danach ging es mir gut und alles was auf das ergebnissbrief

Mein Sohn war bis zur 30 SSW auch ein Mädchen und das von mehreren Ärzten bestätigt :roule:
          Dann wurde sein Pillerman entdeckt
          aber es gibt ein paar US wo man es wirklich erkennen kann zb 3d da sah man sein Penis endlich davor haben wir nur die Hoden gesehen also meite der FA es sei ein Mädchen :roll:

Ich bin nun schon zum 4ten Mal SS und würde nie wieder einem US Outing glauben :???: Ich hatte die Fruchtwasser Untersuchung und deshalb weiss ich schon 100% was es wird

lg Soraia mit Ihren 3 Wilden Kerlen + Babygirl inside 23 SSW