kelsie_12917010

Das dachte
ich damals auch :FOU: :FOU: ich habe diese frage auch mal gestellt, und auch erzählt wie oft ich eine Badete, nix da mit lieb und nette Antworten, nach meiner Aussage, ging die Post ab, ich wurde beschimpft , beleidigt, als asozial, unfähige Mutter beschimpft, mein Kind wäre sicherlich ein ganz armes würstchen, weil es so eine schreckliche Mutter hat, und es wäre besser man würde sie mir wegnehmen zu Eltern die das Kind öfter baden....als ich erzählte das sie empfindliche Haut hat, hat das die Situaition nicht wirklich gebessert, ich war ne unfähige schreckliche Mutter BASTA

iina_12718267

Wie bitte?
    Das sind dann wahrscheinlich die netten Damen, die sich hier ihre virtuelle Traumwelt aufgebaut haben. Bei denen ALLES suuuuuper ist. Und wenn dann jemand um die Ecke kommt, der einfach nur ehrlich antwortet ist er den BUMANN.. Tzzz.... :MAL:

:-)
      So jeden zweiten Tag gebadet
      im sommer sogar jeden tag kurz abgebraust

insbesondere bei den Kolliken hat das super geholfen,da wurde dann in der wanne ordentlich losgedonnert :BIEN:

weder die Kinder noch ich selbst mögen diese Katzenwäsche mit Waschlappen :neutral:

gehe selbst jeden tag duschen und Haare waschen,die Kinder gehen jetzt wo sie grösser sind jeden zweiten Tag baden(ich selbst hasse baden,die tage im jahr kann man an einer hand abzählen)
      ansonsten duschen,im sommer sowieso jeden tag

Nicht wirklich oft
      ich wüsste einfach nicht warum...denn sie ist auch nach einer woche nicht baden noch sauber und frisch :FOU:

sie wird jeden tag gewaschen, dabei wird auch das haar gesäubert und joar...dann halt so nach bedarf und auch wie viel zeit wir haben..mal alle 10 tage, dann mal 2 tage hintereinander, weil sie wirklich mal rumgesaut hat und dann wieder 10/12 tage nicht :FOU:
      ab und zu geht es mal mit mir unter die dusche, aber auch nicht regelmäßig.

mein baby schwitzt kaum bis gar nicht, sie spielt im winter nicht in der sandkiste...hmm, nö da bade ich sie echt nicht so oft.

Früher jeden Tag
      also in der Badewanne.

Aber mittlerweile so alle 3Tage,geduscht wird er jeden Tag.

Nunja
      dads war früher ne`???' :cool: wirklich wissen tust du nicht wie ich sie HEUTE bade....aber auch nicht so wie die meisten hier

PS: sie stinkt immer noch nicht :shock: :lol:

Wir
      baden sie alle zwei Tage, aber nicht weil sie dann dreckig wäre, sondern weils ihr so viel Spaß macht und sie danach total groggie ist und super schläft!

grundsätzlich wird sie auch morgens und abends mit nem waschLappen sauber gemacht! sie ist ein Jahr alt.

Gruß isa

;-)
      Nach bedarf... Es kommt auf die jahreszeit und den verschmutzungsgrad an ;-) im sommer häufiger als im winter... Im schnitt 1 mal die woche, ansonsten wird gewaschen oder schnell geduscht. Lg

Als Baby
      Einmal die Woche, sonst Waschlappen
      Im Sommer öfter geduscht
      Aber der junge Mann hat auch Mamas trockene haut
      Jetzt mit 3 alle 3-4 Tage oder wenn es die Situation erforderlich macht

Wir baden seit geburt
      1-2 mal in der woche. (er ist jetzt 9 monate).
      Je nach bedarf auch öftter!
      Halte nix von zu haufigem baden!
      Gewaschen wird er jeden tag!

Liebe grüsse

.
      Im sommer bade ich die kinder jeden tag , im winter so 2-3 die woche .. ;-)

Lg

Jeden 2. Tag
      in die Baby Badewanne.Ohne Badezusatz, am Abend, das entspannt.
      ansonst nur waschen.

:arrow:
      1 mal die woche im winter sowieso wenn sie sich jetzt aber grad total schmutzig macht oder so dann natürlich auch auch

Nicht so oft
      erst mochter er es überhaupt nicht und heute ist es etwas wild. Ich hab ihn gewaschen und seit er stehen kann darf er mit ihn die Dusche.
      Baden ist dann etwas spezielles. Er ist so eine Wildsau :AMOUR: , steht auf fällt um, kommt unter Wasser (bin natürlich jede Sekunde dabei und kann ihn gleich retten, wobei er sich auch selber schon gut dreht). Er plantsch rum, spielt mit den Tierchen und setzt alles unter Wasser.

Ist mein Sohn der einzige, der überhaupt nicht müde wird beim Baden, sonder eher aufgedreht ist dannach? Also so abends zur Beruhigung mach ich das eher nicht.
      lg, sina

Jeden Abend vom Schlafen gehen.
      Unsere Tochter hat eine tolle Lila Badewanne und wird jeden Abend mit einem kleinen Schuss Hipp Kamille Badezusatz gebadet. Sie liebt es zu planschen und mit ihren Planschis zu spielen. Danach ist sie recht ausgepowert und schläft somit besser ein.

LG