2-3x die woche
wohnen seit fast 3 jahren zusammen (davor fernbeziehung, also kann man da nicht fragen "wie oft die woche")

Oh oh...
Im Moment sind wir bei 1 Mal im Monat, aber immerhin sind wir uns einig, dass sich das ändern muss :-)
Wir haben zwar viel Körperkontakt, aber die Lust kommt immer in den unpassensten Momenten... :twisted:

Ich finde
als Mamas habt ihr alle recht oft Sex, oder? Finde ich gut, dass ihr euch so oft Zeit dafür nehmt.

Irgendwie hinken mein Freund und ich da ziemlich hinterher :shy:

Zum Glück scheint es uns aber nichts auszumachen ;-)

Summa summarum
    1 mal pro woche, liegt aber auch daran dass mein freund Schichten arbeitet, wir sind 6 Jahre zusammen

:FOU:
    5 1/2 Jahre zusammen...

so 2-3x die Woche... wir hibbeln auf ein Krümelchen ... :AMOUR: leider hats noch nicht geklappt.. :-(

:happy:
    also wir sind im Februar 4 Jahre ein Paar und schlafen seit der Geburt unseres Sohnes (dez. 11) so 2-3 x im monat , dann aber auch direkt hintereinander :AMOUR: :FOU:
    Vor dem Elterndasein wars mehr und auch länger .. Aber mich stört es nicht! Wir kuscheln dafür mehr und geniessen den Sex umso mehr :AMOUR:

Sind gut 3 Jahre zusammen
    wohnen aber nicht zusammen daher sehen wir uns nur 1-2 mal die woche (meistens nur stundenweise) höchstens. wenn er dann da ist hab ich auf vieles Lust aber nicht auf Sex. Gibt so viel Anderes nachzuholen.
    Daher nur 2* im Monat vllt. Vor der Geburt war es nicht ganz so schlimm. Keine Ahnung wie lange er das noch mit macht. Bin aber auch unglücklich damit.
    Bin aber froh zu lesen dass es nicht nur bei uns so schlecht läuft.

Also
    Eigentlich recht unterschiedlich aber so 3-4 mal die woche und sind seit 6 jahren zusammen

:arrow:
    sind jetzt...öööhm...4 1/2 jahre zusammen 3 jahre verheiratet.
    vor und wärend der schwangerschaft relativ oft.
    nach der geburt eher spärlich. in letzter zeit wieder oft.. so 1-2 mal die woche.

Single auf Lebenszeit?!
    Ich gehöre auch zu denjenigen, die partout keinen passenden Mann finden. Wenn sich mal Interessenten bei mir melden, dann sind es nur solche, die ein schnelles Nümmerchen oder eine kurze Affäre suchen. Zumeist sind es Männer, die in für sie langweiligen Beziehungen stecken. Aber für sowas bin ich mir dann doch zu schade... :cry:
    Sollte es an meinem Aussehen liegen? Ich bin 1,80 m groß, habe Hosengröße 40. Zu dick bin ich demnach wohl nicht. Ob es an meiner Art liegt? Nun, bin in Bezug auf Männer recht schüchtern, sage aber auch direkt meine Meinung. Keine Ahnung, wie das mit mir enden soll. :larme: