Single auf Lebenszeit?
Hallo liebe Leidensgenossen und -Genossinnen,
ich gehöre auch zu denjenigen, die wohl dazu verdammt sind, auf ewig Single zu bleiben. Mit 35 Jahren stehe ich der Männerwelt auch immer noch frei zur Verfügung und nichts deutet darauf hin, dass sich daran etwas ändert... :larme: Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. Ganz hässlich bin ich doch auch nicht...
Meine Beziehungen bisher waren auch immer Flops und dauerten maximal sechs Monate. Die Typen haben meinem Selbstwertgefühl oft geschadet. Was soll ich nur tun?
Oolida_12737512
- 28. Apr 2020
- Beitritt 13. Juni 2008
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
Alles nichts, oder? :lol:
Ok, die Beiträge hier haben schon viel Freud und Leid gesehen. Sie sind schon ganze zehn Jahre alt. Dennoch bin ich im Internet drauf gestoßen und möchte kurz meinen Senf dazugeben ... ;-)
Nun, als ich 16, 17 Jahre alt war, kaufte ich mir auch drei Bücher von Dr. Murphy (Der Weg zu innerem und äußerem Reichtum, Die Macht Ihres Unterbewußtseins, Die Gesetze des Denkens und Glaubens) und ich lese heute noch manchmal drin. Aber leider halfen mir diese Bücher nicht weiter. Sie hatten nur ungefähr die Funktion wie die Märchenbücher in meiner Kindheit. Der Inhalt baut mich vielleicht kurz auf, aber mehr auch nicht.
Dr. Murphy führt in seinen Büchern dauernd irgendwelche Beispiele von Leuten auf, denen er (angeblich) geholfen hat. Mich würde mal interessieren, ob es diese Leute und ihre Problemlösungen wirklich gab oder ob er sich dies alles zwecks Geschäftemacherei ausgedacht hat...Single auf Lebenszeit?!
Ich gehöre auch zu denjenigen, die partout keinen passenden Mann finden. Wenn sich mal Interessenten bei mir melden, dann sind es nur solche, die ein schnelles Nümmerchen oder eine kurze Affäre suchen. Zumeist sind es Männer, die in für sie langweiligen Beziehungen stecken. Aber für sowas bin ich mir dann doch zu schade... :cry:
Sollte es an meinem Aussehen liegen? Ich bin 1,80 m groß, habe Hosengröße 40. Zu dick bin ich demnach wohl nicht. Ob es an meiner Art liegt? Nun, bin in Bezug auf Männer recht schüchtern, sage aber auch direkt meine Meinung. Keine Ahnung, wie das mit mir enden soll. :larme:- ilka_12743046
Horrorgeschichte perfekter Busen
Liebe Leute,
ich habe Größe 80b, bin kreuzunglücklich und habe schon viele tränenreiche Stunden deswegen hinter mir... Als ich einmal eine schlanke Frau mit großen Busen in der Bahn sah, kamen mir die Tränen und ich konnte mich nicht mehr einkriegen! Ungelogen!
Wirklich, ich leide unter der Größe meines Busens wahnsinnig und möchte mir endlich den Busen vergrößern lassen! Demnächst gehe ich zum Psychologen, vielleicht kann mir von da aus eine Operation ermöglicht werden!