Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich einfach mal melden. Leider kann ich nicht alle Beiträge lesen...es ist zu schmerzhaft. Ich möchte mich auch für meinen Mann bei euch allen ganz herzlich bedanken - für eures Mitgefühl, für eure Anteilnahme. Wir hatten gestern ein Gespräch mit Psychologen und es hat wirklich gut getan. Heute mussten wir uns Videos anschauen, weil wir sie so vermissen und das hat auch etwas geholfen...wir haben sie wieder gesehen und gehört...ich bin so dankbar, dass wir unendlich Fotos und Videos gemacht haben.
Ich verstehe einfach das Schicksal nicht. Wir haben auf unseren Engel 8 Jahre gewartet. Ich bin nach knappen 8 Jahren ss geworden, und es war eine Eileiterschwangerschaft. Es war damals schlimm, aber wir haben es schnell als eine Chance gesehen, dass ich doch ss werden kann und haben eine künstliche Befruchtung gemacht. Und ich bin sofort ss geworden. Und da kam unsere Maus. Nicht ich habe ihr das Leben geschenkt, sondern sie mir. Ich hatte ein neues Leben, das, was ich mir immer gewünscht habe. Mir blutet ununterbrochen das Herz und noch mehr, wenn ich dann erfahre, wie viele Kinder auf dieser Welt gar nicht gewünscht werden oder misshandelt werden. Es gibt keine Gerechtigkeit.
Ich und mein Mann sind wir uns einig, wir haben eine Horrorvorstellung - zu zweit alt zu werden. Wir wollten für unsere Maus ein Geschwisterchen - haben nach ihr 2 weitere künst. Behandlungen durch. Leider erfolglos. Ich sehe im Moment sehr schwarz, dass es jemals mit eigenm Kind klappen kann. Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten...aber wo soll ich die Kraft her nehmen? Ich bin auch nicht mehr die Jüngste....Das alles macht mir Angst.
Jetzt wisst ihr alle fast alles über mich. Ich weiß nicht, ob es gut ist, hier alles zu veröffentlichen. Ich fand es nicht o.k., dass es überall in der Zeitung stand. Ich selber habe es nicht gelesen und werde es auch nicht, wir haben es nur von Freunden erfahren. Es ist nur anstrengend, am nächsten Tag stand die Bildzeitung vor der Tür. Mein Mann konnte sie aber wegjagen. Ob die Polizei alles so preigibt? Keine Ahnung. Jetzt habe ich euch mehr geschrieben, als in der Zeitung stand. Ich weiß nicht, viell. werde ich es in ein paar Wochen bereuen. Aber ich bin bei gofem schon seit über 3 Jahre, bin draf eigentlich als ich die Eileiterss hatte, dann über das IVF-Forum und nach Geburt meiner Tochter her zu euch. Ich weiß im Moment gar nicht was richtig ist.
Sorry für langes Schreiben und sorry auch an alle, die mir auch eine PN geschickt haben. Ich kann im Moment nicht einzeln antworten. Aber es tut gut und ich bedanke mich ganz herzlich.
lg olomouc