A
an0N_1214004799z

• 11. Okt 2012
  • Beitritt 11. Okt 2012
  • 8 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :mrgreen:
    der 3008 gefällt mir auch!
    der wäre auch auf unserer liste gewesen! :FOU:

• :arrow:
    wie gesagt... wer die kohle hat, bitte!
    hat aber nich jeder! und deshalb ist es gut, dass es die möglichkeit gibt! :BIEN:

• :???:
    sorry aber die aussage "man soll sparen ,bis man sich was kaufen kann...!" is etwas undurchdacht!

wenn jemand die kohle hat, sofort ein auto zu kaufen-okay! freut mich für diejenigen...

aber es hat nich jeder 300 euro jeden monat zum sparen übrig!
    wir haben damals unser 1 auto in 175 euro raten abgezahlt und dann aufgestockt, als es finanziell besser wurde!

wir mussten eben arbeiten und dafür brauchten wir ein auto... so siehts aus! mein freund hatte damals 170km jeden tag zur arbeit! hätte er die zu fuß gehen sollen? :roll:

wir wohnen jetzt recht zentral... ich könnte auch gut mit bus und bahn überall hinkommen!
    aber es gibt hier auch genug kleckerdörfer wo nur 2x tgl ein bus fährt!
    wie soll man da ohne auto zum schichtdienst kommen?

auch wenn ich kein freund der abzahlung bin, aber manchmal gehts eben nich anders!

• :TRISTE:
    was euch passiert ist tut mit wahnsinnig leid...

auch 1000 liebe worte können euch nicht trösten, dass weiß ich. ich denk ganz fest an euch! :TRISTE:

du meldest dich im KH an und bekommst einen termin zum geburtsplanungsgespräch... dann kannst du alle fragen ansprechen die du hast!

bzgl des WKS...
    die geschichten von der "nachbarin der tante meines schwippschwagers" kann ich nichmehr hören. :roll:
    es gibt hier genug frauen die nach dem KS schmerzen hatten und auch viele die kaum welche hatten.
    ich hatte kaum welche! ich bin am selben tag aufgestanden und hab meinen sohn versorgt... mit meinem freund daneben, aber ich hab's allein gemacht!
    ich hab ne verwachsung an der narbe, die übermorgen entfernt wird. soviel zu mir!

was aber bei DIR sein wird, kann keiner hier sagen!!!

jede frau empfindet es anders und deshalb ist dieses "ich kenne eine bei der war es so und so..." hinfällig!
    es wird so oder so kein spaziergang...

entscheide du für dich! alles gute! ;-)

• Er hat recht spät angefangen zu sprechen
      so mit 10 monaten ungefähr war sein erstes wort "DAH"

mit "dah" (mit h weil er es ganz kurz ausgesprochen hat) war ja alles gemeint! das hat ungemein an zeit eingespart für ihn...
      anstatt auto, bus, teddy hat er einfach nur "dah" gesagt und drauf gezeigt :lol:
      und wenn etwas sehr wichtig war, war es "dah dah dah"

würde sagen 2 mittelmäßige gute einkommen...

haben gerade am samstag einen mazda 5 gekauft,
      80.000km, gute ausstattung für 10.000 euro. ist ne finanzierung.
      ich hasse schulden auch, aber das ist das einzige was wir finanzieren und somit war es ok für mich!

• sita_12559618

:mrgreen:
      jaaaaaa, das glauben dir deine mädels nie :FOU: :roule:

und wenn er beim fernsehen pipi muss, brauch er nich aufstehen :lol:

• sita_12559618

:moque: :pdr:
        du bist ja geil :AMOUR:

du siehst noch mein altes profilbild mit dem autogramm (warum auch immer???), das neue ist... naja... kann's nich beschreiben :girl:

und das du die titten nich erkannt hast :roule: :super:

• Kyra
          ich bin bestimmt keine "beliebte userin" nur weil man mich mal öfter liest! und zu deinem :arrow: das profil wurde gelöscht...

das war ein versehen von gofem! jemand "hat sich verguckt"! :cool:
          soviel dazu...

bitte blackliste mich und du hast deine ruhe! :super:

• :FOU:
          nu ma nich so stutenbissig mädels :clin:

1. ist das bild nur übergangsweise drin
          2. blackliste mich doch, dann bin ich... also er nich zu sehen
          3. weil es ein babyforum ist muss ich ein zuckersüßes bildchen haben? was hab ich denn im abtreibungsforum?

keine panik... ich möchte nich, dass dein kind einen schaden davon trägt und mach es bald weg!

• :!!!:
            du gibst dir hier so viel mühe dich zu rechtfertigen und so weiter...

warum gehst du mit all diesem argumenten nich mal zu deinem chef und erzählst ihm das?

weil du schwanger bist...
            ...kannst du keine ü-stunden mehr machen
            ...willst du nicht mehr mit aggressiven kunden arbeiten
            ...kannst du nichtmehr unter dem ständigen druck arbeiten
            ...brauchst du pausen zum essen und trinken
            ...willst du dir nicht mehr drohen lassen

sag das deinem chef und er muss dann reagieren!

und wenn er das mutterschutzgesetz nich umsetzt dann nimm doch deinen sonderurlaub...
            warum fragst du denn nach gründen für die man ein BV bekommen kann?

• :shock:
            und ich bin immernoch hier?
            is ja n ding!

najaaaaaaaa, ich dachte ich zeig mal was ich sonst noch so zu bieten habe!!! :mrgreen:

• Jaaaaaaaaaa
            nett nich? vor allem , nach dem löschen haben sie gemerkt, das es nur ein witzbild ist! :roll:

hab gefragt warum sie mich nich per mail gebeten haben, das bild zu entfernen... jaaaa, hätten wir machen können. sorry!
            4,5 jahre dahin :cry:

sieht man mein profilbild denn???

• :mrgreen:
            ch wusste ja schon immer, wie gut deine mutterqualitäten sind :roule:

und wie wandlungsfähig du doch bist :rigole:

• kalani_12878121

:!!!:
            im mutterschutzgesetz der pflegeberufe steht z.b., dass man nicht mit aggressiven patienten/bewohner arbeiten darf!

und dann arbeitet sie eben nicht mit so speziellen leuten oder neukunden! es lässt sich wohl ne andere arbeit finden!

wie gesagt, erstmal das mutterschutzgesetz umsetzen!
            und dann kann man weitersehen!

und nun mal von der TS abgesehen und auf deinen artikel bezug nehmend... brauchen sich einige sachbearbeiter nich wundern, wenn die kunden aggressiv werden!
            ich wurde von meiner sachbearbeiterin erpresst, weil ich 3 monate arbeitslos war! und bei solch einem benehmen dem kunden gegenüber, sind einige selbst schuld!
            es gibt genug sachbearbeiter die nett und freundlich mit ihren kunden umgehen. und die werden sicher nich unbedingt angegriffen!
            -> wie man in den wald reinruft...
            aber das gehört hier nicht hin!

• Das ist auch auslegungssache...
            einige empfinden es als stress, wenn sie am silvesterabend 10std in der notaufnahme arbeiten müssen...

für andere ist es stress, wenn sie mal einmal mehr ne akte raussuchen müssen! oder 2 überstunden mehr machen müssen...

es gibt leider auch viel zu viele die behaupten stress zu haben, nur um an 6 monate urlaub zu kommen!
            dafür ist ein BV aber nicht gedacht und deshalb bekommt man es wenn es wirklich medizinisch notwendig ist!

du solltest zuerst mal deinen AG ansprechen, wie es in puncto mutterschutzgesetz aussieht... und nicht sofort nach nem BV schreien!

den stress den du hast ( ü-stunden, druck, aggressive kunden...), kann man über das mutterschutzgesetz vermeiden!

p.s. oben hast du noch gesagt, dass dein "scheiß job", dir spaß macht! was nun?