Hallo zusammen,
wie oft läuft am Tag der Fernseher,wenn euer Baby im Raum ist?
Ich mache mal den Anfang:
Ich muss zugeben,wenn ich mit meiner Kleinen (8monate) den ganzen Tag alleine bin,mache ich ihn schon ab und zu an (ca. so 2 stunden lang).Schaue dann oft gar nicht bewusst hin,aber ich mag den ganzen tag nicht totenstille haben...
Baby und TV
Ich schaue tagsueber kein fern wenn der kleine wach ist
wir haben keinen fernseher, also kann ich mir nur online die sendungen anschauen.
Falls ich mal was anschaue und der kleine wacht vom mittagschlaf auf schau ich hoechstens noch 5 min. fertig.
Lg catsy
Hmmm
so gut wie nie!
ich schau nur wenn sie schläft!
Bei uns
ist der fernseh erst an, wenn der kleine im bett ist.
lg
Ich...
Mache ihn nur an wenn sie schläft.
Wenn sie wach ist mache ich ihr eine CD an ( z. B Karius und Backtus) oder mache Radio an.
(sie wird jetzz übrigens 9 Monate alt)
Nur mein Freund macht Nachmittags den TV an wenn er seine serie gucken will...
Dann geh ich aber mit ihr oft wo anders spielen
:shock:
Also meiner läuft von morgens bis abends.
Schaue oft gar nicht hin aber laufen tut er immer.
Und ja...ich habe keinen elternführerschein
:twisted:
Will mich auch nicht um 180'C drehen nur weil meine maus jetzt da ist. Wir sind nun mal beide apple und tv süchtig. Aber meine maus (knapp 10 monate) kommt nie zu kurz!
Feuer frei :pcbreak:
Den ganzen Tag :FOU: ABER
indirekt...
der Reciver ist an, der Fernseher ist aus, dh wir hören nur was im TV läuft ;)
@ jenny
Danke dass du das so ehrlich zugibst :-) bin froh dass nicht alle den fernseher verkauft haben,sobald ein baby da ist ;-) und ihn sogar auch bei anwesenheit des babys anhaben!war nämlich schon bald der meinung dass ich die einzige mama auf der welt bin,bei der am tag der tv an ist...
Huhu
Also wenn mein Kleiner wach ist läuft bei uns kein Fernseher (nur letztes Jahr während dem stillen ;-) )
Mein Kleiner (16,5 Monate) interessiert sich überhaupt nicht dafür, und wenn er wach ist schau ich sowieso nicht rein, bin ja nur am hinterherräumen :twisted: :mrgreen:
Allerdings tu ich immer irgendwelche Kinderlieder-CDs rein, und erwische mich immer selbst beim mitsingen :shy: (Der dümmste Ohrwurm: "Neger auf Kaffebohnen, Chinesen auf Zitronen, Jäger auf Melonen kann man nicht gut sehn... :shock: )
Verdammt, jetzt hab ich es wieder im Ohr, diese doofe Melodie :twisted:
Bin wohl voll vom Thema abgerutscht, aber ich wollte sagen dass du den TV wirklich nicht anmachen musst (auch wenns ne Umstellung ist). Musik hilft wirklich, Radio, CD, selber singen.... Jäger auf Meloooooonen, kann man nicht gut sehn *sing*
LG
Also
Manchmal läuft der TV erst Abends, wenn Papa kommt, manchmal am Mittag, wenn der Kleine schläft und dann bleibt er an bis abends, aber schauen kann ich eh nicht, muss ihm ja immer hinterher räumen und eher selten mal schon morgens, wenn ich was sehen will... Also mal so mal so, ach ja er ist jetzt 13 Monate! :mrgreen:
Meiner
Läuft meist den ganzen Tag. Warum auch nicht????
Nee, ist aus
sonst rege ich mich zu sehr über das TV-Programm auf... ich hab Radio oder Musik an...
Selten!
Anfangs ist er sehr oft nebenbei gelaufen, weil ich die 40 und 41 Woche der Schwangerschaft nichts anderes mehr gemacht habe ( bis auf den täglichen Spaziergang).
Seit mein Kleiner ca 3Wochen alt ist schaue ich wenn er schläft in einem anderen Zimmer! Selten ist es der Fall, dass er noch nicht eingeschlafen ist wenn ein Film anfängt den ich unbedingt sehen will! Ich schau aber auch gar nicht mehr ins Fernsehprogramm, und auf gut Glück dreh ich ihn nicht auf!
lg
Huhu :kikou:
also bei uns ist er auch an den ganzen tag :mrgreen: aber wir hören über den tv radio und da ist nur ein notenzeichen zu sehen was sich bewegt
und da schaut unserer ( 6 monate) auch ab und an hin langweilt ihn schnell :mrgreen:
und JA es gab auch mal ne situation das ich mit ihm auf der couch lag und das fernsehprogramm lief und er auch ab und ann zugeschaut hat aber ich lass ihn keine stunden tv schauen :mrgreen: :mrgreen:
lg starmuffin :star:
:BIEN:
:super: seh ich genauso :mrgreen: :mrgreen: