R
raquel_12739832

• 8. März 2014
  • Beitritt 10. März 2012
  • 6 Diskussionen
  • 146 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch hier
    Herzlichsten glückwunsch freu mich total für dich! Bekommst du denn gleich ein beschäftigungsverbot (oder wie man das nennt?) ich glaub hier in der schweiz gibts das nicht...

@all: von mir später, bin noch bei der arbeit und am handy... Bissl mühsam so...

• Huhu
    Es lebt! :mrgreen: wir werdens schaffen! :-D

Yuna: ja und nein... Eigentlich arbeite ich ganz gerne... Hab auch nur gekündigt wegen dem ganzen zoff den ich hatte... Hab im sommer glaub ich, paar mal erwähnt... Ich war einerseits froh um die abwechslung, mehr geld kann man ja auch immer brauchen und ja... Andrerseits ist luca grad in ner schwierigen phase, schläft schlecht, andauernd krank etc und ich denke ihm tut das ganz gut! Er weint auch meist, wenn ich geh und ihn bei meiner mama lasse, obwohl er total gerne dort ist... Naja ich werd mal sehn, wies wird und ob ich wieder arbeiten will! ;-) weisst du schon, ob und wie dus machen wirst?

@padani: herzlichsten glückwunsch! Ist ja toll (und schon ganz bald) viel spass beim vorbereiten! Ist bestimmt toll!

@rosa: oh je klingt doof! Hoffe dein hausarzt konnte dir helfen?! Ich drück auch die daumen, dass es geklappt hat!

@christkind: ich glaube auch nicht, dass du gegen windmühlen kämpfst! ;-) wir haben sie gefeagt und schauen mal was sie antwortet! Wie gehts dir?

Küsschen ich geh bald schlafen! Luca ist wiedermal krank, fieber... Aber ich hoffe sind diesmal nur die letzten zähne und dann endlich mal ruhiger...

• Michi
    Ja stillen ist anstrengend! Hoffe, dass die kleine eva bald einen rhytmus hat, damit du dich etwas erholen kannst, der schlaf ist ja auch nicht mehr derselbe mit kind... Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen leichten schlaf hab! ;-) aber schön, dass es dir sonst so gut geht und der kleinen! Magst du nicht mal nbild hochladen?
    Zum thema babyblues kann ich nicht viel beitragen, den hab ich ausgelassen :mrgreen: , aber ich stelle mir das auch schlimm vor! Gut gehts dir besser! :AMOUR:

Christkind: ja die vier wochen sind lang, aber irgendwie merkt man dann, wie schnell die zeit vergeht! Ich mein, ist euch aufgefallen, dass wir schon ein Jahr schreiben? :AMOUR: ich hoffe, die übelkeit legt sich schnell wieder, aber normalerweise fängt die auch erst um die 7 ssw an... Mein tipp (ich hab ja fast 6 mt gekotzt...) langsam aufstehen, dh wenn der wecker klingelt noch im bett etwas trinken und evtl was essen! Hat mir etwas geholfen!

Crystal: was 3 jahre? Wieso das denn?

@me: ich hab endlich meinen job gekündigt und werde ab mai vollzeitmama sein... Vorläufig mal! :) mein kleiner braucht mich grad glaube ich... Er ist ziemlich anstrengend, wenn ich mal ne sekunde nicht schau, läuft er davon oder macht sonst Unsinn! Aber naja muss auch wieder besser werdnmen :lol:

Später mehr! Evtl komm ich noch dazu den neuen thread zu machen!

Mimi nehmen wir raus, sie hat sich ja schon ne weile nicht mehr gemeldet, sie hat dann bei fb mal geschrieben, dass sie sich getrennt hat von ihrem freund und drum das thema baby weiter weg gerückt ist... Hoffe ist auch für euch ok?!

• Miiiichiiii
    Herzlichen glückwunsch!!! Wir wollen bilder! Ging ja ganz still und heimlich los!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Meine daten bleiben gleich, bis auf den hibbelbeginn, start vermutlich im Dezember 13

Ach gottchen geht auch schon bald los!

Yuna: ja da haste recht, das lernt man echt schnell! :AMOUR: freut mich, dassalles so schön klappt!

@christkind geniess die beschwerdefreie zeit, das wird schon noch anstrengender! :lol:

@me: nur kurz, ich bin im dauerstress, arbeiten und ein vollig aufgewecktes kleinkind! Mein wildfang, momentan wird alles abgeräumt und ausgeräumt, echt anstrengend, ich darf ihn keine sekunde aus den augen lassen sonst passiert immer gleich was! Dafür fängt langsam das richtige sprechen an, boahbzum knutschen sag ich euch! :AMOUR: so bald wieder regelmässiger von mir, hab endlich meinen job gekündigt und ab ende april bin ich mal vollzeit mami, hab dann auch wieder mehr zeit für euch!

Dicker knutscher :AMOUR:

• Christkind
    Nochmal herzlichen glückwunsch! Sorry ich war gestern auf arbeit und hatte gar keine zeit zu schreiben! Freu mich für dich! Dann fehlen nur noch 3 (bzw 4) hast dus schatzi schon gesagt?

Jetzt ist wirklch zeit für nen neuen thread! :mrgreen: :mrgreen:

• Huhu ihr süssen
    so meld mich auch mal wieder! Wie gehts euch so?

Wär auch für einen neuen thread, jetzt wo wir ja auch ne neue Kugel haben! ;)

Sandra: Wie gehts dir und deinem Krümel? tut sich da schon was? Jetzt ists ja nicht mehr lang und wenn sie jetzt kommen will, wärs ja auch schon ok! =) Ach wie toll ich freu mich so! ;)

• Juhhuuuu
    Yuna danke werd ich schon! Der kleine hat endlich wieder bisschen mehr rhytmus im schlaf als auch schon! Ist zwar im moment so von 11 uhr bis 10 uhr, aber besser als die nacht durch wach! Gottseidank... ;-)

Freut mich, dass du soweit alles beisammen hat! Ich würd schauen, dass du genug bodies hast, die braucht man zu hunderten! :) die kleinen können sie nämlich so die windel vollkacken, dass es heraus quillt! Überall! ;-) und als tipp würd ich wickelbodies nehmen, die musst du nicht über den kopf ziehen, viel einfacher bei den ganz kleinen! Hast du auch stoffnuschi? Sind so stoffwindeln, für sabbern, oder wenn sie nachm trinken kotzen... Hab ich auch viele gebraucht! :)

• Christkind
    Ach süsse! Drück dich! :happy: wirdschon noch klappen!

• Yuna
    Dann schau dass du genugend isst... Ich hatte das gegen ende auch immer! Meine güte noch 6 wochen und dann darf die kleine kommen! Toll! :AMOUR:

Michi, ich hoffe auch, dass das mit dem haus doch noch klappt! Druck die daumen!!

Christkind: und schon was neues?

Me: ja, bin zur zeit echt im stress... Ich versuche mich etwas zurückzunehmen, aber ist grad schwierig... Luca ist schon wieder krank... Und ich schlaf wieder einmal viel zu wenig... Bin grad echt am limit... Hoffe es pendelt sich wieder ein...

• Huhu
    Michi das klingt ja mal übel... Ich musste den Test auch machen, aber durfte eben bis 22 uhr essen und trinken wie ich wollte... :-/ kann erstehen, dass du da erstmal panik gekriegt hast... Ginge mir wohl auch so! Aber gottseidank ist alles in Ordnung! :happy:
    Toll kizi bestellen ist toll! :)

Christkind ich würde auch mal bei der FA anrufen, vielleicht hat sich der Es ja nur verschoben?

Me: bei uns ist vorweihnachtlicher stress angesagt... Muss noch denn adventskalender für schatzis nichte fertig kriegen und überhaupt noch geschenke basteln... Und dann noch einpacken und und und...

• rabab_12370820

Huhu
    Ich hatte das auch mal! Hatte mit meiner Fa telefoniert nach ner woche und die meinte ich solle noch zwei tage warten, wenn dann noch immer was kommt zeigen... Sie sagte auch es könnte ein Frühabort sein, muss aber nicht... Ruf da einfach mal an und frag! Dafür sind sie ja da...

• Bin
    Auch da! Muss aber arbeiten! Meld mich morgen! Versprochen! <3

• Geil!
    Ich freu mich die kleinen wauwaus zu sehn! :AMOUR: :AMOUR:

• Huhu mädels
    Hol uns mal bissi nach oben!

Wie gehts euch hübschen so? jetzt müssen wir wieder Leben hierrein bringen! ;)

Werd mich jetzt wieder mehr melden! Dem Kleinen gehts so langsam wieder besser und ich hoff das bleibt jetzt auch noch ne weile so! Mag langsam nimmer...

@Niki: tut mir leid, dass die Pest gekommen ist... Wieso warst du dir sicher, dass es geklappt hat? Ich denke mal es wird kommen wies kommen muss und vielleicht will das Schicksal, dass du ein Sommerbaby bekommst? =)

@Dani: na bei dir hats ja fast nicht klappen können, wenn dein Schatz so lange weg ist... Kommt er denn auch übers We nicht nach Hause?

@Chrissy: und wie siehts bei dir aus? Schon umgezogen und alles? Seid ihr jetzt fest traurig, dass es nicht gefruchtet hat? Und fängt ihr jetzt früher an? Kannst mich doch nicht hängen lassen... =(

@yuna: erstmal noch herzlichen glückwunsch zum outing! ich hoff für dich, dass es bleibt! :roule: und sonst wie gehts dir so? alles gut?

@Michi und nurse: wie gehts euch so? Läufts mit euren Bäuchen?

@Rosa: wie gehts dir? schon länger nicht mehr gehört! =)

@Christkind von dir auch nicht! meldet euch ma wieder!

@mimiii: auch du fehlst hier bissi!

@me: mir gehts so weit gut! meine Mama fährt heute Nachmittag in Urlaub... für 6 Wochen... das wird auch ein paar Tränchen geben... =( dem kleinen gehts gut, der fäängt so langsam an zu sprechen... Toll...

Ansonsten hat sich mein Hibbelbeginn auf Ende nächstes Jahr verschoben... Mein Menne hat noch Prüfungen von der Weiterbildung die er macht und er meint, er möchte diese erst gemacht haben, bevor unser zweites Kind zur Welt kommt... Na ja ich kanns verstehen und muss grad sagen, ich glaub ich könnte momentan auch nicht mit zwei Kindern, der klein ist jetzt in ner Phase wo er alles ausprobiert und man mit zwei Augen und zwei Armen einfach irgendwie 5 zu wenig hat... Er probiert seine Grenzen aus und ich muss ihm jetzt welche geben... meine güte, ich sag euch, dass is anstrengend....

So genung von mir, meine Mama ruft!

Knuddl euch fest

• Wasss??
    Ihr könnt nachm aufstehen grad rauchen? Ich glaub da würd meine lunge rebellieren! :larme:

Also: aufstehen
    Pieseln gehn
    Was trinken
    Dann duschen
    Und eincremen
    Haare föhnen
    Und anziehen

Manchma mit kind mal ohne kind :roule:

• Na dann
    Setz dich mal zu der Kleinen! Bekommst dann nacher auch was, wenn wir fertig sind! :mrgreen:

• @miina
      Mein Kia meinte eben, dass die Drittelsding genau das gleiche beinhaltet, wie diese elektrolytelösung und dies mal vorläufig nicht nötig sei... :???:

Das mit dem Reis werd ich heute Nachmittag ausprobieren! Vielen Dank! :happy:

@kati: hab ja beim Kia angerufen und der meinte ich solle eben mal die Zäpfchen geben... Magendarmgrippe gehe rum im Moment und wenns nicht besser wird soll ich bei ihm antanzen... Trotzdem danke!

• Hallo Mamis

Hab da mal ne Frage: Mein Kleiner 14 Monate hat seit heute Magen-Darm-Grippe, das heisst er bricht alle 15 Minuten und seit ner halben Stunde ist auch der Durchfall da... Wie Wasser...

Hab den Kia angerufen und konnte dort Zäpfchen gegen das Erbrechen holen... Ich soll ihm was zu trinken, nur um Himmels willen keine Milch... Am liebsten Drittelsgetränk (1/3 mineralwasser, 1/3 orangensaft und ein 1/3 schwarztee mit etwas Salz) so, soweit so gut... Was mach ich denn gegen den Durchfall? Cola und Zwieback? Dafür is er doch noch zu klein? :-(

Ich hoffe auf ein paar tipps... Danke im voraus!

Baby mit krankem Bubu... :TRISTE: