...
Das würdest du aber glaub ich nicht machen, wenn du dein Kind um 7 Uhr in der Früh bei Minusgraden ins kalte Auto setzen musst...Da würde es mit ner dünnen Jacke erfrieren...
Ttrudi_12057924
- 11. Dez 2012
- Beitritt 28. Jan 2012
- 11 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- roly_12104049
Ähm eine Frage...
...Meine Tochter ist jetzt genau 1 Jahr alt und wenn sie eine dicke Winterjacke anhat kann ich sie nicht mehr im Maxi Cosi anschnallen, da die Gurte zu kurz sind! Sie wiegt aber nur knappe 9 Kilo und is 75 cm groß...Sie ist also wirklich nicht dick! Wie kann ein Kind mit z.B. 16 Monaten da noch Platz haben?Herzlich willkommen :-)
Ich bin 22 Jahre und meine Tochter ist 11 Monate alt. Wo wohnst du denn?
Liebe Grüße
...
Ich schieb mal in die Abendrunde ;-)Ok
Schon mal gut, dass es nur mir nicht so geht ;-) Du meinst die Flasche Milch in der Nacht durch Wasser ersetzen? Meine Kleine trinkt aber sehr schlecht, ich glaube wenn ich ihr Wasser anstatt Milch anbiete, wird sie nicht wirklich zufrieden sein..Hallo zusammen,
hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Kleine, 9 Monate alt, hat immer so von 21 Uhr - 6 Uhr durchgeschlafen. Seit ca. 4 Wochen wacht sie ständig nachts auf! Mal schon um 22 Uhr, mal zwischen 1 - 3 Uhr. Sie ist dann aber oft bis zu 2 stunden hellwach. Sie schläft eigentlich in ihrem eigenen Zimmer, aber wenn sie aufwacht weint sie und ich hol sie zu uns ins Bett, damit sie wieder einschläft.... Was kann das sein?? Kennt das jemand? Hunger hat sie manchmal (dann kriegt sie ne flasche, schläft dadurch aber nicht besser ein), Zähne hat sie unten die ersten zwei (sind auf halber Strecke draußen)...Was hat meine Maus nur??- chara_12722091
:-)
Ah ok ;-) Wir wohnen in Bayern südlich von münchen und da kosten die grundstücke schon mehr als 170 000 :-( - chara_12722091
@ sanni
Sorry dass ich mich kurz einmische ;-) aber ihr habt 170000 euro für alles bezahlt. Haus und Grundstück? Und ihr wohnt städtisch? Wo wohnt ihr denn bitte?? Das ist ja sehr günstig... Bei uns müsste man da mind. 400 000 hinblättern...
Liebe Grüße
Hallo
Also ich würd das beim Kinderarzt abklären lassen. Aber ich würd meinem Baby auf gar keinen Fall die doppelte Pulvermenge geben!!! Das ist sicher nicht gesund!- In Baby und TV
@ jenny
Danke dass du das so ehrlich zugibst :-) bin froh dass nicht alle den fernseher verkauft haben,sobald ein baby da ist ;-) und ihn sogar auch bei anwesenheit des babys anhaben!war nämlich schon bald der meinung dass ich die einzige mama auf der welt bin,bei der am tag der tv an ist... - In Baby und TV
Hallo zusammen,
wie oft läuft am Tag der Fernseher,wenn euer Baby im Raum ist?
Ich mache mal den Anfang:
Ich muss zugeben,wenn ich mit meiner Kleinen (8monate) den ganzen Tag alleine bin,mache ich ihn schon ab und zu an (ca. so 2 stunden lang).Schaue dann oft gar nicht bewusst hin,aber ich mag den ganzen tag nicht totenstille haben... :-)
Auto-Tuning! Sprich selbst am eigenen Auto rumschrauben und dann auf Tuningtreffen fahren und da ist im Sommer fast jedes Wochenende ein anderes!Hallo zusammen,
wer von euch hat zuerst standesamtlich geheiratet und dann erst 1 - 2 Jahre drauf kirchlich?
Wir heiraten dieses Jahr noch standesamtlich und wollten dann eigentlich erst in ca. 1,5 Jahren kirchlich heiraten, da das ein großes Fest werden soll und wir uns dafür auch noch einiges an Geld zusammen sparen wollen. Ich hab jetzt nur irgendwie das Gefühl, dass der Abstand dann zu groß ist und man dann evtl. gar nicht mehr so viel "Lust" auf die kirchliche Hochzeit hat, da man ja eh "schon" fast 2 Jahre verheiratet ist...Wie sind da so eure Erfahrungen und Meinungen dazu?
Liebe Grüße
Dann bin ich aber froh
dass es nicht nur mir so geht!;-) Ja ich ärgere mich dann auch so sehr über meinen Freund und übertrage das voll auf die Kleine...aber sie kann ja echt nichts dafür,nur in diesen Momenten kann ich dann immer nicht aus meiner Haut...echt schlimm :-(Hallo zusammen,
seid ihr manchmal auch so ohne wirklichen Grund genervt?Hatte grad folgende Situation:Freund beim Fußball gucken und wie so oft musste ich meine Tochter (6 Monate) alleine ins Bett bringen.Es hat mal wieder ewig gedauert bis sie eingeschlafen ist und ich werde ihr gegenüber dann richtig genervt,also kurz einfach bisschen lauter und ziemlich gereizt...hinterher ärgere ich mich aber wieder über mich selber warum ich nicht ruhig bleiben konnte und sie tut mir dann ziemlich leid :-(
Kennt ihr solche Situationen bei euch und wenn ja wie schafft ihr es ruhig zu bleiben??:-)
Das hört sich ja super an :-) Muss ich gleich mal schaun ob es sowas in Bayern auch gibt!Danke für den Tipp! :-)?
Was ist das? ;-)Frage steht ja schon oben ;-)
Von wem wird in der Zeit euer Baby betreut?
Ich habe in der Schwangerschaft meinen Fitnessvertrag still legen lassen und nun ist meine Kleine 5 Monate alt und ich hab mich jetzt endlich wieder zum trainieren "aufgerafft" ;-)
Mein Freund arbeitet sehr viel und kann leider nicht so oft auf die Kleine aufpassen, bzw. wenn er daheim ist, bin ich froh dass wir die Zeit zu dritt genießen können und ich auch mal meinen Haushalt auf Fordermann bringen kann :-)
Ich möchte aber trotzdem 1 - 2 gerne in der Woche ins Fitnesssudio gehen. Meine Eltern wohnen leider zu weit weg, um meine Kleine wegen 1,5 Stunden Fitness dort abzugeben und meine Schwiegereltern arbeiten auch beide noch Vollzeit und haben somit auch nicht viel Zeit...Einmal am Vormittag gibt es zwar eine Betreuung im Studio, aber dafür ist mir meine Maus irgendwie noch zu klein...
Wie macht ihr das denn so?? Freue mich über viele Antworten :-D
LgHallo :-)
Ich finde das überhaupt nicht "krank"!Ich bin auch 22 und habe eine 5 Monate alte Tochter.Ich lebe auch in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund und ich möchte behaupten dass wir alles mind. genausi gut hinkriegen wie Paare,die erst mit 35 ihr erstes Kind bekommen haben!Lass dir also nichts einreden ;-) Klar kann ein Baby sehr anstrengend sein,aber man erlebt auch sooo viele schöne Momente damit,die ich nicht missen möchte :-) Liebe Grüße!Hallo :-)
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst!mein freund arbeitet sehr viel und ist dazu noch sehr aktiv in einem verein.ich fühle mich auch sehr oft alleine gelassen.sitze gerade auch alleine auf der couch,die kleine schläft schon und ich mach mir auch über alles mögliche gedanken...darf ich fragen wie alt du bist und wie alt dein kind ist?liebe grüße