Moin
@Juliana Glückwunsch :fete: (find dich in der Liste aber auch nicht :???: )
@Svenja Haben wir heute beide den Termin wegen der Geburt, find ich lustig :-) Wann hast du? Ich muss um ... sein.
@Anna Ich träum auch verrückt, letzte Nacht noch dass ich ewig vor dem Kreissaal sass und nicht dran kam...
@Becky Geht mir auch so, bin total unkonzentriert, denke mal, weil man permanent nach innen horcht (also bei mir)
@Franzi Du glückliche, hab meinen Ring schon seit Wochen um den Hals hängen...
@Steffi Das Gefühl ist oft ein guter Indikator!
@Manu Wehe immer mal wieder, aber nix ernstzunehmendes. So geschwollen sind meine Hände eigentlich gar nicht, komisch.
@Mo Nen 4Wochen vor ET Termin? Hab ich noch nie gehört.
@Christina Sei froh, mit deinen Schwiegerellis. Meine wohnen ne Std. Auto weit weg und meine Ma bräuchte mit dem Zug mindestens 1 1/2 Std, die hat kein Auto.
@Anja Oh nervös bin ich auch und wie! So schlimm hab ich das bei Lenny gar nicht in Erinnerung. Fühl mich wie ein Pulverfass das jeden Moment hoch geht :roll:
So, ich muss mal langsam los, wollt vorm Termin noch zum Babymarkt. Lenny läuft nachts neuerdings aus, trotz Pampers, alter Säufer der ;-) Jede Nacht müssen wir das Kerlchen umziehen, jetzt bersorg ich ne Gummihose, die über die Windel kommt :FOU: Und für den Krümel möcht ich noch den ersten Schnuller kaufen, nen stillfreundlichen, denke mal von Avent oder so, da haben wir auch die Flaschen zum Zufüttern von.
Wünsch euch nen tollen Tag, ohne Probleme oder Aua ( oder wenn, nur produktives natürlich :mrgreen: ). Werd nachher mal vom KH berichten :kikou: