K
kazia_12687121

• 1. Feb 2013
  • Beitritt 26. Apr 2011
  • 4 Diskussionen
  • 396 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaaaaaaa Becky
    Deswg hab ich's dir ja gleich geschrieben, dass ich in deine Stadt komme :-D
    Bin höchstwahrscheinlich am 3. Nov da.
    Würde mich voll freuen, wenn es klappt!

3 Tage ohne Rory? Das wird sicher eine Herausforderung!

Meld dich gleich, wenn du wieder in good old Germany bist :-)

• Huhu
    Ich melde mich hier auch mal wieder :-)

Ja jetzt kommt Bewegung ins Haus ;-) Loris läuft inzw auch schon an den Händen. Bin gespannt ab wann er es allein schafft.
    Die Ruhe ist nun auch endgültig vorbei und wir werden ordentlich auf Trab gehalten :-D

@Becky: schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich freu mich, wenn du endlich wieder daheim bist ;-) dann hören wir wieder öfter von Dir. Und ich vermisse Bilder von Rory!!
    Achja im Nov bin ich im deiner Stadt :-D

Hoffe allen anderen geht es gut!?

• Uhi randy
    20 Ssw schon! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Geht's dir denn gut?

Finde es auch schade, dass hier so wenig los ist :-(

Loris krabbelt inzw auch so schnell durch die Gegend und räumt die Schränke aus. Noch finden wir es lustig :-D

• Aber wirklich...
    ...nix los hier!

Becky du hast recht. Von sovielen hört man nix mehr und weiß auch garnicht wie es ihnen geht :-( wirklich schade!!

Wie läuft's bei dir in der Uni Becky? Hast du es bald geschafft?

Loris bekommt gerade oben und unter Zähne. Ganz leicht schimmert schon etwas durch.
    Aber er ist sehr sehr tapfer!
    Er kommt einmal in der Nacht und das ist ok!

Ansonsten geht's uns wirklich super und ich genieße wirklich jeden Tag mit meinem kleinen Mann!

So Mädels jetzt haut doch mal wieder in die Tasten :-)

Lieben Gruß Miri

• Ich habe auch..
    ..eine Unterfunktion.
    Bin sofort schwanger geworden und nun ist unser Knirps schon acht Monate alt!

Wenn du gut eingestellt bist, brauchst du dir keine Gedanken machen!

Alles Liebe!

• @stubsie
    Muss Loris Morgen mal auf die Waage stellen. Ich denke bei den 10kg sind wir auch angekommen.
    Gewachsen ist er ganz schön arg. Die 80er sind schon fast zu kurz.

Genau irgendwann können alle alles! Und ob früher oder später ist ja wirklich egal.
    Wir werden uns die Zeiten noch zurück wünschen, zu denen wir ihnen noch nicht hinterher rennen müssen :-D

• @stubsie
    Nicht ganz! Bei Größe und Gewicht seid ihr ganz vorn mit dabei :-)
    Und es geht ja auch jeder sein eigenes Tempo!

• Mein Handy war zu schnell
    @us: Loris versucht jetzt immer öfter sich auf die Knie zu stellen. Ich bin gespannt wann er los krabbelt und ich los rennen darf :-D

So nun schwitze ich weiter bei fast 30 Grad!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

• Huhu
    @Novmaer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Du wirst das schon schaffen!
    Studierst du nicht auch noch? Wie machst du das?

@jojo: das macht wirklich Spaß bei whats app :-) manchmal schaut man zwar auf's Handy und hat 90 neue Nachrichten, aber wenn man nicht kann, muss man ja nicht alles nachlesen und kann nur schreiben, wenn man Zeit und Lust hat.
    Wenn man allerdings sehr neugierig ist, klappt das mit dem überlesen nicht :-D
    Aber mit den Bildern ist das wirklich klasse. Wir zeigen uns immer gegenseitig die neuesten Fotos und das macht wirklich Spaß!

• Ihr habt ja recht!!
    Werde mich jetzt auch wieder öfter hier melden.

Uns geht es gut. Loris ist immernoch so brav. Nun bekommt er allerdings auch sein erstes Zähnchen und deshalb isst er nicht so gut wie sonst.
    Aber wenn er in der Hinsicht auch nach mir kommt, wird er es ohne Essen nicht lange aushalten :-D

Ansonsten muss ich mich endlich mal auf den Hosenboden setzen und mit dem Lernen anfangen. Fällt mir diesmal garnicht so leicht. Wenn Loris seinen Mittagsschlaf macht, möchte ich am liebsten auch immer erstmal bissl Ruhe haben. Aber gut es ist ja absehbar, wann ich wieder bissl mehr Freizeit habe.

Geht's euch sonst allen gut?

Lieben Gruß Miri mit Loris

• @stubsie
    Ja und Mädchenkleidung gibt es auch soooo schöne!!

Was ich ganz vergessen hatte. Hat dein Mann sein Studium/Weiterbildung jetzt erstmal auf's Eis gelegt? Wie lange hätte er denn noch gehabt?
    Kann dich da wirklich gut verstehen!
    Meiner macht ja nebenher auch gerade sein Betriebswirt. D.h. auch Samstag Schule und bald geht nun auch die Lernerei wieder los. Dann gehört Loris und mir nicht mal mehr der Sonntag. Manchmal nervt mich das auch. Er arbeitet ja auch noch 200km weit weg und dann kommt zu langen Arbeitstagen auch immernoch die Zeit für die heimfahrt.
    Ich hoffe, dass wir irgendwann mal umziehen und dann beide in nächster Nähe einen Job finden.
    Vorausgesetzt ich kann meinen Mann überreden hier wegzuziehen ;-)

• Hallo Mädels
    @stubsie: schön, dass du wieder da bist! Und noch schöner zu hören, dass es bergauf geht bei euch!
    Kann es sein, dass sie einen Schub hat, wenn sie neuerdings nachts kommt? Bei Loris ist es meist so. Er schläft ja schon lange durch, aber wenn er einen Schub hat, dann wacht er 2-3 Nächte auch mal auf. Nach diesen Nächten merken wir aber immer, dass er sich wieder verändert hat.

@NovMami: ich sehe das auch so wie Jojo. Wenn dich das Stillen zu sehr stresst, dann würde ich auch aufhören. Bringt ja nichts und die Kleine bekommt den Stress dann ja auch zu spüren. Ich denke man muss schon schauen womit es den Kleinen am besten geht. Aber genauso wichtig ist es, dass es uns Mama's gut geht!!
    Du fängst noch ein Studium an??? Wahnsinn!! Was machst du denn noch?
    Ich möchte mein Studium auch zu Ende bringen, aber dieses Semester habe ich erstmal ein Urlaubssemester eingelegt. Ich schreibe trotzdem 2 Prüfungen mit, muss aber nicht zu den Vorlesungen. Mir geht es gut damit und für mich ist es nicht schlimm, wenn es etwas länger dauert bis ich fertig bin.
    Wäre das Urlaubssemester keine Alternative für dich/euch?
    Wir wollen auch min. noch ein zweites Kind. Allerdings erst wenn Loris 2+ ist.

@Milchbrei. Ja den habe ich. Kuhmilch traue ich mich ehrlich gesagt nicht und warte lieber bis Loris 1 Jahr ist.

@us: ich war heute bei H&M. Wollte eigentlich nur 3 kurze Hosen kaufen (kennt ihr das Angebot?) - dann ist allerdings komischerweise wieder viel mehr in meine Tasche gewandert :-D :-D es gibt so viele schöne Sachen für die Kleinen <3

So nun genieße ich noch bissl die Sonne! Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

• Hallo
    Na hier ist ja mal wieder nix los!
    Wo seid ihr denn alle??

@Christina: süß wenn sie so langsam die Welt aus dem Kinderwagen entdecken gell :-) Loris schaut jetzt auch schon immer, was da um ihn herum passiert!

Habe mal eine Frage zur Ernährung: Loris bekommt mittags immer seinen Gemüsebrei. Abends habe ich vor zwei Wochen mit Getreidebrei angefangen und gebe ihm dazu schon immer bissl Obst.
    Jetzt lese ich aber, dass abends ein Milch-Getreidebrei gegeben werden soll. Nur sollen doch Babys bis zum 1ten Lebensjahr keine Kuhmilch bekommen.
    Wie macht ihr das denn?

Geht es denn sonst allen gut?

@jojo: seid ihr wieder fit?

@stubsie: ist ganz seltsam solange nichts von dir zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut und du kannst dich erholen!

• Hallo Blacky
    Ich würde an deiner Stelle, bevor du wirklich in Erwägung ziehst den Kontakt abzubrechen, mal mit deinen Schwestern reden.
    Du schreibst, du schluckst alles und kochst dann! Warum!? Wenn dir nicht gefällt wie sie mit dir umgehen, sage es doch ganz klar und deutlich! Wenn sie dann damit nicht umgehen können, kannst du dir immernoch überlegen ob du den Kontakt abbrichst.
    Ich denke, dass es ganz wichtig ist miteinander zureden und zu sagen, wenn einen etwas stört.
    Ich habe selbst zwei Schwester und es war auch nicht immer leicht mit ihnen. Und mit mir bestimmt auch nicht ;-)
    Aber inzw haben wir ein super Verhältnis! Wenn es mal kracht, dann ist zwei Tage funkstille, dann wird drüber gequatscht und dann ist wieder alles ok.

Ich wünsche dir, dass ihr das hinbekommt. Eigentlich sind Geschwister doch etwas Tolles!

• Ich war noch garnicht fertig...
    Mein Handy war mal wieder schneller als ich.

Nochmal zu dem Mann. Ich hoffe trotzdem, dass es vielleicht ein Herzinfarkt oder ähnliches war, womit die Familie nach einer gewissen Zeit zurecht kommt. Sie tun mir wahnsinnig leid.
    Meine Schwester hat schon noch mit dem Vorfall zu kämpfen und läuft jetzt immer eine andere Strecke. Sowas vergisst man auch nicht so schnell.

So nun ist schon wieder Sonntagabend :-( aber ich freue mich, wenn die nächste Woche schnell rum geht. Mein Schatz muss nur vier Tage arbeiten, dann hat er Urlaub und wir fahren endlich mal wieder ein paar Tage weg. Freu mich sehr darauf!

Ich hoffe allen Kranken geht es wieder besser und ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?

• Hallo Mädels
    @Schokolane: wir nehmen auch schon den Buggi, da Loris garnicht mehr in die Kinderwagentasche passt. Meistens stelle ich ihn auch ganz flach. Gepolstert ist der Buggi bei uns auch ganz gut. Da Loris aber schon gut sitzen kann, setze ich ihn manchmal auch rein.

@suri: deine Einstellung finde ich super. Ich bzw wir versuchen das auch so. Nicht im Streit auseinander gehen und sich bewusst sein, wie gut wir es doch haben.
    Und ist durch den Vorfall mal wieder klar geworden, wg welchen Kleinigkeiten wir uns manchmal streiten und dass das eben nicht sein muss.

@htom: meine Schwester hat ihn in einer Seitengasse gefunden. Er lag mit geöffneten Augen da. Woran er gestorben ist wissen wir noch nicht. Der Notarzt hat vorerst natürlichen Tod angegeben, da der Hausarzt dann aber bei der Polizei ausgesagt hat, dass keinerlei VorErkrankungen vorhanden war-wird er nun doch obduziert.

• Hallo :-)
    @jojo: na da habt ihr ja was mitgemacht. Hoffe ihr seid bald alle wieder richtig fit!

@stubsie: ich hoffe es geht dir gut und ihr bekommt das hin mit eurer Maus!

@hTom: ist ja komisch mit dem anmelden. Gehst du über's Handy oder übern pc rein?

@us: bei uns ist etwas krasses passiert. Meine Schwester war vorgestern noch bei uns zu Besuch und als sie nach Hause laufen wollte, hat sie einen toten Mann gefunden :'(
    Mein Mann ist dann gleich zu ihr gerannt, konnte aber auch nur noch den Tod feststellen! Mich beschäftigt das schon sehr und dabei habe ich ihn, zum Glück, garnicht gesehen. Er war noch nicht mal so alt und hinterlässt eine Frau und zwei Söhne.
    Sowas kennt man sonst nur aus schlechten filmen!

Sonst ist bei uns aber alles gut und unser Kleiner hat die dritte Impfung gut überstanden!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

• In :(

Ich denke...
    Das man in so einer Situation schon ehrlich mit einer Freundin reden kann!
    Vielleicht ist sie im Moment einfach nur überfordert und wäre froh über den Zuspruch einer Freundin, dass sie das Kleine doch behalten soll!
    Biete ihr deine Hilfe an!

• @stubsie
    Ich drücke Dir die Daumen, dass bald wieder besser wird!
    Ich hoffe du kannst bissl ausspannen die nächsten Tage!

Ich drücke Dich mal ganz fest!!

Ps wenn du jemand zum quatschen brauchst, melde dich ruhig per pn!