:shy:
Hi Mädels!
Wir leben auch noch, hab allerdings massig Stress gehabt die letzte Zeit, war total viel arbeiten und bin abends so platt, dass ich nur noch ins Bett will :-( Aber jetzt wirds besser, in der Firma sind wieder fast alle Kranken da und dann mach ich auch nicht mehr so viele Stunden. Macht auch keinen Spass mehr so!
Sonst gehts uns gut! Robert hat nun den vierten Zahn durch (2 unten, 2 oben), wirklich süss die Mäusezähnchen :AMOUR:
Er isst nun dreimal am Tag Brei, morgens den Getreide-Obst-Brei - mittags den Gemüse-Fleich-Kartoffel-Brei und abends nen Milchbrei. Klappt echt super! Gestern abend hat er sogar noch 2 kleine Stückchen Weissbrot mit dünn Leberwurst gemümmelt und immer wieder mhmmm mhmmm gemacht. Schien ihm wohl zu schmecken :roule:
Was noch? Oh, er robbt auch wie wild durch die Wohnung, ist schon voll schnell und kommt immer öfter alleine in den Vier-füssler-Stand. Oft guckt er beim robben um die Ecke in die Küche, wo ich was mache, grinst dann und sagt: mamam. Ich könnt ihn fressen, so süss ist er :happy:
Ausserdem versucht er sich im Hochstuhl, aus der Liegendpostion heraus, alleine gerade hinzusetzen. Er wird langsam groß :roll: ist aber immer noch total lieb und ausgeglichen :-)
Whats app: Ich hab zwar nun ein Smartphone, aber dafür bräuchte ich ja nen Internetvertrag, oder? Was kostet sowas? Bin bei base....
Viele liebe Grüße an alle!!!