M
maha_12314730

• 4. Apr 2017
  • Beitritt 14. März 2011
  • 2 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @
    Aoteraoa und Marina

Ich will ja keine Angst machen und war auch voll für spontane Bel Geburt und wollte den KS umgehen. Ich hab ja gesagt, Marina soll sich gut beraten lassen und dann entscheiden. Ich wollt es nur erzählen, warum ich es doch nicht mehr machen würde..
    Ich weiß das auch in SL was passieren kann, aber Bel halt doch mehr Not KS .
    Bei meiner spontanen Geburt vor 2 wochen hab ich auch mega Risse bekommen und 700ml statt 400 ml Blut verloren. So das sich die Ärzte und Hebammen sorgen um mich genacht haben.

Und das KH wo ich spontan Bel versucht hab, ist ja mit eines der wenigen die es noch machen und die ärzte die es noch können..

Lg

• Ich
    Würde es nicht nochmal machen :TRISTE:

Mein erstes Kind, mein Sohn lag immer in Bel. Habe auch alles versucht das er sich dreht. Taschenlampe,Moxen, im Schwimmbad Handstand und Rollen genacht ..Auch die Äußere Wendung versucht..

Bin dann in ein Antrosophisches Krankenhaus zur spontanen Geburt in Bel, weil das nur noch wenige machen..

Ich hatte Blasensprung ohne alles und Wehen wurden dann irgendwann nach 6 stunden mit Globulis "eingeleitet" .
    Nochmal viele stunden später bekam ich ne PDA
    Leider sah die Hebamme trotz der Kurven im CTG sehr spät nach..(ich merkte ja nichts..)
    Trotzdem Sah alles super aus.
    Der Fuß guckte schon raus und ich war so froh das es anscheinend gut läuft und gut wird..
    Dann sah sie, dass die Nabelschnur mit raus getreten war ..
    Ich wurde sofort in OP geschoben. Mein Mann hörte 45 min weder was von mir noch von unserem Baby!
    Sie holten dann unseren Sohn per Not KS..
    Er wurde dann verlegt und ich dann nächsten Tag auch irgendwann..
    Er musste auf der Neonatologie bleiben was echt scheiße dort war..und uns wurde immer nur gesagt die werte waren ja nicht so gut...
    Dann durften wir nach 5 Tagen nach Hause und ich dachte, jetzt ist alles gut.
    Bis ich den Arztbrief las..
    UnserSohn wurde ca 5 Min wiederbelebt!!!
    Er kam tot zur Welt!
    Und mein Mann erinnerte sich dann,dass er gehort hat, wie sie 1..2..3.. zählten.. Komnte das zu dem Zeitpunkt aber nicht einordnen.
    Uns wurde das weder in dem einen, noch in dem anderen KH gesagt!
    Und ich war noch beim Hirnscreening dabei! Dachte es wäre Routine..!
    Und auf der Neo waren noch mehr unschöne Sachen die ich miterleben musste..
    Meinem Sohn geht es aber zum Glück super gut und hat alles ohne Probleme ünerstanden.

Er hatte übrigens mehrere Blockaden im Hals und konnte sich wahrscheinlich gar nicht drehen!

Also jetzt bin ich auch der Überzeugung, babys die sich nicht drehen haben ihren Grund! Sie können es wahrscheinlich nicht.

Ich würde nicht nochmal spontan bel versuchen, auch die äußere Wendung nicht.

Am 8.12.2013 bekam ich nach 25 mon nach Geburt meines Sohnes, meine Tochter . Sie lag perfekt herum :FOU: und ich konnte sie spontan gebären.

Lasst es genau beraten und überlegt es euch sehr gut. Mit der Not KS narbe und überhaupt hatte ich noch ein halbes Jahr Probleme
    Und dass mein Sohn reanimiert werden musste habe ich nie überwunden..
    Jetzt bei der SL spontanen Geburt bin ich auch mega gerissen nach vorne hin! Ist jetzt fast 2 Wochen her und es geht so langsam.. Trotzdem war Not KS vieeeel schlimmer!
    Geplant soll ja alles viel unkomplizierter verlaufen!

LG Jenny, Jeremy und Joana

• :-d
    Herzlichen Glückwunsch Kruemelchen!!! Und eine schöne Kennenlernzeit!!

• Meine kleine ist da :-d
    Am 2.Advent am 8.12. kam Joana Leonie spontan zur Welt :-D
    Nachdem 10/2011 mein Sohn per Not KS geholt wurde (nach Versuch BEL spontan)

Sie ist bei 39 plus 5 geboren mit 51cm und 3635g und Kopfumfang 35cm

LG

• Hihi
    Mein Sohn kam am 23.10.2011 :-D

Und ET für meine Tochter ist am Dienstag ! 10.12.

Hab nanchmal wie "Bauchschmerzen".. Und Bauch zieht runter ..
    Aber sonst nix. Ich bin eher gespannt wie es los geht und wie/wann dann mein Sohn untergebracht ist.. Er lag in BEL und ich hatte einen Blasensprung/riss ohne Wehen. Da war alles entspannt. Nach sechs stunden Globulis zum "Einleiten " bekommen.
    Aber jetzt würde ich gerne besser planen wollen..ist nicht so einfach wenn da schon ein zwerg ist :-/
    Wie machst du das?

• Hihi
    Mein Sohn kam am 23.10.2011 :-D

Und ET für meine Tochter ist am Dienstag ! 10.12.

Hab nanchmal wie "Bauchschmerzen".. Und Bauch zieht runter ..
    Aber sonst nix. Ich bin eher gespannt wie es los geht und wie/wann dann mein Sohn untergebracht ist.. Er lag in BEL und ich hatte einen Blasensprung/riss ohne Wehen. Da war alles entspannt. Nach sechs stunden Globulis zum "Einleiten " bekommen.
    Aber jetzt würde ich gerne besser planen wollen..ist nicht so einfach wenn da schon ein zwerg ist :-/
    Wie machst du das?

• Mein stiefsohn
    Heißt Marlon Max

Und mein Sohn heißt
    Jeremy Jensen :AMOUR:

• Jaaaa!
    Ich liebe das auch ! Und er will immer kuscheln :-D da hab ich es echt leicht :-)

• Na
    Das ist doch super! Hatte auch mit einer seite leichte Druckschmerzen . Dann einen längeren Stab und dann gings viel besser. Alles Gute :-)

• Ja
    Kannst du machen , aber versuch es wirklich gleich nach zu schieben.

• Mein
      Wecker ist mein Sohn.. Ich brauch kein richtigen Wecker mehr :-D

• Jericho-nur als info..
      Die Praxisgebühr ist dieses Jahr abgeschafft worden :mrgreen:

• Die kleinen wollen uns nur
      noch schnell ein schlechtes Gewissen machen :FOU:
      Ich habe es zum Glück selber mit erleben können. Kurz vor unms hatte die kleine Anna Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Und als ich dann mit meinem Sohn zu Eingewöhnung war, konnte ich es mit erleben.
      Der Papa hat die kleine Anna abgegeben und sie hat richtig doll geweint! Doch plötzlich nachdem die Tür zu ging..wie ein Schalter um gelegt! Da war nix mehr vom weinen oder nach Papa rufen. Sie war fröhlich und hat gespielt! :twisted:
      Und ich bin dann immernoch bisschen vor der Tür stehen geblieben, um zu hören, wie lange er weint. Und wirklich, er hat meistens gleich nachdem die Tür zu war aufgehört. Und von Tagesmutter dann gehört, dass er ganzen Tag nicht geweint hat . Ihm viel dann wohl mal plötzlich ein "Mama?" Aber nach der Erklärung von der Tagesmutti war er beruhigt und spielt weiter .
      Die wollen uns nur ärgern die kleinen Monster :mrgreen:
      Bin aber echt froh, dass so bei der kleinen Anna gesehen zu haben :-D
      Also keine Panik!

• Es
      Erschrecken sich viele Babys im Schlaf. Ich glaube auch noch gehört zu haben, dass sie in dem Moment geträumt haben, irgendwo runter zu fallen. Ich habe dann meinen Sohn gepuckt (mit Swaddle me) . Dann konnte er besser schlafen . LG

• Ja
      9,90 euro sind immernoch Peanuts.
      Ich weiß, dass ich jahrelang mehr für meine bezahlt habe. Bzw habe ich sie mir dann aus der Türkei/Ägypten mitgebracht,mitbringen lassen, weil es da nunmal billiger ist. Aber jahrelang und zwischendurch natürlich hier für mehr Geld bekomm.
      Ich verdiene nicht viel. Ich bin auch wie hier auch schon eine :-D die mit geschrieben hat, Zahnarzthelferin. Kannst ja mal nach Gehalt googeln. Und nach Ausbildungsgehalt in DM Zeiten! Und dann noch Brandenburg!
      Und ich bin während der Ausbildung zu meinem damaligen Freund gezogen und musste Miete und Essen und Kleidung und Arbeitskleidung und Fahrgeld bezahlen! Und Führerschein selber bezahlt! Und Urlaub bezahlt!
      Ging irgendwie alles obwohl es natürlich auch knapp war. Aber man muss lernen mit Geld um zu gehen!
      Ich war übrigens auch mit 15 und 16 4 von meinen 6 Wochen Schulferien arbeiten!

• Teneriffafan
      Hat absolut recht!
      Und 9,90 für Pille sind echt Peanuts!

• Hi
        Wie sieht es denn nu aus? Ich verkaufe meinen Clear Blue! 70 VB! In Originalverpackung, mit Gebrauchsanweisung und inkl. Batterien.
        Der Monitor ist auch zurück gesetzt.

• Hallo!
        Ich habe einen Clear blue zu verkaufen!
        Es hatte einfach nicht geklappt und dann nach dem 3.Zyklus mit Clear blue schwanger geworden :-D
        Jetzt bin ich wieder schwanger..diesmal früher als geplant und daher brauchten wir den Monitor nicht. Dann ist die Planung abgeschlossen..
        Meld dich falls du noch keinen hast!

• Bel
        Schwimmen gehen und dort handstand machen und rollen drehen. Aber laut erfahrung, hat es wirklich einen grund, wenn sich das kleine nicht dreht ..