A
abeni_12157879

• 19. Juli 2018
  • Beitritt 13. Juni 2010
  • 7 Diskussionen
  • 382 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Suche eine liebe hübsche Sie Nähe Koblenz und Umgebung die mit mir zusammen die Leidenschaft und Sinnlichkeit zwischen zwei Frauen erleben möchte. Würde mich über Pn's freuen.

• @Never
    Danke schön!

Vor allem schnell! :roule:

Haben, da ich ET + 7 war, die Geburt im KH eingeleitet. Morgens um halb neun/neun angefangen und um kurz nach fünf war unser Zwerg da. :mrgreen:
    Ging mir selbst dann auch zu schnell, aber es lief ohne weitere Probleme. Keine Risse und es musste auch nicht nach geholfen werden mit einer Saugglocke oder ähnliches. :super:

Konnt es mir eigentlich nicht besser wünschen! Sind jedenfalls total glücklich und genießen nun die Zeit zu viert. :love:

• :kikou:
    Hey Mädels,

ich weiß ich hab mich ewig nimmer gemeldet.
    Tut mir auch leid, dass das alles so eingeschlafen ist, aber nach dem einige dann in andere Foren sind und ich auch nie die Daten vollständig hatte, hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr. :roll:

Nunja, ich freu mich aber, dass es bei euch auch geklappt hat. :bravo:

Uns geht es gut und unser zweiter Sohn kam letzte Woche zur Welt. :love:

LG Suri

Hey Mädels,

melde mich auch mal wieder.
    Hab meist keine Lust zu schreiben, lese aber immer mit. ;-)

@final: Super, dass alles gut ist und es für euch ein so tolles Erlebnis war. Freut mich zu lesen. ;-)

@meinleben: Ohje, das klingt ja sehr bescheiden. Würde auch den Arzt wechseln. Du musst dich doch dabei wohl fühlen können. Das finde ich so wichtig und wenn ich das erlebt hätte, wäre ich ebenfalls unglücklich. Mensch...ich hoffe für euch, dass die Behandlung im KH besser wird und auch ein schöneres Erlebnis. :super:

@primel: Schön, dass bei euch auch alles in Ordnung ist und man nur gutes lesen kann. Hoffe für euch, dass es auch so bleibt! :razz:

@all: Wie gehts dem Rest und den Babys?
    Was habt ihr noch so geplant? Wer möchte eine Hebamme? Macht jemand einen Kurs? Ob schwimmen oder später GVK? Oder habt ihr euch noch keine Gedanken gemacht?

@Me: Mir gehts soweit gut. Hatte im Job immer Schwierigkeiten mit Rücken schmerzen und dem Ischias, zu letzte dann auch UL schmerzen. Aber das hab ich nun geklärt.
    Sucht hier schon jemand eine Hebamme? Möchte jetzt eine anrufen und sie mal kennen lernen, vielleicht hat sie ja auch gute Vorschläge wegen dem Rücken usw.
    Sonst gehts uns gut. Waren am Dienstag noch mal zur kurzen Kontrolle, dem Baby gehts super und ist total fit. Hat gezappelt und getanzt. Es war mal wieder wunderschön. Aber irgendwie hab ich das alles immer noch nicht so ganz verstanden. Es ist alles sehr komisch, aber der Alltag mit unserem Sohn, da fliegt die Zeit einfach nur. Einen kleinen Bauch bekomme ich langsam auch. Zumindest haben es schon einige angemerkt. Ich seh es noch kaum. Bin auch nicht sonderlich schlank, aber es entwickelt sich schon. :roule:

Bescheid wissen nun übrigens alle und die Paten sind auch schon ausgewählt. Nur noch mein Schwiegervater fehlt und der erfährt es am Wochenende! :FOU:

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag und ich versuche mich wieder öfter zu melden!

LG Suri
    13 SSW :love:

• Guten Morgen ihr Lieben
    Hey Mädels,

wie gehts euch allen denn so?

Wer fiebert denn nun alles dem nächsten FA Termin entgegen?

Hoffe natürlich, das es allen gut geht und wir gemeinsam weiter kugeln. :super:

@dreissig: Ohje, was war das denn für eine Aussage? Also mein FA schaut dann sehr genau, wenn etwas auffällig ist und wenn etwas nicht stimmen würde, würde sie mich sofort zum KH rüber schicken zur weiteren Untersuchung. Das geht ja mal garnicht. :NON:
    Warum die immer von einem 28 Tage Zyklus ausgehen, versteh ich auch nicht wirklich. Hab ja auch längere Zyklen, aber nun ja... :-/
    Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen und glaub einfach gaaaaaanz fest an dich und dein Würmchen. Ich drück euch die Daumen, das alles ok ist und meld dich einfach, wenn du deinen Termin hattest. Ist ja nicht mehr allzu lang. :razz:

@Final: Wie gehts dir?

@Me: Gehts soweit gut. Hab endlich in zwei Tagen wieder FA Termin und freu mich schon sehr drauf. Bin total gespannt und kann es kaum abwarten. Muss allerdings auch mit meinem FA reden wegen meiner Arbeit. Hab nur einen Minijob und nur zwei mal die Woche für paar Std. Allerdings muss ich immer zu stehen und laufen und so weiter und hänge abends immer auf der Couch mit Knochen und Gelenk schmerzen. Kenn ich alles nicht so aus meiner ersten SS und möchte mich beraten lassen, ob ich da dann nicht besser aufhöre. Ich merke auch, dass ich das mit einer Babykugel nicht mehr machen kann. Auf keinen Fall. Hatte letzte Woche dann auch vor Feierabend bißchen schmerzen. :-((

Wie geht es euch allen denn so? Jemand noch Beschwerden?

Also was den Rest angeht, Übelkeit und Müdigkeit, das hat gut nachgelassen. Nur noch ab und an. :mrgreen:

So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

LG Suri
    11te SSW :AMOUR:

Hey Mädels,

melde mich auch mal wieder.
    Hab immer wieder mitgelesen, nur meist nicht die Zeit gefunden, um zu antworten oder keine Lust gehabt. :shy:

Bin momentan so antriebslos. Kann mich zu nichts aufraffen... :-/
    Geht es hier noch wem so?

@Thread: Ich werde im nächsten Thread ein GESCHLOSSEN oben mit rein setzen. Denke auch, das es reicht.

@Daten: Bitte schickt mir doch eure Daten per PN für den nächsten Thread, falls sich etwas verändert hat. Und ich möchte euch auch bitten, falls ihr eure ETs nun wisst, mir auch diese Daten zu schicken. ;-)

@Mai-Thread: Bin nur hier in dem Mai Thread. Denke das reicht auch voll und ganz. :FOU:

@all: Wo seit ihr denn alle? Gehts euch gut? Hoffe doch, das es euch allen und euren Bauchzwergen gut geht. :super:

@blue: Ich drück ebenfalls meine :BIEN: ! Warte ab, es muss ja nur ein Schwimmer in den Weg finden und es kann doch alles passieren. :-D

@Me: Gehts soweit gut. Meine Übelkeit hat sich gut verbessert, nur noch ab und an. Ansonsten nur noch bißchen müde, schlafe auch nicht besonders, aber es geht schon. Fühlt ihr euch auch noch so unschwanger? Hab das Gefühl, ich bilde mir das alles nur ein. Freu mich auf meinen Termin in einer Woche. Brauch wieder die Bestätigung, das ich schwanger bin und es dem Krümel auch gut geht. :roule:

Wünsch euch allen noch einen super Sonntag!

LG Suri
    9+1 :love:

...wie die Zeit vergeht...

• Guten Morgen Mädels,
    bin nun auch mal wieder da. :FOU:

Hatten viel um die Ohren und auch ein paar Tage Besuch und es geht die Woche grad so weiter. Muss heute Mittag arbeiten und morgen auch, also dachte ich, da ich momentan einwenig Zeit hab, lass ich mal von mir hören.

Also mir gehts soweit gut. Hatte letzte Woche schwer mit Übelkeit zu kämpfen, kein erbrechen, einfach nur immer wieder, fast ständig übel. Zudem auch ständig müde. :-/

Jetzt hat es sich wieder einigermaßen gelegt und ich bin heilfroh. Ab und an kommt es wieder, aber lange nicht mehr so schlimm. :super:

In zwei Wochen hab ich auch schon wieder Termin bei meinem FA und ich freu mich wahnsinnig. Die Zeit verging jetzt doch sehr schnell! :mrgreen:

@Mango: Das tut mir wahnsinnig leid und ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr bald wieder kugeln dürft! :BIEN:

@alle Sternchen Mamis: Ich hoffe ihr alle findet bald euer Glück und gebt nicht auf. Ich drück euch ganz doll!

@Namen: Stehen bei uns schon so gut wie fest, müssen nur noch abwarten, was es nun wird. :roule:
    Haben uns schon bei unserem Sohn einige Namen überlegt und die haben wir immer noch. :razz:

Werd mich jetzt noch bißchen auf den Haushalt stürzen, solange mein Zwerg schläft und ich noch nicht los muss. Wünsche euch alle eine schöne Woche und kugelt schön weiter! :mrgreen:

LG Suri mit :bebe:
    8+3 (9 SSW) :love:

@Sternchenmamis: Ja, sorry, klar, hätte ich dran denken können. :-(
    Hab nur daran gedacht, das sie sich verabschiedet haben und werde dann schauen, das ich die Mädels im nächsten Thread mit aufnehme. :-)

@Bauch: Ja, das es etwas wächst, hab ich schon das Gefühl, aber hält sich in Grenzen. Schlimmer ist es, das ich wieder keine Hose über den Bauch lange halten kann. Also im sitzen ist es immer so schlimm, denn es kneift und das ist mir total unangenehm, daher muss ich ständig hin und her rutschen und mal die Hose zurecht zuppeln usw. Will auch bald schon wieder neue Hosen kaufen. Kann ja nicht lange so weiter gehen. :roule:

@maikäfer: Och Mensch, das tut mir sehr leid für euch. Aber bitte lasst euch nicht unterkriegen. Es sollte wohl nicht sein, doch auch ihr werdet bestimmt irgendwann die richtige Zeit haben. Ich drück dich virtuell ganz dolle! :happy:

@Vollelotte: Super, das freut einen doch zu hören! Genieß es! :super:

Muss gleich los, daher nur ein kurzes Hallo!

Wünsche euch einen super Tag!

LG

• Hey Mädels,
    ich hoffe euch gefällt der neue Thread und ich hab niemanden vergessen! Falls doch, dann tut es mir leid und schickt mir bitte die Daten dann per PN! :-)

@Me: Gehts soweit gut. Hab nur seit ein paar Tagen immer wieder sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen. Versuche schon dagegen etwas zu unternehmen, aber nun ja, es hilft nicht immer viel. :-/
    Aber ich würde ja mal behaupten, dass das eindeutig zeigt, das mein Würmchen wächst. Fühle mich nämlich absolut unschwanger und hab manchmal das Gefühl, das ich mir das alles nur einbilde. :roule:
    Heute mittag muss ich arbeiten und ich fühle mich überhaupt nicht in der Lage dazu.
    Hab auch seit zwei Tagen mit Muskel und Knochen schmerzen zu tun. Das macht mich ganz schön schlapp alles. Hoffe ja, das es bald vorbei geht und ich wieder fitter werde. :FOU:

@All: Wie geht es euch denn allen so? Jemand Beschwerden?

@Fa-Terminen: Wer hat denn als nächstes? Oder war bereits schon jemand?

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ich schaue nachher nochmal rein!

LG Suri
    7+4 :love:

• Wir alle tragen unsere Würmchen unterm Herzen und fiebern den FA Terminen entgegen. Nun möchte natürlich jede von uns das Herzchen des Würmchens auch bubbern sehen. Wir halten zusammen und teilen Freud und Leid. Zusammen gehen wir den Weg bis wir unser Glück in den Armen halten! :AMOUR:

Und das sind wir:

Name: meinlebengehörtnurmir / Verena
    Kinder: keine
    Beziehung: verheiratet
    ET: ca. 26.04.13

Name: Suri313 / Jenny
    Kinder: 1 Sohn
    Beziehung: glücklich vergeben
    ÜZ: 4
    ET: voraussichtlich 29.04.13

Name: Honey
    ÜZ: 1.
    Beziehung: verlobt
    ET: 04.05.13

Name: Vollelotte
    ET: vorraussichtlich 07.05.13

Name: primel89 / Carmen
    ÜZ: 1
    Beziehung: In einer festen Beziehung
    ET: 08.05.2013

Name: darkangel0087 / Kathy
    Kinder: eine Tochter
    ÜZ: 3
    ET: voraussichtlich 08.05.13

Name: Final/ Ina
    Kinder: 1 Sohn *Sep.2008
    ET: vorraussichtlich 09.05.2013

Name: Baucho
    Beziehung: Verlobt
    Kinder: 1 tochter (* 06.05.2004) 1 stiefsohn (* 24.02.2001, alle 2 wochen bei uns) 1 sternchen ( juli 2012, 7.ssw)
    Et: 10.05.13

Name: blueskyffb / Tanja
    Kinder: 1 Sohn nach ICSI 2009
    ET: 11.05.2013

Name: dreissigzehn / Momo
    Kinder: 1 Tochter (13 Monate)
    ET: 13.5.2013

Nickname: mangoerdbeereis
    Beziehungsstatus: verheiratet
    ÜZ: 10 - nach einer ICSI (künstliche Befruchtung)
    Kinder: 0
    ET: 17.05.2013

Name: shari09 / Sabrina
    Kinder: Keine
    ET: noch unbekannt

Name: Bluemoon2013
    Beziehung: glücklich vergeben
    Kinder: 1 sternchen* juli 2006
    Üz: 2
    Hilfsmittel: NFP

Name: Okina83
    Kinder: keine eigenen (2 Stiefkinder, wohnen nicht bei uns)

So Mädels, nun haut in die Tasten! :pcboy:

• THREAD GESCHLOSSEN!!!
    Somit ist der Thread geschlossen, neuer folgt sofort! :-D

• Daten
    So, ich würde doch alle noch mal bitten, mir die aktuellen Daten zu schicken, damit ich einen neuen Thread aufmachen kann.

Habe auch mehrmals nach den hibbels gefragt und einige wollten noch testen, habe aber kaum noch Infos bekommen, da ist auch bei mir die Übersicht flöten gegangen. :-/

Damit die Übersicht gewahrt wird und wir nun auch sicher wissen, wer noch dabei ist, machen wir einfach einen neuen Thread auf.

Es haben sich bereits einige verabschiedet und einige Schreiben schon seit einer Weile nicht mehr mit. Ich möchte, sofern mir die Zeit bleibt, spätestens morgen dann einen neuen Thread aufmachen! :super:

• :roll:
    @dreissig: Ja, also momentan wird mir schon arg übel. Ist erst seit ein paar Tagen so. Manchmal gehts, wenn ich was gegessen hab, aber nicht immer. :-/
    Hatte zum Teil auch schon das Gefühl, ich müsse bald brechen. Das hatte ich in meiner ersten SS nicht so arg. Auch übel usw. aber nicht so stark. :shock:

@Engel: Waren die Ärzte heute früh schon bei dir? Hast du nun schon die Testergebnisse???
    Ich hoffe für euch, dass es garnicht so schlimm ist. Ich drück dich ganz dolle aus der Ferne! :razz:

@ikki: Kann dich gut verstehen. Wenn ihr euch wieder bereit fühlt, könnt ihr es ja auch wieder probieren. Das du nun aber erst mal Zeit benötigst, ist doch völlig ok. :super:

• Guten Morgen Mädels,
    gehts euch gut?

@Engel: Ich wünsch dir, das es deinem Würmchen gut geht und alles wieder gut wird. Halt uns bitte auf dem Laufenden, wir drücken dir die Daumen! :BIEN:

@ikki: Ohje, das tut mir wirklich leid! Bitte lasst euch nicht unterkriegen. Ich wünsch euch ganz viel Kraft! :-(

@Me: Gehts soweit gut. Hatte die Woche viel Besuch und viel um die Ohren. War aber auch sehr schön. :mrgreen:
    Heute bin ich ziemlich müde und werd nicht wirklich wach, außerdem ist mir übel und ich trau mich nicht mal wirklich meinen Kaffee zu trinken. :-/
    Aber ansonsten ist alles gut. :super:

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

LG Suri

6+7 :love:

• :-/
      Mensch Mädels, was hört man denn hier für Sachen. Das ist doch schrecklich.... :-(

@ikki & engel: Ich wünsch euch, dass es euren Bauchzwergen gut geht. :BIEN:
      Haltete uns auf dem Laufenden, wir denken ganz feste an auch! ;-)

@Me: Gehts soweit gut. Hab viel um die Ohren, aber sonst alles super! :BIEN:

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

LG Suri
      6+6 :AMOUR:

• Guten Morgen ihr Lieben
      hoffe es geht euch allen gut!? ;-)

@dreissig: Mach dich nicht verrückt. Teste morgen noch mal und dann wirst du schon sehen. Also bei mir hat es auch einige Tage gedauert, bis die Tests eindeutiger waren. Vor allem die ersten drei Tage sahen sich die Frühtests sehr ähnlich. :FOU:
      Hab ein Album in meinem Profil, da kannst du die Tests sehen. :super:

@Engel: Hui, also das war dann ja ein ganz schöner Unterschied. Bin froh, so ein Problem nicht gehabt zu haben. Hab generell schon immer C Körbchen getragen und während der Stillzeit war es dann D Körbchen je nach Schnitt. Und jetzt passen mir weder die D Körbchen noch richtig (manche schon noch) noch meine alten C Körbchen. Total nervig, aber nun ja. Ich werde sehen, was diese SS aus meinen Brüsten macht. :roule:

@All: Was macht der Rest? Testet noch wer oder steht noch ein FA Termin an?

@Me: Gehts soweit gut. Hab es gestern meiner Freundin erzählt und sie hat es sich schon irgendwie gedacht. Hat sich natürlich für uns gefreut und findet es klasse. :mrgreen:
      Gleich muss ich noch los düsen, muss noch einkaufen und noch meinen Arbeitsvertrag abholen. Heute mittag kommt dann noch eine Freundin mit ihren Kids, damit mein kleiner spielen kann. Da wird es richtig turbulent hier. :lol:

Wünsche allen einen schönen Tag!

Schaue heute abend wieder rein!

LG Suri
      6+5 :AMOUR:

• :FOU:
      @hone: Ja, also mein FA hatte letzte Woche nur die Fruchthöhle gesehen, deswegen meinte sie, müsste ich 5 SSW sein. :FOU:
      Heute haben sie aber direkt meinen MuPa ausgefüllt und sind dann anhand der SS-Scheibe zum ET gegangen und haben dann die Woche übernommen. So wie es jeder FA normal berechnet und wenn man von einem normalen 28 Tage Zyklus ausgeht usw. dann wäre ich jetzt eben in der 7 SSW. :mrgreen:

Denke, sie werden es vielleicht korrigieren, kann aber sein, dass sie dies auch nicht macht.

In meiner ersten SS hatte ich noch einen anderen FA, der hat direkt korrigiert nach einer Woche und mich zurück gestuft. :roll:

Aber laut meinen Mupa ist es 6+3 und ET der 29.04.13. Ich denke, ich sollte davon ausgehen.

Zurück oder vor gestuft wird man normalerweise, wenn die Größe nicht ganz der SSW entspricht. Aber so wie dreissig bereits geschrieben hat, es verändern sich die kleinen immer wieder und machen auch im Bauch schübe, so dass es nicht immer ganz mit der Woche übereinstimmt. ;-)

@dreissig: Bin total durch den Wind. Am liebsten würde ich mit einem rießigen Schild durch die Welt laufen, auf dem steht: Hallo Welt, ich bekomme ein kleines Wunder! Ich habe Leben in mir drin! <3 <3 <3
      Bin aber auch hin und her gerissen. Wie die Glücksgefühle, kommen auch die Sorgen und Ängste. :-/
      Werde am Donnerstag einen Vertrag für einen neuen Job bekommen und das bereitet mir alles noch bisschen Sorgen. Natürlich weiß man nicht, was alles auf einen zukommt und wie es sich entwickeln wird, aber irgendwie bekommt man es doch hin! :roule:
      Versuche momentan erst mal nur das Glück zu empfinden und es einfach nur zu genießen! :mrgreen:

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Hey Mädels,

bin nun wieder zurück. Musste aber noch schnell meinem Kleinen sein Mittagessen richten.

Alsooooooo

ich bin 6+3, also 7 SSW, mein FA war super zufrieden. Unser Würmchen war zu sehen, ist ca. 2,96 mm groß und mein FA war sich sogar ziemlich sicher das Herzchen gesehen zu haben. :love: :love: :love:

Mein ET haben sie erst mal auf den 29.04.13 gesetzt, ob es so bleibt, steht noch nicht fest. :FOU:

Ich bin so glücklich sag ich euch! Hab auch mein erstes US Bildchen bekommen! :AMOUR: :love: :AMOUR:

Wir freuen uns jetzt schon auf den kleinen Wurm! :mrgreen:

Mein nächster Termin ist dann erst in vier Wochen! :super:

Das war so schön, sag ich euch. Hoffe natürlich weiterhin dabei bleiben zu können, auch wenn mein ET nun in den April fällt.... :FOU:

LG Suri
      mit :bebe:
      7 SSW

• Guten Morgen Mädels,
      ich hoffe, euch allen geht es gut! :super:

@Mango: Herzlichen Glückwunsch! :fete:
      Das freut mich wahnsinnig zu hören und super, das du Mai Mami wirst und bei uns bleibst! :bravo:

@alle Neuen: Herlich Willkommen in der Runde. Bitte schickt mir eure Daten per PN zu, sonst kann ich euch im nächsten Thread nicht mit aufnehmen! :FOU:

@Primel: Ist doch klar, das deine Chefin nicht begeistert war. Das heißt doch, das sie bald Ersatz suchen muss und eine super Arbeitskraft erst mal weg fällt. Würde mich als Chefin auch etwas ärgern. ;-)

@blue: Herzlichen Glückwunsch! :fete:
      Freu mich auch für dich sehr und find es klasse, das du der Runde erhalten bleibst.

Hoffe, einige aus der Runde werden mit dem Ergebnis noch folgen. :-D

@all: Wer muss denn nun noch testen und wer hat noch FA Termin vor sich?

@Me: Noch schnell Kaffee trinken, dann fertig machen und dann los. Ich freu mich! :saut:

Wünsche allen einen super schönen Start in den Tag!

LG Suri