kalyn_12867093

• 27. März 2013
  • Beitritt 9. Mai 2011
  • 15 Diskussionen
  • 373 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch
    58 tage und die müssen bitte schnell rum gehen!
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Das ist es auch noch nicht :bete:
    Mein neffe heisst nic bjarne emilia!
    Da gehen alle deine namen leider nicht! :pcbreak:
    Und mattis mag ich nicht!
    Bitte um mehr vorschläge?
    Bitte bitte

• Guten morgen! :girl: :love: :girl:
    Ich hab ganz gut geschlafen!Und ihr?
    Meine kleine maus ist nun in der Krippe, sie ist 10 monate alt und mein mann zur arbeit, ich hab mich noch kurz ins bett gelegt! :mrgreen:
    Meine kleine fordert mich natürlich auch sehr aber, sie ist das beste was mir je passiert ist, sie macht mich so glücklich... :love:
    Und ich freu mich auch sehr auf meinen kleinen Prinzen! :bebe:
    Das mit den treppen steigen kenne ich nicht wohne auf dem land!
    Muss auch gleich aufstehen mich fertig machen die tiere versorgen und in den reitstall fahren.Mein fohlen wird heut gechipt und gebrannt! :snif:
    Euch allen einen schönen tag...
    Lg Randy mit Maya an der hand und prinz im bauch 30 ssw
    Noch 76 tage

• Guten morgen die damen! :girl:
    Die spritze ist gegen rhesus unverträglichkeit, bekommt nicht jeder! :super:
    Mist alles vergessen was ich schreiben wollte :bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete:

Meine kleine maus ist nun in der Krippe, sie ist 10 monate alt und mein mann zur arbeit, ich hab mich noch kurz ins bett gelegt! :mrgreen:
    Meine kleine fordert mich natürlich auch sehr aber, sie ist das beste was mir je passiert ist, sie macht mich so glücklich... :love:
    Wohnt ihr alle in der stadt?
    Muss auch gleich aufstehen mich fertig machen die tiere versorgen und in den reitstall fahren.Mein fohlen wird heut gechipt und gebrannt! :snif:
    Noch 76 tage

• Guten morgen! :-d
    Das mit den treppen steigen kenne ich nicht wohne auf dem land!
    Noch 76 tage

• Hej
    @lemo drück die daumen das es morgen heim geht!
    Das wird immer zum schluss ruhiger?
    Wer hatte denn schon ctg und wer die rhophylac- spritze?
    Ich bekomme beides donn. Freu mich schon aufs ctg, spritze weniger!
    Ich hab kaum wehwechen! Noch zumindest!
    Anstrengend ist es sich zu bücken, hab ja noch meine maus die ab und zu bei mama auf den arm möchte! Sie ist 10 monate alt! :lover: :love: :star:
    Ansonsten nevtt das andauernde aufs klo gerenne! :bete:
    Und bei euch?
    Lg Randy mit Maya an der hand und Lasse im bauch
    30ssw

• Freu mich
    Das wir doch ein paar sind! Alle sind hier willkommen! Auf ein paar tage kommt es nicht an! :mrgreen:
    Ich hab kaum wehwechen! Noch zumindest!
    Anstreng ist es sich zu bücken, hab ja noch meine maus die ab und zu bei mama auf den arm möchte! Sie ist 10 monate alt! :lover: :love: :star:
    Ansonsten nevtt das andauernde aufs klo rennen sehr!
    Gute nachti :taquin:

• Geht auch nicht.... :-(
    Da mein neffe nic bjarne heisst
    Und mein bruder ole
    Und mats mag mein mann nicht!
    :-/
    Ich hätte kjeld thure auch schön hefunden!

• Ja die sind schon gut
    Aber es ist noch nicht das richtige dabei,
    Mehr vorschläge bitte? :FOU:

• Hej mädels
    Ich bin heute schon in woche 30 angekommen!
    Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!
    Mir geht es noch super ausser dieses andauernde bücken, damit geht es nicht so gut!Und meine tochter tragen wird auch immer schwerer!
    Allen frohes weiter brüten

• Zu Lasse...
    Die schwester heisst maya juna
    Und mit nachnamen wagner!
    Es darf gern was ausgefallenes sein und aber auch scandinavisches!

• Seltener besuch ich bin!
    Also @ maca ich würde den fa fragen aber principiel ist da nichts einzuwenden, nehm halt nicht gleich zu viele!
    @ kilo ich hab jetzt 5 kg zugenommen, Hatte ja aber auch noch etwas speck von Maya nach!
    @baby gewicht mein kleiner prinz wiegt um die 1000 gr. Und ich bin ab heute 8 monat also 29 ssw!
    @kilos los werden danach, ich hab durchs stillen nicht abgenommen, werd es aber definitiv wieder tun, es gibt nichts schöneres, auch wenn es anfangs anstrengend und auch schmerzhaft sein kann, meine devise nicht gleich aufgeben!Und im notfall gibt es ja stillhütchen, wenn die brustwarzen mal etwas angekaut sind, damit hat es bei mir super geklappt, und sie sind schneller abgeheilt und ich konnte dann wieder ohne stillen!
    So mehr fällt mir grad nicht ein! :mrgreen:

• Ich muss auch
    Seit 16 ssw magnesium nehmen, hab die magnesium verla!

• Bei uns wird es ein junge
    Und es sind noch 85 tage bis ET

• Wenn ihr auch weniger wie hundert tage bis ET habt, dann schreibt doch wieviele!
    Denn wir freuen uns alle gemeinsam drauf unser ganz persönliches wunder im arm zu halten!

• kalyn_12867093

Achso vergessen
    Wegen ctg ich bin durch meine süsse vorbelastet und die schreiben dann früher ctg's!
    Nun aber gute nacht

• Hej hej
    Hej kleine und wilkommmen!

Sorry das ich mich paar tage nicht gemeldet hab, hatte viel zu tun!Wir waren schon zum 3D US und haben tolle bilder bekommen...Bei ins kostet der 75!das geht finde ich noch!
    Zum thema kinderzimmer wir haben keine!Wir werden im frühling mit dem hausbau weiter machen und das 1. Stockwerk wird dann komplett gemacht und die kiddies bekommen jeder ein riesiges zimmer!Thema werd ich mir dann überlegen!
    Rückenschmerzen hab ich auch, trag ja aber dazu auch noch meine tochter häufig, die wiegt knapp10kg!Mir hilft aqua fitness!
    Lg