• Mein Baby
  • :bb: :love: Oktober/November-Mamis 2011 :love: :bb: Wir werden kleine Breimonster :miam:

:amour:
Ach ost das toll!
Meine schwester hat am 14.8. abends entbunden. Ein kleiner andreas maximilian.
Gestern durften wir schon zum gucken koen (gut, dass in bayern feiertag war, dass alle kommen konnten) und heut fahr ich mit der schnecke nochmal hin. Er ist soooo winzig! 5 cm kleiner und ca 1 kg leichter als sophia bei geburt :shock:
Aber jetzt bin ich auch endlich tante ;-)

Wiw läufts bei euch so?
Sophia krabbelt die nächsten tage. 2 mal schafft sie es schon die arme und beine nach vorne zu bringen.

Bis demnächst

5 Tage später

:roll:
Hallo ihrs :-)

Schade, dass es hier so langsam den Bach runtergeht...

@Sabine Glückwunsch zur Tante!!! Bin auch Tante geworden, Patentante allerdings, meine beste Freundin hat eine kleine Lotta gekriegt und ich ein Patenmädchen, so schön :AMOUR:

Roby überspringt das krabbeln glaub ich. Er stellt sich immer öfters hin und versucht zu laufen, klappt aber noch nicht, weil die Beinchen immer wegknicken, sieht lustig aus :roule: Er kann krabbeln, denk ich, aber er ist beim Robben so schnell, das er wohl denkt, es lohnt sich nicht ;-)

Bin total platt, hab heut im Garten gearbeitet. Den Sandkasten vorne ins Kiesbett eingelassen, das war ne Mordsarbeit, hab nen halben Sonnenstich :cool:

Drück euch alle mal!

:kikou:
Huhu Mädels,

gehts euch allen denn gut?

@Bärenma: Ja, das finde ich auch sehr schade. Aber lässt sich leider nicht ändern. :-(
Gratuliere zur Patentante. Ich darf evtl. auch in den nächsten ein bis zwei Jahren Patentante werden, wenn sich ein kleines Wunder auf den Weg machen sollte. :-)

@Me: Unser Zwerg steht auch schon eifrig und mag auch garnicht mehr liegen. Weder zum schlafen, noch zum wickeln oder wann anders. Aber immerhin durften wir die letzte Nacht schlafen. Mussten zwar heute früh um halb sieben schon raus, aber die Nacht war dafür angenehm, denn der kleine Mann bekommt anscheinend wieder Zähne und ist immer wieder richtig unglücklich! :-(
Aber ich genieße es trotzdem mit ihm sehr! ;-)

Wir haben uns wieder in der Wohnung verkrümmelt. Draußen war es nicht zum aushalten. So heiß und auch so schwül, das man schwitzt ohne sich zu bewegen. Ziemlich ätzend. Aber soll ja Ende der Woche wieder bißchen kühler werden. Und ich muss sagen, ich freu mich drauf. Bin kein so Sommermensch! Mag den Herbst oder Frühling eher. Winter ist auch schön, aber manchmal zu kalt. Obwohl ich den Schnee total liebe! :roule:

Ich freu mich schon wieder auf den Herbst! Dann werden unsere Zwerge auch schon 1 Jahr Mädels! ;-)

LG Suri

Hallo mamis :-d
Wie geht es euch allen? Ich habe am 14. 10.11 meine tochter cindy bekommen sie war 2890gramm und 45 cm gross. :-D

Euche entwickeln sich ja auch ganz prima :-D Meine übt momentan grad laufen sie läuft an allem entlang und hat es auch schon geschafft 14 sekunden frei zu stehen :-D :-D Liebe grüsse aus der warmen schweiz

Sommergrüße aus kroatien!!
hey ihr lieben!!
ich schaffs endlich mal wieder hierher!!

bin och immer in kroatien (seit dem 24.7.) und bleibe wahrscheinlich bis zum 20.9.
es ist soooooooooooo heiß hier!

meine kleine hat ihren kompletten schlafrhythmus verloren, dafür isst sie jetzt endlich mal brei!
nur eben nicht so gern ausm glas. ihr favorit sind momentan gekochte haferflocken. mal mit banane mal ohne. und jogurt!! was das zeug hält!!
bin echt froh dass wir langsam (sehr langsam) von der milch wegkommen.

wie geht es euch denn so?

gehts roby wieder gut?

rory kann jetzt sitzen. endlich. hochgezogen wird sich auch schon lange und langgehangelt und und und.. ich kann sie keine sekunde aus den augen lassen, sonst macht sie wieder irgendeinen blödsinn.

gestern hat sie einen zeigelstein gefunden, abgenagt und wieder rausgekotzt :shock:

es wird eben nicht langweilig....

ich hoffe es geht euch allen gut!
ich versuche mich auch von hier regelmäßig zu melden, aber unser internet hier ist nicht besonders...

fb packts noch, aber gofeminin lädts echt ewig -.-

naja, trotzdem liebe urlaubsgrüße^^

Hey Mädels,

wie gehts euch allen denn so?

@Me: Uns gehts gut. Der Kleine ist zwar zur Zeit wieder nachts unruhig und wacht meist gegen Fünf auf, so dass er dann zu uns kommt, aber sonst gehts im super.
Hatte gestern nur einen kleinen Unfall, so dass wir einen kurz Tripp zum Kinderarzt hatten. Er hat sich übel den Kopf gestossen. Aber zum Glück ist es nur eine kleine Beule und eine Schirfwunde. :razz:
Das war ein Schreck, das sag ich euch.

Dann haben wir aber auch noch tolle Neuigkeiten. Und zwar hab ich die Woche positiv getestet. :AMOUR:
Die Mädels von FB wissen es schon, aber ich wollte es euch auch noch mitteilen. :mrgreen:
In zwei Wochen hab ich einen Termin beim FA. :FOU:

So, nun wünsch ich euch allen einen super Start ins Wochenende!

LG Suri
5 SSW

6 Tage später

Huhu ihr Süßen!
Suri auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@us: Der Burschi rockt hier den Laden! Letzte Woche hat er dann endlich mal Zähne bekommen, mit 9 Minaten, naja dafür hat er dann gleich beide unten bekommen. Und zum Glück fast ohne Probleme. Er hat bloß unruhig geschlafen und dadurch musste ich ihm so 10x die Nacht helfen seinen Schnuller wiederzufinden.

Und wir haben hier endlich angefangen das Obergeschoss zu renovieren, bisher bewohnen wir von unserem über 100Jahre altem Haus nur das Untergeschoss.

GLG

13 Tage später

Hole......
.....uns mal wieder aus der Versenkung hervor ;-)

Hier ist aber soweit nichts neues Passiert.
Malte ist fleißig am Stehen und Laufenlernen. Er übt immer freihändig zu stehen, das klappt schon ganz gut. Teilweise schon 30 sek. Er hat sigar schon versucht ein Schritt zu gehen

semele_11979855

Zu früh abgeschickt.... Wurstfinger!
    Aber er hat sich nicht richtig getraut, er war ganz ganz vorsichtig und hat sich dann doch umentschieden und abgestützt.

Ganz liebe Grüße

Hui
    christina ihr macht ja fortschritte!

hier is nix in sicht. ich weiß auch gar nich was freihändig stehen bedeuten soll. rory macht das zwar, lehnt dann aber mit ihrem bauch an irgendnem möbelstück. also freihändig ja, frei nein^^
    und laufen? hm. sie läuft an möbeln entlang wenn sie sich festhält. aber frei laufen is nich. und an der hand will sie nicht. *seufz*

dafür hat sie seit 3-4nächten was neues: sie weint gegen 4 und gegen 7 im schlaf, wacht aber meistens nicht auf. wenn ich sie streichel und sie ihren daumen in den mund steckt schläft sie nach ein paar minuten normalerweise ruhig weiter. hmmmmmmmmm. ich versteh das nicht. *seufz*

in einer woche fahr ich schon wieder nach hause. ich will nicht.......

Huhu
    Ich melde mich hier auch mal wieder :-)

Ja jetzt kommt Bewegung ins Haus ;-) Loris läuft inzw auch schon an den Händen. Bin gespannt ab wann er es allein schafft.
    Die Ruhe ist nun auch endgültig vorbei und wir werden ordentlich auf Trab gehalten :-D

@Becky: schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich freu mich, wenn du endlich wieder daheim bist ;-) dann hören wir wieder öfter von Dir. Und ich vermisse Bilder von Rory!!
    Achja im Nov bin ich im deiner Stadt :-D

Hoffe allen anderen geht es gut!?

Knirpschen
    ehrlich??

wann denn im november?
    wenn alles klappt bin ich nämlich vom 23.-25. november oder so auf ner tagung (ohne mein mäuschen :cry: )
    aber lass uns doch treffen wenn du schon da bist!!!!

Jaaaaaaa Becky
    Deswg hab ich's dir ja gleich geschrieben, dass ich in deine Stadt komme :-D
    Bin höchstwahrscheinlich am 3. Nov da.
    Würde mich voll freuen, wenn es klappt!

3 Tage ohne Rory? Das wird sicher eine Herausforderung!

Meld dich gleich, wenn du wieder in good old Germany bist :-)

Ja!
    werd ich werd ich :D
    ich freu mich so drauf euch zu treffen!!!!
    3. november hört sich gut an^^

3 Monate später

Hallo Mädels!

Der Tread ist ja quasi tot, aber vielleicht liest doch noch die eine oder andere rein.

Uns gehts soweit gut! Wollte euch allen eine tolle Weihnachtszeit wünschen, nen schönes Weihnachtsfest mit den Mäusen, die ja nun mehr davon mitbekommen als letztes Jahr und einen guten Rutsch. Kommt alle gesund ins neue Jahr!!! :fete:

Viele liebe Grüße

Nadine & Knutschkugel Robert :happy:

P.S. Habe jetzt auch endlich whatsapp... Falls ihr noch dort schreibt, nehmt mich doch bitte auf. Fühl mich so verlassen hier ;-)

jayda_12645193

:singe:
      huhu nadine,
      du bist doch auch noch bei facebook. schreib mal da sabine an, dann kann sie dich bei whatsapp einladen!
      lg, jenny

Jaaaa
      Nadine, schreib mir bitte ne nachricht mit deiner handynummer! Dann kannst du auch endlich mitwhatsappen :-D

Du fehlst doch noch!!!