@mady
Vielen dank ich glaube ich habe dich gefunden . Es gab nur eine ;-)
Vvivyan_12700991
- 5. Juli 2013
- Beitritt 19. Feb 2012
- 0 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen
Hallo wie geht es euch allen so ??
Seit ihr jetzt alle nur bei fb??
Ich kann dort leider eure gruppe nicht finden bin immer mit dem handy online daher kann ich leider auch keine privat nachrichten schicken .
Bitte meldet euch vermisse euch ;-)23 6
Guten morgen
Ihr seit ja aber wieder fleissig schön ;-)
@ facebook ja da würde ich auch gerne mittmachen aber bin da leider auch nicht der experte :-/
@ sodbrennen
Propiert doch zum schlafen ein paar kissen mehr unter den kopf zu nehmen hat bei mir ein wenig geholfen . Und viel mandeln essen immer ca 4-5 stück langsam kauen ;-)
@ 3 d
Mein fa macht die mir immer kostenlos bei jedem us .
Liebe grüsse sandy :-)
22 :-d 4
@ sabrina hoffentlich ist den wert besser als meiner :-)22 :-d 4
Guten abend
Vielen dank nadja hast du sehr schön gemach.
Danke für den artikel mit dem pucken .
@madlen
Das beschäftigungsverbot ist glaube ich in deinem fall besser erhole dich ;-)- an0N_1257321099z
;-)
Hallo an alle
@ nadja danke das hast du super schön gemacht
;-)
@ lichtjahr herzlich willkommen
@zuckertest ja genau den mus ich machen .
@schwitzen ich friere hier wir haben hier echt kalt und viel schnee.
@outing mein mann kann esckaum erwarten bis ers weiss :-D ich sehe das eher gelassen . :mrgreen:
Puuuuu
Puhh nach langem üben hat es meinen text entlich
angenommen :-O22 :-d 4
Halllo zusammen bin zurück vom fa.
Er konnte mir leider das outing nicht bestädigen (kind lag ungünstig :-( )
An sonsten war alles ok der rücken ist zu und die lippen auch . Es war 469 gramm leicht.
@ zuckertest hatte einen schnelltest der war nicht gut lsg bei 4.75 er durfte nur 4.4 sein . Muss deswegen am 21.02 nochmals für 2 stunden hin . Er will mich dann auf diät setzen . Ich habe bis jetzt nur 3 kg zugenommen bin jetzt 49 kg . Aber ich glaube er findet mich wohl zu dickHallo mädeld
@ outing
Ich habe leztes mal ein outing bekommen wird zu 60 prozent eine prinzessin der fa meinte er will es mir donnerstag definitiv sagen ich soll mich nicht drauf verlassen :-D
Von dahär wäre es echt lieb von euch wenn ihr bis donnnerstag warten würdet.
Ein neues mitglied ??
Wer schreibt nicht mehr mit??
Wäre auf jedenfall auch einverstanden .
So ich muss wieder zur meiner tochter sie hat leider grade hoch fieber werde dann das nächste mal mehr schreiben .
Liebe grüsse sandy@ outing
Ich mus am donnerstag zum fa und dann kann ich s auch sagen ;-)21 :-d 4
@conni
Nei schaden kann es auf keinen fall freu dich den dann weist du das alles ok ist .
@nadja
Woow du möchtest eine hausgeburt find ich sehr mutig für das erste baby .
21 ;-) 4
Herzlich willkommen connibaby
Schön das du zu uns gefunden hast.glückwunsch zum mädchen .
Ich bin auch immer vor jeden fa termin so aufgeregt ;-) ich glaube das geht doch fast jeder so.
Ich mus nur zur normalen kontrollen gehen keine speziellen herz ultraschall.aber vieleicht ist es ja
hier in der schweiz auch anders als bei euch.
@ geburt
Ich möchte auch wieder eine normale geburt.21 :-d 6
@amelie
A du möchtest ein richtiges tragtuch
Das wär für mich nichts da ich die geduld nicht hätte mit dem binden ;-) ich stelle mir das so kompliziert dar irgendwie .
@ nadja
Ich habe das auch noch nie so gehört dass du das baby genau spührst wo es ist . Mus sich sicher schön anfühlen . Wie geht es dir ??
@ all
Was habt ihr so für schwangerschaftsbeschwärden??
Ich habe momentan etwas rückenschmerzen aber nicht so fest
:-D
:-d
@ nadja
Was du spührst genau wo es liegt wie toll ;-)
Ich spühre einfach die bewegungen aber noch nicht so regelmässig .
@ tina
Bauchumfang woooow du bist schon bei 90 cm :-O
Meine messung war abens :-D
So mädels wer kann noch mehr bieten
Bin gespannt
@ libelle
Thea find ich einen wunderschönen namen der ist bei uns sehr selten und das gefält mir ;-)
@ tragtuch
Muss ich auch umbedingt haben aber welche marke weiss ich noch nicht so genau e.v. Ergonaby.
Ob es wirklich so schädlich sein soll weiss ich natürlich nicht aber wenn mann so will ist noch viel nicht gesund :-D
@ namen
Ich werde mal bis am 7 februar warten bis ich ein outing habe und dann intensiv auf die suche gehen ;-)21 .0
Guten abend
@ rosanna
Mach dir da nicht so ein kopf darüber das zeigen sie dir dann alles im krankenhaus mit wicklen, baden u.s.w
@ nadja ich habe 85 cm bauchumfang zu bitten :mrgreen: wer bittet mehr :mrgreen:
@ moonlight
Ich würde die sache auch lieber ein bischen lockerer sehen wen du dazu drengst dann klappt das nicht glaube mir ich habe das auch erlebt wir hatten beim ersten 3 jahre geübt . Und als wir uns einfach sagten wens passiert dann psssierts . Und nur so hat es geklappt :-D
Aber ich wünsche dir nur das aller beste ;-)
Liebe grüsse sandy
- an0N_1257321099z
20 5
@ nicole
Wie geht es dir ?
Ich hoffe du schonst dich
Cool ein gibsabdruck ;-) das ist eine schöne erinnerung an später für euch
Kann ich leider noch nicht machen da sich mein bauch ja nicht sehen läst :mrgreen:
Guten tag mädels ;-) 20 5
@laura
Genau das habe ich mit meiner tochter auch sie will auch nicht recht schlafen und den ganzen tag tragen geht leider auch nich.
Gut das du die katze wieder gefunden hast :-)
@ libelle
Viel spass beim baby tv und bitte umbedingt berichten ;-)
@ me ich habe am 7 feb. Den näechten termin und mein mann will umbedingt ein outing naja bin auch so gespannt und kann leider nicht mehr warten :-D
Hallo mädels :-d mich gibt es noch :-d
Tut mir leid hatte leider im moment nicht so viel zeit zum schreiben meine tochter will immer beschäftigt werden aber ich lese immer fleissig mit euch .
Wie geht es euch allen so ???
Habt ihr schon grosse bauche :-D :-D ?
Bei mir sieht man nur ganz wenig etwas ;-)
Liebe grüsse sandy
18 :-d 6
@mady ich spühre leider noch nichts von den bewegungen.
@kleines wunder ich hatte bei meiner 1sten schwangerschaft auch sehr starkes sodbrennen .
Da habe ich sehr viele mandeln gegessen hat ein wenig geholfen von schokolade hatte ich dann ganz fest .
@ moonlight ich wünsche dir auch viel glück beim üben .
@ me bei fa war auch alles in ordnung .
Ich nahm meinen mann und meine tochter mit sie lehrt grade tiere nach amen und als sie auf dem us ihr geschwisterchen sah bellte sie wie ein hund das wahr so etwas von amüsant . :bravo:17. 3
@ kleines wunder ja wir hatten einen schönen silvester zuhause auf dem sofa sind wir ins neue jahr gestartet ;-) ;-) Wie war euer silvester??
Woooow du bist schon in der 19 woche :-D :-D
@ me nicht mehr lange und ich kan wieder baby tv schauen am donnerstag ist es entlich soweit :mrgreen: mein mann will umbedingt wissen was es wird :mrgreen:
Liebe grüsse an alle