• Mein Baby
  • :bb: :love: Oktober/November-Mamis 2011 :love: :bb: Wir werden kleine Breimonster :miam:

Huhu Mädels
Jaja... Whatsapp macht süchtig!
Für Whatsapp muss das Handy im Internet sein, Nadine. Aber du musst mal gucken, ich geh mit meinem Handy meistens (also wenn ich zu Hause bin immer) über WLAN ins Netz und stelle das mobile Internet aus.
Ansonsten kostet die Internet Flat eigentlich nie mehr als 10 bestimmt bei Base sogar weniger, die sind ja relativ günstig.

@us: Zähne sind noch weeeeeit entfernt. Dafür kann er schon so einiges:
*hihi, mal ein bisschen angeb*
Robben, Krabbeln (wackelig noch, aber klappt, seit gestern setzt er sich alleine hin (kippt aber nach ein paar Sekunden zur seite und muss sich abstützen) und auch seit gestern versucht er sich an verschiedenen Sachen hochzudrücken/ hochzuziehen (da kippt er aber auch imner um, weil er do aufgeregt und gierig ist, alles haben möchte und dabei vergisst sich festzuhalten...)
Also bei uns ist zZ Beulenalarm, die Arnica-Kügelchen brauch ich gar nucht mehr wegzustellen...

So, genug Angegeben, hier stinkt es schon total ;)
LG Christina und Power-Zwerg

Hi ich bin novmami11
Irgendwie komm ich nocht mehr online.

Woll mal hallo sagen und hab ein bisschen durchgeschaut. Wow eure babys können ja schon viel. Meine maus liegt noch immer nur da bzw dreht sich im kreis. Außerdem hat sie nur 6,5 kg. Ich bin neidisch. :-D
Achja uni läuft super danke für den tipp mit abstillen. Alles ist viel einfacher.
Was ich noch erzählen wollte ist. Ich bin schwanger und werde eine märzmami 2013. Kam ganz plötzlich.
Ich hoff euch gehts gut.
Lg

Sabby
Schön mal wieder von dir zu hören!

Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!! Wow! Ich könnte das jetzt noch nicht, hoffe aber dennoch, dass auch du uns daran teilhaben lässt :-D

Hallo mädels,
schön, dass hier doch noch ein bisschen was passiert...

@novmaer: herzlichen glückwunsch zur ss! ich hoffe, du weißt, worauf du dich einlässt...ganz einfach wird es nicht mit zwei kleinen rackern..meine sind 2 jahre auseinander und stressen oft noch :neutral: manchmal ganz schön anstrengend...darf ich fragen, wie alt du bist?
meine mama hat uns mit 19/20 bekommen, wir liegen kein ganzes jahr auseinander, und sie meint heute noch, dass sie alles verdrängt hat von damals und nicht weiß, wie sie das gepackt hat mit zwei kleinen kindern (außerdem gab es damals keine einwegwindeln in pl....).

aber gut, heutzutage kann man sich ja hilfe holen, der partner hilft hoffentlich auch viel mit, dann wird das schon kein problem werden!

@whatsapp: wie funktioniert das eigentlich bei euch, kommuniziert ihr mit allen gleichzeitig? eine unterhaltung unter mehreren zum gleichen thema wie hier fällt doch flach, oder?!
ich hab das auch, aber ich schreibe eher selten (bin grundsätzlich nicht der typ, der viel sms oder sowas schreibt)...also klärt mich mal auf :-D

einen schönen tag, und viel spaß beim fubi-gucken!!!!
jojo mit felix und maja

Jojo
Bei whatsapp haben wir eine gruppe, in der alle gleichzeitig miteinander schreiben können. Zu der musst du natürlich nicht beitretrn, aber dann hast du die nummern von uns aen und kannst dich ach privat mit uns unterhalten und vorallem bilder tauschen! Das ist so schön die bilder der anderen zu sehen :-D

:kikou:
Bin auch noch da und lese immer wieder mit, aber fehlt manchmal die Zeit und Lust zum schreiben... :neutral:

Hier ist aber auch nix mehr los... :-(

@jojo
Ja haben uns das überlegt. Werd 24 jahre. Ich werd wieder stillen. Mein mann ist bei mir zuhause. Und wir sind umgezogen und alles neu eingerichtet. Großer kühlschrank, geschirrspüler, waschtrockner und staubsaugen tut mein mann. Also läufts dann besser als jetzt. Hatten das alles nicht :-(
Meine maus ist supi nur sehr schmussebedürftig. Sollang sie hin und wieder an den bussen darf gehts ihr prima. Familie hab ich keine in der nähe und meine schwierltern sind scheiße.
Aber das wird schon.
Danke das du dir gedanken machst.
Lg

Sabby
Du hast recht, es wird schon!
Ich finds toll, dass ihr euch dafür entschieden habt und es so toll meistert!

Huhu
@Novmaer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du wirst das schon schaffen!
Studierst du nicht auch noch? Wie machst du das?

@jojo: das macht wirklich Spaß bei whats app :-) manchmal schaut man zwar auf's Handy und hat 90 neue Nachrichten, aber wenn man nicht kann, muss man ja nicht alles nachlesen und kann nur schreiben, wenn man Zeit und Lust hat.
Wenn man allerdings sehr neugierig ist, klappt das mit dem überlesen nicht :-D
Aber mit den Bildern ist das wirklich klasse. Wir zeigen uns immer gegenseitig die neuesten Fotos und das macht wirklich Spaß!

Mein Handy war zu schnell
@us: Loris versucht jetzt immer öfter sich auf die Knie zu stellen. Ich bin gespannt wann er los krabbelt und ich los rennen darf :-D

So nun schwitze ich weiter bei fast 30 Grad!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

@wunschknirps
Ja studiere noch, werd mir aber dann ein urlaubssemester nehmen, wenn das 2. Baby kommt. Danke

Danke stubsi

Herzlichen Glückwunsch :fete:
Zur Schwangerschaft. Wünsch euch alles Gute. JAkob sitzt jetzt. Manchmal noch etwas wackelig, aber es geht wirklich schon gut. Vom krabbeln ist noch nichts zu sehen.

Euch allen ein tolles We. In zwei Tagen gehts auf Heimatbesuch. LG

Maja
Ist heute die ersten wackeligen Zentimeter gekrabbelt,bin voll stolz,musste euch das jetzt mal mitteilen:-)

Wow!
Supi! Dann kanns ja jetzt richtig losgehen ;-)

Bin gespannt, wann es bei uns soweit ist. Denke aber, dass es noch etwas dauert, weil wir bisher bei allem die "letzen" waren. Mal gucken :-)

@stubsie
Nicht ganz! Bei Größe und Gewicht seid ihr ganz vorn mit dabei :-)
Und es geht ja auch jeder sein eigenes Tempo!

.
Ja das stimmt!
Sind nun bei 10,1 kg :shock:
Loris mittlerweile?

Aber irgendwann können sie alle alles :-D

@stubsie
Muss Loris Morgen mal auf die Waage stellen. Ich denke bei den 10kg sind wir auch angekommen.
Gewachsen ist er ganz schön arg. Die 80er sind schon fast zu kurz.

Genau irgendwann können alle alles! Und ob früher oder später ist ja wirklich egal.
Wir werden uns die Zeiten noch zurück wünschen, zu denen wir ihnen noch nicht hinterher rennen müssen :-D

Ganz genau
Irgendwann können es alle. Bei maja kam es nur so plötzlich....Felix war was das motorische angeht ein spatzünder...denke,bei Mädels geht es eh etwas früher los...

Hallo ihr lieben
Bin auch eine Oktober-Mami...
Meine kleine Maus kam am 28.10 mit 48cm und 2630gr zur welt.
Sie hat zwei Zähnchen unten. Robbt ständig im kreis und rückwärts :-D und sitzt alleine seit sie 6 Monate alt ist :super:
Momentan sind die Abende bei uns etwas unruhig. Sie würde am liebsten gar nicht ins bett gehen :-/ alles andere ist spannender, da ist an schlafen nicht zu denken :-)
Lg