Hallo zusammen :FOU:
ir len auch noch.... Mein Account ging nichtmehr... aber nun irgendwie...
Mädels, wie geht es Euch? Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Wir waren im Winterurlaub...Ich hatte solche Panik. Mit Säugling in den Wintersport...bescheuert kann ich Euch sagen...passiert mir nicht nochmal :NON: Schnupfen und Bindehautentzündung waren das Ergebnis...Nunja, wir haben das auch hinter uns und jetzt ist alles wieder gut. Geimpft wurde Lisa am Montag und bisher ohne Nebenwirkungen. Sie ist ein so friedlicher Zeitgenosse! Einfach zum kuscheln und knutschen. ich bin so dankbar, das ich das jetzt 3Jahre geniessen darf! erst dann kommt KIGA. War grad im Sportstudio und jetzt ist die kleine Maus am wacherden. Ich mach nicht extra Rückbildung. Kenne die Übungen und mache die immer über den tag verteilt. und 5xdie Woche Sportstudio mit Powerplate und Spinning und Gerätetraining...das langt mir ;-)
@schlaf: Lisa schläft von 22:00-05:00 aber nur wenn sie abends ne Flasche bekommt.
@Stubsi: Ich hoffe es entspannt sich bald bei Euch. KG gibts auch als Hausbesuch, frag dochmal. Das nimmt dir bissl ab. Du kannst doch nicht ständig deinen Mann und das Baby rumkarren... Vielleicht verschreibts der Arzt ja. und Globulis...Ja, Arnika und Schüssler Nr. 2,3,5,7...
Liebe Grüße an alle,
Manu und Lisa (morgen schon 11Wochen :AMOUR: )