Wenns mal soweit ist ...
wird die Kleine Josephine heißen :AMOUR:
Wie wird eure Tochter heissen?
;-)
Mir gefallen Paula und Frieda sehr gut.
Hallo
Ich bin leider (nichtmehr) Schwanger. :snif:
Meine Tochter hätte Scarlett Rose Melody geheißen :larme:
Angenommen ich würde nochmal schwanger werden, und es würde ein Mädchen werden würde ich sie wohl:
Gracie Amethyst :AMOUR:
nennen.
:happy:
Unsere Kleine wird
Mila Jasmin
heißen. Ich hoffe das bleibt bis Oktober so :FOU:
Hallo :)
Ich bin auch Schwanger und sollte es bei uns ein Mädchen werden ( da mein mann aus Irland kommt) wird das Kind nach seiner Mama benannt : Kathleen ein irischer Name :) hört man auch nicht allzu oft :)
Hallo Vivian
Hi.
Ich finde von den vier Namen Paulina am schönsten..
Habe selber drei Kinder (2 Mädchen und 1 Jungen) und Nr.4 wird wieder ein Mädchen. Bin auch noch auf der Suche und mir gefallen vor allem nordische/seltene Namen ganz gut.
Wie findet Ihr Joka und welcher längere Name würde da als Zweitname zu passen? Unsere Mädels haben beide einen zweiten Namen; den wir aber nicht aussprechen; aber jetzt soll die dritte Maus auch einen bekommen.
LG
:shock:
da fehlen mir die worte.............
Lieb
Ich liebe die Namen Jella und Madita :-)
Zoe
Ich bin immer noch nicht ganz sicher, aber eigentlich hatten wir uns schon für Zoe entschieden. Im Kindergarten scheint der Name jetzt aber relativ oft aufzutauchen. Habt ihr den Namen schon im Umfeld.
Mir gefällt neuerdings auch Mara und Greta sehr.
Noch vier wochen hab ich zum Überlegen :-D
:-)
Liebe irea01 also "Mara" gefällt mir besonders gut :AMOUR: . Zoe und Greta sind find ich sehr eigen. Ich kenne keine Zoe also kann ich zur Popolarität nichts sagen...
Setz dich einfach nicht zu sehr unter Druck, spätestens wenn du deine Kleine siehst weißt du wie sie heißen soll. Hab ich schon von vielen gehört...ob es immer so ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber wer weiß, vielleicht entscheidest du dich ganz anders :razz:
Wünsch dir Alles Gute
Meine meinung
ich möchte mein kind mia nenne denn ich habe früher als kleines kind mein puppe so genannt und ich finde diesen namen wunderschön :-D
Ich würde unsere Kleine gerne Josie, Amy oder Marla nennen...leider ist mein Mann gegen alle drei Namen. Er findet den Namen Laura, Flora und Celina ganz gut. Da bin ich überhaupt nicht für.... ich muss mich wohl durchsetzen :-)
?!
Also...ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass unsere Kleine : Josie, Marla oder Amy heißen wird, womit mein Mann leider garnicht einverstanden ist...Er findet die Namen: Laura, Celina und Flora sehr schön, womit ich mich nun garnicht anfreunden kann... Ich glaube, dass ich mich noch durchsetzen muss! :-D Ist auch nicht so einfach...
:amour:
Ella Mathilda :AMOUR: :AMOUR: war schon der favortit bei meiner 1. ss ..... Da ists dann aber ein julian geworden
Nicht mehr lang
ella ist auch toll. marla auch, ach... gibt schon tolle namen!
paar tage später und ich hab mir auch immer wieder gedanken gemacht...
zoe wird wahrscheinlich jetzt zweiname, aber nicht als doppelname und in verbindung, sondern einfach nur als zweiten namen.
für den rufnamen sind meine favoriten jetzt mara oder nela.
mein ET ist 19.08 ... kann also jeden moment lossgehen... werde auf den moment im kreißsaal warten, wenn ich die kleine im arm habe
dann werde ich es wissen!
;-)
Das ändert sich so oft von Ella zu Greta oder sonst wie, aber momentan ist es
Merlind
:)
Vielleicht bleibt es ja dabei bis Januar :)
So viele schöne..
Mir gefällt
Ida
Fine
Feline
Lova
Stina
Mavie
:)
Marla, aus dem Film Fight Club???
Meine
Meine heissen