D
daliya_12451731

• 6. März 2016
  • Beitritt 25. Apr 2014
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Puh
    Hey!
    Hast du einen Freund oder eine gute Bekannte?
    ich denke, dass du zuerst an deinem Selbstwertgefühl arbeiten musst. Heißt, lass dich mit komplimenten "überschütten".
    Ich denke, wenn dir deine Liebsten sagen, wie hübsch du bist, wie schlank du bist, wie sportlich du bist, dann wird das im ersten Schritt die Situation lockern.
    Dann solltest du dir einen "normalen" Essensplan ausdenken. Heißt, normal und gesund. Alle Lebensmittel, von denen du nichts essen willst, solltest du auch nicht einkaufen. Denn: Was nicht im Haus ist, kann auch nicht vernascht werden.

Dann musst du zum Arzt und dich beraten lassen. Ich denke aber, dass du das in den Griff bekommst. :-)

• Keine Panik!
    Hey!
    Mach dir keine Sorgen. Ich denke, dass er vllt noch andere Sachen zu tun hat und nicht viel Zeit gerade hat. Was macht er beruflich? Vllt ist er Student und muss nebenbei noch arbeiten?
    Wenn du die berufliche Frage simple beantworten kannst und es nicht der Haken ist, dann solltest du ihn fragen.
    Ich denke nicht, dass er sich damit genervt fühlt, sondern du wirst merken, dass wenn er es auch will, sich mehr zeit nimmt.

Ich wünsche dir alles Liebe.

• Freunde
      Als wenn du einfach ein Freund für sie in Berlin bist, den sie ab und an trifft, wenn sie auch da ist.

• Tapfer sein
        Hey!
        Das hört sich grad sehr schwer an, lass den Kopf aber nicht hängen.
        Ich denke, dass wenn ihr so lange zusammen wart, ihr auch zusammen gehört.
        Mein Tipp an euch: Er soll in die Tagesklinik gehen und sich dort gegen seine Depression behandeln lassen. I.d. Regel dauert das 6 Wochen. Hier wird ihm aber gezeigt, wie er mit sowas umgeht und wie er wieder Freude am Leben empfindet. Anschließend soll er sich weiter behandeln lassen und vllt ist es auch möglich, dass du ab und zu mit zur Therapie gehst, damit du auch weißt, wie so eine Depression funktioniert.

Lass also nicht den Kopf hängen, immerhin wolltest du mit diesem Mann ein Haus bauen - sihcerlich bekommt ihr das in den Griff!

• mavis_12354614

Pony
          Hi!
          Bei mir wächst mein Pony auch immer schnell, allerdings ist es eine Täuschung, dass die Haare da schneller wachsen als die anderen Haare. Hier wird es dir nur viel mehr bewusst, da du direkt das Wachstum siehst, was du bei deinen Haaren, die nach hinten liegen, nicht so sehen kannst. :-)

Aber zu deiner Hauptfrage: Hast du die Tape Extensions von Desinas getestet? Hab im Forum bisher nur gutes gelesen und bin an einer weiteren Meinung interessiert. ;-)

LG

• Meine meinung
            mara -> Im Hebräischen leitet der Name sich von mahrad ab und bedeutet bitter-süß. :-)

• Meine meinung
            also ich finde gero s. passt perfekt zusammen :mrgreen: man kann es auch gut aussprechen

• Meine meinung
            also ich finde den namen levin voll süss , ich habe auch nochmal schnell gegoogelt und es ist auch wrklich ein moderner türkischer name :-) :mrgreen:

• Meine meinung
            ich möchte mein kind mia nenne denn ich habe früher als kleines kind mein puppe so genannt und ich finde diesen namen wunderschön :-D

• Extensions von Desinas
            Hey!
            Probier mal die Extensions von Desinas. Halten ewig, trotz färben und föhnen, Solarium und Saune. Ich kaufe nur noch da.

• Das packst du schon!
            Hey!
            Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn ihr schon so lange zusammen seit werdet ihr das schaffen. Ich denke, dass es vllt gut ist, wenn ihr abendliche Termine macht, in denen ihr dann skypt oder telefoniert. Hier könnt ihr euch alles sagen und ich denke, so wirst du auch ganz schnell das Vertrauen aufbauen, dass da nix passiert. :-)