Was haltet ihr denn von dieser anfangenden Bekanntschaft? Habe in einem Restaurant vor 5 Wochen eine sehr attraktive Frau Mitte Ende 20 ein wenig näher kennengelernt. Sie arbeitet dort ab und zu zur Aushilfe der Laden gehört ihrer Schwester. Ich hatte schon vor etwa 1 Jahr ein zwei Mal mit ihr smaltalk gehalten bei meinen Restaurantbesuchen. Dann war sie fast ein Jahr nicht mehr da. Angeblich weil sie in einer Beziehung war und keine Zeit mehr zum kellnern in Berlin hatte. Vor 5 Wochen haben wir dann länger gesprochen und ich sie gefragt ob sie nicht Lust hätte mal bei einem Freund von mir zu kellnern. Sie meinte ja sehr sehr gerne gib mir doch mal Deine Nummer. Ich gab ihr meine Nummer und 4 Tage später schrieb sie mir eine sms: Hey Du wie geht s? Ich am Tag darauf: Hallo schöne Frau alles ok und bei DIr? Die Nummer vom Restaurant meines Freundes ist xxxxx. Habe Dich schon angekündigt.Sie kurz darauf: Bei mir ist alles ok ein bisschen müde von letzter Woche aber ansonsten alles o. Wann sehen wir uns wieder? Ich 1-2 Std später: Wie schön, freue mich das es Dir soweit gut geht. Wenn Du wieder in Berlin bist können wir gerne mal was trinken gehen sofern ich auch in der Stadt bin. Dann kam keine Antwort mehr von ihr. 9 Tage später sah ich sie wieder im Restaurant. Sie begrüsste mich auch gleich mit Küsschen rechts und links. Dann haben wir wieder etwas geredet und als ich weg bin sagt sie: Melde Dich ! Ich: Ja mach ich. 5 Tage später hab ich Ihr ne sms geschrieben : Hallo na alles klar? Hoffe es sehr ! Liebe Grüsse aus Brüssel. 10 Minuten später kam eine Antwort: Hallo enzooooo, ja alles gutfahre morgen wieder nach Berlin bis Sonntag Und Du wie geht s Dir??? Küsse aus Kassel. Ich: Wie schön Freue mich. Mir gut wie fast immer. Tja da bin ich schneller bin schon auf dem Flieger von Brüssel nach Berlin. Sie:Echt??? Ist ja cool, das heisst wir sehen uns am Donnerstag? Ich: Ja vielelicht Sie: Hm Ich: Hab noch etwas wichtiges zu erledigen morgen hoffe es klappt trotzdem. Donnerstag schreibt Sie: Kein Enzo. Weit und breit kein Enzo Ich: Ohhhhhhh Eine echte Katastrophe der Typ muss sich dringend ändern. Sie: Ja auf jeden Fall. Ich: Bist Du mit dem Handy am servieren? Sie: hahaha hab Schluss. Bin auf dem Weg nach Hause also noch irgendwo was essen und dann heim. Ich am nächsten Tag: Ach ich dachte schon Du hättst Deine Multitasing Fähigkeiten ausprobiert... Dann kam keine Antwort mehr. 2 Wochen später schreibt sie:Hey Du wie geht's Dir? Wann sehen wir uns wieder? Was ist mit dem Job bei Deinem Freund??? Küsse Elena Ich: Am Tag danach: Hi alles gut danke und bei Dir? Ab Samstag bin ich in Deutschland. Mein Freund würde Dich gerne haben für sein Restaurant aber er braucht noch mehr Infos.Kuss Enzo Sie: Dann soll er mir seine e mail geben. Ich: seine e mail ist xxxxx Sie : Danke wir sprechen nochmal drüber. Ich: Ja ok erstmal noch einen schönen Tag.
Das war s bis jetzt