E
eda_12163480

• 19. Apr 2015
  • Beitritt 11. Okt 2014
  • 4 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • travis_12183956

Du
    Du solltest mal darüber nachdenken das es unter Umständen Menschen gibt die anders empfinden und denken als Du und diejenigen nicht deshalb grundsätzlich als nicht ernst zu nehmend hinstellen. Ich bin bei weitem nicht der einzige der kein Problem damit hat das seine Freundin mit 1000 oder meinetwegen auch 10000 Männern Sex hatte und weiterhin hat.

• Nicht den Job
    Du solltest nicht den Job aufgeben der Dir gefällt sondern den Mann der nicht zu Dir passt. Ja ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber Du tust weder Dir noch ihm auf Dauer einen Gefallen damit. Ich bin auch mit einer Luxusprostituierten zusammen die in Deinem Alter ist. Zum Glück habe ich kein Problem damit im Gegenteil, ich freue mich über ihren Erfolg und das sie Spass am Sex mit verschiedenen Männern hat. Und mein Sex mit ihr ist beim Gedanken daran gleich mindestens doppelt so gut. Dein Freund ist leider anders. Ist ja nicht seine Schuld aber eben dann sollte er sich jemand anders suchen. Klar ist die Wahrscheinlichkeit höher das ein Girl in dem Job mal einen anderen findet, aber that s life und es kann auch der Kassiererin im Supermarkt passieren. Wünsche Dir das Du die richtige Entscheidung triffst.

• 2 Mal fragen ist mindestens 1 Mal zuviel
    Wen sie sagt sie hat keine Zeit und macht keine weiteren Vorschlag wann sie denn mal Zeit hätte dann hat sie wahrschenlich kein Interesse mehr.

• bryn_12234583

Was ich gern
      wüsste ist ob sie eigentlich überhaupt Interesse an dem Job hat. irgendwie kommt es mir nicht wirklich so vor aber was will sie sonst???

• Was haltet ihr denn von dieser anfangenden Bekanntschaft? Habe in einem Restaurant vor 5 Wochen eine sehr attraktive Frau Mitte Ende 20 ein wenig näher kennengelernt. Sie arbeitet dort ab und zu zur Aushilfe der Laden gehört ihrer Schwester. Ich hatte schon vor etwa 1 Jahr ein zwei Mal mit ihr smaltalk gehalten bei meinen Restaurantbesuchen. Dann war sie fast ein Jahr nicht mehr da. Angeblich weil sie in einer Beziehung war und keine Zeit mehr zum kellnern in Berlin hatte. Vor 5 Wochen haben wir dann länger gesprochen und ich sie gefragt ob sie nicht Lust hätte mal bei einem Freund von mir zu kellnern. Sie meinte ja sehr sehr gerne gib mir doch mal Deine Nummer. Ich gab ihr meine Nummer und 4 Tage später schrieb sie mir eine sms: Hey Du wie geht s? Ich am Tag darauf: Hallo schöne Frau alles ok und bei DIr? Die Nummer vom Restaurant meines Freundes ist xxxxx. Habe Dich schon angekündigt.Sie kurz darauf: Bei mir ist alles ok ein bisschen müde von letzter Woche aber ansonsten alles o. Wann sehen wir uns wieder? Ich 1-2 Std später: Wie schön, freue mich das es Dir soweit gut geht. Wenn Du wieder in Berlin bist können wir gerne mal was trinken gehen sofern ich auch in der Stadt bin. Dann kam keine Antwort mehr von ihr. 9 Tage später sah ich sie wieder im Restaurant. Sie begrüsste mich auch gleich mit Küsschen rechts und links. Dann haben wir wieder etwas geredet und als ich weg bin sagt sie: Melde Dich ! Ich: Ja mach ich. 5 Tage später hab ich Ihr ne sms geschrieben : Hallo na alles klar? Hoffe es sehr ! Liebe Grüsse aus Brüssel. 10 Minuten später kam eine Antwort: Hallo enzooooo, ja alles gutfahre morgen wieder nach Berlin bis Sonntag Und Du wie geht s Dir??? Küsse aus Kassel. Ich: Wie schön Freue mich. Mir gut wie fast immer. Tja da bin ich schneller bin schon auf dem Flieger von Brüssel nach Berlin. Sie:Echt??? Ist ja cool, das heisst wir sehen uns am Donnerstag? Ich: Ja vielelicht Sie: Hm Ich: Hab noch etwas wichtiges zu erledigen morgen hoffe es klappt trotzdem. Donnerstag schreibt Sie: Kein Enzo. Weit und breit kein Enzo Ich: Ohhhhhhh Eine echte Katastrophe der Typ muss sich dringend ändern. Sie: Ja auf jeden Fall. Ich: Bist Du mit dem Handy am servieren? Sie: hahaha hab Schluss. Bin auf dem Weg nach Hause also noch irgendwo was essen und dann heim. Ich am nächsten Tag: Ach ich dachte schon Du hättst Deine Multitasing Fähigkeiten ausprobiert... Dann kam keine Antwort mehr. 2 Wochen später schreibt sie:Hey Du wie geht's Dir? Wann sehen wir uns wieder? Was ist mit dem Job bei Deinem Freund??? Küsse Elena Ich: Am Tag danach: Hi alles gut danke und bei Dir? Ab Samstag bin ich in Deutschland. Mein Freund würde Dich gerne haben für sein Restaurant aber er braucht noch mehr Infos.Kuss Enzo Sie: Dann soll er mir seine e mail geben. Ich: seine e mail ist xxxxx Sie : Danke wir sprechen nochmal drüber. Ich: Ja ok erstmal noch einen schönen Tag.

Das war s bis jetzt

• Nein
      Nein nicht direkt nach dem kennenlernen. Etwa 1 Woche später.

• an0N_1256791999z

Da
      hab ich GANZ GANZ andere Erfahrungen gemacht. Hässliche haben mich noch NIE angesprochen. DIe trauen sich sowas doch meist garnicht. Hübsche schon ab und zu....

• Naja
      Naja eine bei der ich erst sonstwas aufstellen muss will ich bestimmt nicht.....

• apfelsine8

Moment
        Moment, ich möchte nicht unbedingt meinen erfolg verbessern (das klappt eh nicht) aber ich würde es sehr sehr gern verstehen. ich meine ich mach ja nix negatives wenn mir eine gefällt. ich würde z.b. nie eine sms unbeantwortet lassen. ich würde auch jederzeit einem treffen zustimmen wenn ich zeit habe aber fragen muss sie

• apfelsine8

Moment
        Moment, ich möchte nicht unbedingt meinen erfolg verbessern (das klappt eh nicht) aber ich würde es sehr sehr gern verstehen.

• Achso
        Achso und Liebesbriefe sind völlig überflüsig oder was????

• Das
        das hatte ich vor dem Spruch mit dem erobern geschrieben

• apfelsine8

Da hast Du
        Da hast Du wahrscheinlich Recht. Aber zum Glück nicht alle. Ändern wird ich mich sicher nicht ....

• Aha
          naja ab und zu wird es ja schon mal was nur eben selten