:evil: :evil: :evil:
Nerv mich nicht,kannst mit jemand anderem über solche Themen reden.tzzz

Aha
naja ab und zu wird es ja schon mal was nur eben selten

eda_12163480

Du hast zwei möglichkeiten:
    weiterhin dein phlegma pflegen oder über deinen schatten springen und aktiv werden.

ich kann dir nur sagen, dass ich phlegmatische männer langweilig finde, ich denke, anderen frauen geht es ähnlich.

apfelsine8

Da hast Du
      Da hast Du wahrscheinlich Recht. Aber zum Glück nicht alle. Ändern wird ich mich sicher nicht ....

eda_12163480

Okee.
        aber wenn du auf dem standpunkt stehst, die frauen müssten dir die tür einrennen, sie müssten dir laufend ihr interesse bekunden und du musst dich nur entspannt zurücklehnen und gar nichts tun, keine leidenschaft zeigen, kein interesse, kein bedürfnis, sie kennenzulernen....dann versteh ich deine threads hier nicht.

du fragst um hilfe, sagst aber gleichzeitig, du würdest dich nie ändern.

also was willst du eigentlich?

apfelsine8

Moment
          Moment, ich möchte nicht unbedingt meinen erfolg verbessern (das klappt eh nicht) aber ich würde es sehr sehr gern verstehen.

apfelsine8

Moment
          Moment, ich möchte nicht unbedingt meinen erfolg verbessern (das klappt eh nicht) aber ich würde es sehr sehr gern verstehen. ich meine ich mach ja nix negatives wenn mir eine gefällt. ich würde z.b. nie eine sms unbeantwortet lassen. ich würde auch jederzeit einem treffen zustimmen wenn ich zeit habe aber fragen muss sie

Naja
          Naja eine bei der ich erst sonstwas aufstellen muss will ich bestimmt nicht.....

eda_12163480

Also klar,
            Man muss jetzt nicht sooo einen Aufstand machen mit weißer Kutsche zum Date oder ne CD mit selbstgesungenen lovesongs oder sowas :-D aber etwas umgarnt werden wollen ja wohl die meisten Frauen (Komplimente,angesprochen werden usw). ich kenne persönlich keine hübsche Frau die einfach so Männer anspricht :-/ aber ich kenne unattraktive,die das machen (müssen?). und am Anfang mal ein paar Komplimente oder sowas tut ja wohl wirklich keinem weh!

an0N_1256791999z

Da
              hab ich GANZ GANZ andere Erfahrungen gemacht. Hässliche haben mich noch NIE angesprochen. DIe trauen sich sowas doch meist garnicht. Hübsche schon ab und zu....

Nein
              Nein nicht direkt nach dem kennenlernen. Etwa 1 Woche später.