solva_12119495

:-)
Hallo, hab's leider jetzt erst wieder geschafft hier reinzuschauen...

Jonah-fritz klingt auch toll <3 allerdings würde ich das bei meinem Mann nie durchkriegen... ;-)
Die namenssuche ist echt so schwer...

Das stimmt das könnte passieren. Allerdings werden bei uns in der Familie die Namen ständig durcheinander gebracht und das obwohl keiner von uns ähnliche Namen hat. *hihi* von daher seh ich das relativ entspannt.
Felian ist auch ein so schöner Name... <3 würde uu uns aber leider nicht passen...
Ich denke mittlerweile auch über Maximilian nach. Als einzelname dann... Aber ich weiß nicht ob ich den jemals durchkriegen würde...

Vielen lieben dank! Und alles gute für deine weitere Schwangerschaft :-)
LG aprilchild (37. Ssw)

:arrow:
Ich persöhnlich finde Jonah und Noah viel zu ähnlich, finde ich für geschwister eigendlcih nicht machbar.

In einer Kindergartengruppe, die ich kenne, gibt es Jonah und Noah. Es wird eigendlich nie der richtige Jame zum richtigen Kind gesagt, ständig gibt es verwechslungen.

14 Tage später
    chyna_12736712

:-)
    Mich stört die Ähnlichkeit ehrlichgesagt weniger... Ich findes.gerade.gut... Und verwechselt werden Namen auch wenn sie sich nicht ähnlich sind. ;-)

evadne_12846586

<3
    Der name wäre der Hammer... Leider mag mein Mann den Namen Maximilian gar nicht. Wäre sonst auch ein super Einzelname... <3

Schon da?
    Wann ist es denn soweit bei euch?
    Konntet ihr euch jetzt für einen namen entscheiden?

solva_12119495

Leider noch nicht...
      Ich hoffe aber das es jetzt so langsam los geht...
      Nein noch nicht 100%ig, sind aber auf nem guten Wege :-)
      LG :-)

13 Tage später

Er ist da <3
      Hallo,
      Am 18.7. Um Punkt 0.00 Uhr Kam unser 2. Sonnenschein auf die welt. Er hört (hoffentlich ;-) ) auf den Namen Jonah-Sebastian.
      Vielen lieben dank für eure Vorschläge!
      LG aprilchild

3 Monate später