Hallo, Ich habe mir vor ca 7 monaten meine Haare auf schulterlänge geschnitten aber sie wachsen kaum :( ich möchte sie schneller wachsen lassen :( Wie kann man da nachhelfen ?
Möchte wieder lange Haare :(
Haare
Hi!
Die Haare wachsen nicht wirklich schneller durch ein wundermittel. Versuche dich gesund zu ernähren und auf Rauchen, Alkohol, etc. zu verzichten. Das sind alles Faktoren, die die Zellbildung beeinflussen.
Allerdings sei dir bewusst, dass das nicht unbedingt funktioniert. Falls es dich aber soooo unglücklich macht, schau dich lieber nach einer Alternative um. Wie wäre es zum Beispiel mit Extensions oder so? Google mal nach Desinas, vielleicht ist das was für dich?
Viel Glück,
lg
Danke
Rauchen oder Alkohol ne bin ich nicht so für ! Aber gesund ernähtrung ja schon eine frage hab ich da noch, mein Pony wächst richtig schnell nach ist das nur beim Pony so oder auch bei den anderen ? Oder fällt es mir einfach nicht auf
LG Kiki
Ich habe gehört ...
Das Kopfmassage oder weingimmi essen hilft :/ Stimmt das ? oder Haarkuren .
Pony
Hi!
Bei mir wächst mein Pony auch immer schnell, allerdings ist es eine Täuschung, dass die Haare da schneller wachsen als die anderen Haare. Hier wird es dir nur viel mehr bewusst, da du direkt das Wachstum siehst, was du bei deinen Haaren, die nach hinten liegen, nicht so sehen kannst. :-)
Aber zu deiner Hauptfrage: Hast du die Tape Extensions von Desinas getestet? Hab im Forum bisher nur gutes gelesen und bin an einer weiteren Meinung interessiert. ;-)
LG
Desinas
kann ich nur empfehlen ;) Trage nichts anderes mehr, außer den Tapes von Desinas. Bin super glücklich mit den Haaren.
Noch zum Thema: Es gibt tatsächlich nichts, das den Haarwuchs irgendwie fördert. Koffeinshampoos, Vitamintabletten und alle anderen Mittelchen sind reiner Unsinn. Hab schon viel drüber gelesen ;)