J
jools_12517622

• 13. Aug 2014
  • Beitritt 26. Okt 2012
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • daliya_12451731

Desinas
    kann ich nur empfehlen ;) Trage nichts anderes mehr, außer den Tapes von Desinas. Bin super glücklich mit den Haaren.

Noch zum Thema: Es gibt tatsächlich nichts, das den Haarwuchs irgendwie fördert. Koffeinshampoos, Vitamintabletten und alle anderen Mittelchen sind reiner Unsinn. Hab schon viel drüber gelesen ;)

• Sollte reichen
    Hi,
    ich trage Desinas Tape Extensions. Aus meiner Erfahrung, reicht eine Packung für eine Haarverdichtung völllig. Das wird dort extra so angeboten - also eine Packung für eine Haarverdichtung, 2 für eine Verlängerung und 3 bei sehr sehr kräftigem Eigenhaar.
    Ich habe die PRO, hatte aber auch schon Classic. Kommt ganz darauf an, welche Vorlieben man hat. Die Classic sind eben aus indischem Haar, also die Struktur ist kräftiger.
    Liebe Grüße :)

• Desinas
      Hi, ich kann Desinas Extensions empfehlen. Habe selber einen Friseursalon in der Nähe von Hamburg und den Stand von Desinas auf einer Messe entdeckt. Seitdem habe ich die Extensions bei mir im Einsatz. Sie haben einen Onlineshop, der auch für Endkunden zugänglich ist. Kannst dir dort also direkt Profi-Qualität bestellen.
      Liebe Grüße,
      Nele

• Desinas Tape Extensions
      Von Ultratress habe ich selbst noch gar nichts gehört. Ich glaube in Friseurkreisen sind haupsächlich Hairtalk (miese Qualität) und Desinas Extensions verbreitet.
      Ich selber trage auch Tape Extensions von Desinas, weil meine Haare zu fein sind für Bondings. Die Qualität ist sehr gut und dir stehen neben indischen Haaren auch europäische, mit deutlich feinerer Struktur zur Auswahl.

• Kenne ich
      mir geht es genauso, das erste was ich morgen machen, ist mich zu schminken. Ohne Make up würde ich inzwischen keinen Schritt mehr vor die Tür setzen.

• Desinas
      Hochwertige Tape Extensions kriegst du bei Desinas. Die verkaufen auch hauptsächlich im Profi-Bereich, also an Friseure etc. Ich hab die jetzt schon auf einigen Messen gesehen und die Kritik war immer positiv. Die Haarqualität kann mit den verschiedenen Haaren von Greatlengths mithalten, die Preise sind nur deutlich besser. ;)

• Desinas
      Hi,
      Ich trage die Extensions von desinas (www.desinas.de) und bin damit sehr zufrieden. Hatte mich vorher lange informiert und nur positives über diese Haare gelesen.
      Die Farbauswahl sehe ich weniger als Problem, ich trage selbst 50 Tapes (also 25, doppelt geklebt), 10 davon einen Farbton heller und habe dadurch einen sehr natürlichen Effekt. Ein "Sandwich" besteht dann aus einer hellen Strähne und einer dunklen.

• Desinas
        Hi,
        ich habe seit kurzem die Extensions von desinas, weil mir diese empfohlen wurden. Im Internet liest man eigentlich auch nur Gutes.
        Auf der Seite steht, dass sich die Stufen durch indisches und europäisches Haar unterscheiden. Hier liegt dier Unterschied meines Wissens nach bei der Stärke. Indisches Haar ist sehr kräftig, europäisches eher fein. Ich habe mich für das indische Haar (Classic) entschieden und bin sehr zufrieden. Habe die Haare von meiner Friseurin einarbeiten lassen und die war von der Qualität ebenso begeistert. Ich glaube also nicht, dass Classic schlecht ist, hier kommt es nur auf die jeweilige Haarbeschaffenheit an.
        Liebe Grüße,
        Nele

• tora_12631007

Bist du noch zufrieden?
        Hi Sabbiie,
        ich interessiere mich auch für Tape Extensions und überlege mir diese bei Desinas zu kaufen.
        Wie ist denn dein Fazit mittlerweile? Bist du immer noch zufrieden?

• OPI
        Ganz ehrlich, spar dir das Geld!
        Das ist absolute Verschwendung. Hatte noch einen amazon-gutschein und habe mir dann den Nagellack "Bubble Bath" von OPI ausgesucht. 16 Euro hätte er mich sonst gekostet.

Nach einmal auftragen sieht man nichts, wirklich gar nichts. Er ist wie Klarlack. Also brauche ich schon 3 Schichten, damit das leichte Rosé durchkommt. Was für ein Stress...

Sonst kaufe ich mir Nagellack in der Drogerie für ca. 5 Euro. Nicht die Billigsten, denn das taugt meist auch nichts. Eine Schicht ist ausreichend und hält mehrere Tage.
        Ich trage wirklich immer Nagellack und bin nun absolut enttäuscht von der Leistung von OPI. Wer hat denn die Zeit sich drei Schichten Nagellack draufzuschmieren?