D
dana_12279553

• 30. Okt 2014
  • Beitritt 27. Apr 2014
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haare
    Hi!
    Die Haare wachsen nicht wirklich schneller durch ein wundermittel. Versuche dich gesund zu ernähren und auf Rauchen, Alkohol, etc. zu verzichten. Das sind alles Faktoren, die die Zellbildung beeinflussen.
    Allerdings sei dir bewusst, dass das nicht unbedingt funktioniert. Falls es dich aber soooo unglücklich macht, schau dich lieber nach einer Alternative um. Wie wäre es zum Beispiel mit Extensions oder so? Google mal nach Desinas, vielleicht ist das was für dich?
    Viel Glück,
    lg

• Huhu!
      Ich bin seit letztem Jahr ein riesen Fan von Desinas. Die Qualität ist nach drei Bestellungen immer gleichbleibend sehr gut. Ich hatte vorher mal bei Seidenhaar Berlin angefragt, fand aber den Kundenservice schon sehr unfreundlich - und leider war dann die bestelte Ware auch nicht der Knüller. Also mein Tipp: Desinas.

Viel Glück und ich bin auf deine Meinung gespannt. :-)

• Großer Fan
      Mein Lieblings Manga ist Definitiv Kaikan Phrase von Mayu Shinjo

Ich finde einfach alle Serien / Reihen von Ihr gut und auch sehr empfehlenswert

• Einfach genial
      Ein muss für jeden der sich schon die ersten Teile angesehen hat. Der 3 Teil ist wirklich gut, leider finde ich es ist zu wenig Hangover dabei. in den ersten zwei teilen haben sie so richtig was gezeigt und bei teil 3 kommt erst am ende was. sowas wie am ende habe ich bei teil 3 dauerhaft erwartet aber er war dennoch lustig

• Schreien lassen oder nicht
      es gibt viele Kinder die ohne Grund schreien sondern nur weil sie aufmerksamkeit haben wollen. wichtig ist das Ihr die Schrei Arten unterscheiden lernt.
      Wenn Euer Kind nur schreit weil es aufmerksamkeit will ruhig mal schreien lassen da es wichtig ist für die entwicklung des kindes. In dieser Phase lernt das Kind das Schreien nichts bringt aber Mama und Papa dennoch irgendwo in der Nähe sind und alles okay ist. In diesem Moment lernt das Kind einen ersten Schritt in die Selbstständigkeit und ist auch weniger ängstlich. Diesbezüglich gibt es auch schon Studien die das belegen.

Ihr müsst einfach darauf achten welche Schrei Art es ist und wie viel euer Kind auch so im allgemeinen schreit.

Viel Spaß und Freude wünsche ich Euch