M
mavis_12354614

• 31. Mai 2016
  • Beitritt 1. Okt 2013
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ivy_12431722

...
    Naja auch mit abstand ich hab ja keine angst vor den leute oder meinem freund nein nur ich hasse es igwie wenn ig kein platz für mich habe

• Hallo, Ich weiß nicht weiter ! Mein Problemm ist das ich igwie voll ausraste, wenn zu viele Menschen um mich herrum sind oder ich igwie keine platz für mich hab vorher ist es mir nicht aufgefallen , Jedoch jetzt da mein Freund bei mir war und er hat kuscheln wollte.Es hat mir gefallen ich wollte auch nur wenn er hinter mir lag ,dann hatte ich unwohles gefühl und hab ihn weg gedrückt was ich nicht wollte nur ich fühlte mich so eingeängt :( Kann mir wer helfen ?

• Danke
      Ja ich möchte nochmal das mit head and sholders aus probieren :) Ich wasche sie nur jeden zweiten tag morgens wenn ich duschen geh und hab mein Pony etwas kürzer machen lassen und es ist nicht soo Fettig,wenn ich das shampoo nehme am nächsten Tag und damit kann ich leben !
      Eine frage habe ich noch und zwar geht das von alleine weg oder werde ich immer probleme mit haben ? :???:

• dana_12279553

Danke
      Rauchen oder Alkohol ne bin ich nicht so für ! Aber gesund ernähtrung ja schon eine frage hab ich da noch, mein Pony wächst richtig schnell nach ist das nur beim Pony so oder auch bei den anderen ? Oder fällt es mir einfach nicht auf
      LG Kiki

• Ja
        Ich nehme nicht viel ! nur mir wurde gesagt das man den kopf 2 mal shampoonieren soll :S ich nehme wirklich nur wenig !

• Haallo, Ich habe ein Problem ! Ich bekomme immer nach ein tag Fettige Haare nur meist Pony und ansatz :( ich hasse es ohne Gewaschenen Haaren raus zu gehen. Ich habe verschiedenes ausprobiert z.b. Head an shoulders das hilf auch aber nach 3 wochen wieder jeden Tag fettig und es wurde auf dauer Teuer ! :( Habe auch von fruhtis für fettenden ansatz geholt aber das hilf Garnicht ! ! Ich verzweifle könnt ihr mir helfen ?

• Hallo, Ich habe mir vor ca 7 monaten meine Haare auf schulterlänge geschnitten aber sie wachsen kaum :( ich möchte sie schneller wachsen lassen :( Wie kann man da nachhelfen ?

• chau_12164621

Ja
          Vielen dank euch beiden es ist nett ja nur ich weiß nicht wie ich es aus den kopf bekommen soll :( hast du ein Tipp? :/

• Hallo ich bin 16 (w)
          ich weiß einige von euch werden wen sie das lesen den kopfschütteln und sich an die stirn fassen aber einige können es vilt. verstehn :( also ich habe seid einer woche ein kinder wunsch ich weiß ich bin zu jung und das ich ihn nichts bietten können meine mutter würde es eh nicht mit machen ich werde auch jetzt keins in die welt setzten, nein ! nur es zerreist mich das ich diesen wundeervollen wunsch jetzt noch nicht bekommen kann weil ich noch zu jung bin ich weiß nicht weiter es geht mir nicht aus dem kopf kann mir einer helfen ?? igwie was ich machen kann das ich diesen wünsch igwie ausblende.Ich will mutter werden aber zu einen späteren zeit-punkt wen ich alt genug bin und ihm was bietenten kann :( hat wer ein Tipp? ich hoffe ihr versteht mich :(

• Hay
          Also mein Freund wollte es Anfangs auch aber ich sagte ihm das ich es nicht will jetzt hatte er sich mit abgefunden und wir sind sehr glücklich, dennoch habe ich schon oft nach gedacht ob ich es nicht doch wagen sollte aber ich bin noch nicht dafür bereit vieleicht wird es ja in paar monaten :)