Das kh
Ist absolut fürs bonding schon im kreissaal wenn alles ok ist, vertraue dem team da absolut, konnte viele ärzte und die hebammen schon kennenlernen.... Daher werde ich auf jeden fall dort hin gehen..... Neutral betrachtet ist das so denke ich für uns optimal, wäre da nicht mein völliges emotionales chaos und die angst vor op etc. bin einfach ein schisser.....
Bbenita_11894318
- 12. Juni 2015
- Beitritt 5. Aug 2014
- 4 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das ist auch erstmal der plan...
Da alles super geburtsreif ist glauben die doc s nicht das wir es bis nach ostern schaffen.... Von daher denke ich mal das es mit wehen/blasensprung losgehen wird. Mein sohn kam 2 wochen vor ET spontan zur welt.... Das wäre damn morgen :shock: wobei mir das echt schon lieb wäre wenns jetzt schnell geht, dann hab ich weniger zeit mich verrückt zu machenDa sie sich
In reiner fußlage und nicht in steißlage befindet wirds definitiv nen ks .... Leider..... Ich wünsche mur so das sie sich nochmal dreht, hat ja vor 2 tagen noch geklappt..... Aber ich hab das gefühl ich MUSS mich mit dem ks gefühlstechnisch vertraut machen sonst dreh ich noch durch........ Ist so ziemlich genau das wie es mir seit gestern geht.
Ich bin jetzt in der 37\6 ssw und vorgestern hat sich meine kleine von SL in BEL (fußlage) gedreht.... Konnte es merken, war sehr unangenehm bis schmerzhaft.... Gestern beim gyn bestätigte sich mein verdacht.... Wurde dann zur äbklärung ins kh geschickt.... Jetzt wird es wohl auf einen KS nach ostern hinaus laufen wenn sich nicht schon vorher was tut....(laut befund ist der GMH verstrichen, und der mumu fingerdurchlässig, habe auch immer wieder wehen für 1-2 stunden) ... Meine hebi hatte gestern zum glück dienst.... Hat mich dann gemoxt.... Wird jetzt täglich gemacht, aber so recht dran glauben, damit tu ich mich schwer.....
Ich hab das gefühl ich dreh durch.... Bin total traurig und so blöd und irrational wie das klingt, das nimmt mir die ganze vorfreude auf meine kleine maus... Ich hab einfach panik, vor komplikationen bei ihr oder mir, der op, der spinalen, den schmerzen , sie nachts abgeben zu müssen weil ich mich nicht richtig kümmern kann, und dem kh aufenthalt. Ich wollte gern ambulant entbinden und jetzt das.... Zumal ich auch nicht tage lang von zuhause weg sein möchte.... Hab noch einen 3 1/2 jährigen sohn.... Mein mann ist zuhause ab dem tag x... Für 1 monat.... Eigendlich super voraussetzungen, er ist grossartig und wird das alles super organisieren..... Wäre da nicht meine angst..... Ich fange ständig an zu weinen.... Die hormone tun da sicher ihr übriges ... Fühle mich grad einfach nur ausgeliefert .....
Danke fürs lesen, das muss grad einfach mal raus.... Über tips oder einfach nur eure erfahrungen würd ich mich freuen!
Was ist denn mit
Emeibaby?!?- noah_12558413
Ok,
Danke den schaue ich mir auch noch an... Meine hebamme
Kennt sich gut mit tüchern und trageweisen aus, aber Das kommt für uns eher nicht in frage.... Habe noch ne manduca von unserem sohn, aber die ist für später .... Habs halt gern praktisch & schnell (zb.. Einkaufen, den grossen aus der kita holen ohne maxi cosi , spielplatz etc....) manduca finde ich persönlich sehr bequem und komfortabel.... Das hätt ich jetzt halt gern für minibabysHallo, in den nächsten wochen kommt bei uns baby Nr.2 und ich suche nun nach einer trage , tuch möchte ich nicht, soll schnell gehen und auch mein mann soll sie mitnutzen und der stäubt sich total gegen ein tuch :FOU:
Hab mir jetzt die fräullein Hübsch und den HopTye angesehen.....
Klarer vorteil für mich beim hopTye ist das ich ihn bei amazon bestellen kann und auch problemlos zurück senden kann falls es nicht für uns passt.... Ist bei der hübschen ja nicht soo leicht....
Wie ist das beim hoptye mit den armen, die schultergurte liegen ja so gefächert über dem gelenk , bekomm ich dann meine arme noch problemlos hoch? Sieht auf den bildern nicht so aus....
Noch kurz zu mir, bin 166 cm gross und trage kleidergrösse 44 muss ich da noch was beachten?! Glg- benita_11894318
Monapax
Natürlich :cool: War vor 2 wochen auch krank
Inkl. Reizhusten, war leider auch 3 tage im kh (hohes fieber ubd co.) .... Die gyns dort und meine fa haben mir minapax empfohlen und im kh hab ichs auch gleich bekommen..... Zuhause hab ichs weiter genommen, nur abends damit ich schlafen konnte..... Du nimmst ja nur nen löffel und da ist der alkohol anteil so gering.... Da haste mehr in apfelsaft.... Vorallem ist mit ständigem (reiz) husten nicht zu spassen.... Kann wehen auslösen ....Würde einen....
Mehmen den du gut findest, und dann mit Kindersitz und schlafsack beim schneider vorbei.... Für ihn sind das 10 min. Arbeit 2 passende schlitze (knopflöcher quasi) da einzuarbeiten.... Wenn du selbst nähen kannst noch besser.... Gut anzeichnen , knopflöcher nähen & fertig.... So musst du keinen kompromiss beim schlafsack eingehen.....- noah_12558413
:shock:
Wow das sind viele..... Danke werde mal n bisschen googlen Hallo,
Danke für die antworten, wenn nr. 2 etwas grösser ist möchte ich gern wieder die manduca nutzen, hätte für den anfang gern was um das baby "mal eben" einzupacken wenn ich z.b. Meinen grossen in die kita bringe, einkaufen gehe o.ä. Die manduca hab ich als er so klein war 1-2 mal genutzt, war aber nicht optimal.... Also im prinzip möchte ich ne trage wie die manduca die aber ab geburt geeignet ist.....Guten abend,
Ich bin heute im babyladen gewesen & hab dort den " manduca sling" entdeckt,... Habe damals bei meinem sohn die manduca genutzt & war zufrieden damit.... Wie siehts mit diesem teil aus, gibts erfahrungswerte?
GlgGanz klar ja
Die ganzen "alten" AB wurden über jahre hinweg getestet und als unbedenklich eingestuft! Bakterien in Nieren und gebärmutter sind sooooo gefährlich damit ist echt nicht zu spassen.... Nimm das AB es wird dir nicht schaden, hatte in meiner 1.ss 3 mal das vergnügen & 1 mal musste ich welches wg. Ner lungenentzündung nehmen.... Mein sohn ist 3 1/2 und kerngesund! Ach ja und amoxicilin gehört zu den penicilinen und damit zu den am meisten getesteten AB auf dem markt :BIEN:Aber das glück
Hat ein schnelles ende wenn durch eine verkrampfte, sich nicht sicher fühlende, ängstliche Mutter komplikationen auftreten die die gesundheit des kindes und der mutter gefährden! HG sind sicher toll für jemanden der sich da zu 100% drauf einlassen kann, ist dem aber nicht so sollte man es nicht drauf ankommen lassen.... Mal davon abgesehen das die TE Ihre kinder bei der geburt nicht in der nähe haben möchte!...
Hallo,
Schön das es euch gut geht.... Han grafe 2 std. Mittagsschlaf mit meinem sohn hinter mir.... Ich liebe es :FOU: ....
Jetzt soielt er in seinem zimmer und ich liege weiter in der gegend rum...
Hab nächste woche dienstag wieder FA termin :AMOUR: leider sind dieser termin und der danach jeweils vormittags so das mein mann leider nicht mitkommen kann.... :cry: er hat wg. Unseres hauskaufs und umbaus keinen urlaub mehr....
Habt ihr schon was für eure babys gekauft?!Guten morgen
Ich sitze beim doc. Im wartezimmer, die nebenhöhlenentzündung will einfach nicht verschwinden :-/:mrgreen:
Weiss auch nicht wo das enden soll wenn ich jetzt schon ao ausseh wie beim1. 2 monate später :shock:Hallo,
Also wir habe es auch in den letzten 2 wichen allen gesagt... Und mittlerweile quatscht unser 3 jähriger wildfremde menschen an und erzählt das "er ein baby im bauch hat und grosser bruder wird :larme: :larme: "
Bin ab heute auch endlich in der 12.ssw zugenommen hab ich nicht, bis jetzt sinds 2 kg weniger aber ich bin von vornhinein nicht schlank (grösse 44) meine hosen bekomme ich nicht mehr zu :larme: