Ohhh jee :(
Also unser treffen lief einwenig anders als vermutet...
Wir hatten S.... nach 8 wo das erstemal wieder körperliche Nähe. Davor hat er alles abgeblockt. Und war auf distanz.
Ich dachte dann...ok..kommt vielleicht vor das sowas passiert@hört man oft.
Ich hab dann abgewartet ,ob er sich noch meldet. Und ja es kamen Nachrichten wie zb kleine Verführerin (im Scherz geschr)usw. Bis heute! Heut hat er zwar auch geschrieben wie immer Guten Morgen. Und wie es mir und den Baby geht .
Und das er morgen kommt mich abholen ,damit wir für die Babykatze (bekomm eine für den Hof) Futter usw kaufen könn.
Aber das wars...seither nichts mehr !
Jetzt hab ich irgendwie die Sorge das er vielleicht bereut das er mit mir Sex hatte.
Davon mal abgesehen , es kam von uns beiden. Wir haben gekuschelt u uns im Arm gehalten. Und da ist es passiert einfach...
Ist dies die typische Ex und Hopp Nr.?????
Danke
Aanwen_12076453
- 20. Dez 2014
- Beitritt 17. Aug 2014
- 5 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jalila_12234044
Oh je
Also unser treffen lief einwenig anders als vermutet...
Wir hatten S.... nach 8 wo das erstemal wieder körperliche Nähe. Davor hat er alles abgeblockt. Und war auf distanz.
Ich dachte dann...ok..kommt vielleicht vor das sowas passiert@hört man oft.
Ich hab dann abgewartet ,ob er sich noch meldet. Und ja es kamen Nachrichten wie zb kleine Verführerin (im Scherz geschr)usw. Bis heute! Heut hat er zwar auch geschrieben wie immer Guten Morgen. Und wie es mir und den Baby geht .
Und das er morgen kommt mich abholen ,damit wir für die Babykatze (bekomm eine für den Hof) Futter usw kaufen könn.
Aber das wars...seither nichts mehr !
Jetzt hab ich irgendwie die Sorge das er vielleicht bereut das er mit mir Sex hatte.
Davon mal abgesehen , es kam von uns beiden. Wir haben gekuschelt u uns im Arm gehalten. Und da ist es passiert einfach...
Ist dies die typische Ex und Hopp Nr.?????
DankeWow
Hab soeben eine Legung erhalten die total stimmte . Ohne vorwissen.danke :)Guten tag
Ich brauch dringend jemand wo wir die karten legen kann um mir evtl tips geben kann wo ich mich derzeit befinde . Und wie die zukunft für mich aussieht und meiner kinder .
Wer kann mir helfen? Danke- an0N_1255502299z
Sorry
Aber ich möchte gern was sagen.
Ich versteh dich echt gut zwar ...aber bitte bedenke. Wir sind Menschen! Wir haben Augen im Kopf die Gott sei dank sehen was passiert. Weisst du es kann auch sein dass er aktiv einfach (durch schauen)am Leben teilnimmt. Lass ihn doch .. solang er nicht weiter geht ! Ich finde es viel schlimmer wenn man ehr einen Mann hat der flirtet od seine Nummer verteilt - jalila_12234044
Hallo :(
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte das wir wieder zueinander finden und eine Familie werden.
Und das sich etwas grundsätzlich in unserer Beziehung ändert. Das ICH mich ändern kann... zwar bin ich dran... u verstehe Mittlerweile was er mir immer sagen wollte:( aber manchmal ist es auch zu spät denk ich das man etwas einsieht.
Er schrieb vorhin das er sich auf heute sehr freut ...is das ein gutes Zeichen? - jalila_12234044
Wir
Wir werden ja Eltern (bin schwanger) und ich hab wegen meiner Angst ziemlich viel kaputt gemacht. Und er hat zum Ende kein Sinn mehr gesehen und hat gesagt das er das nicht mehr will und kann. (Kurzfassung)
Ich hab den kontakt weitestgehend eingeschränkt.
Wenn kontakt bestand dann per sms u oberflächlich.
Zb guten morgen wie gehts dir (kam oft von Ihm) od eben wie es ihm geht was er tut (kam auch ehr von ihm allein) ich schrieb dann auch wie es uns geht .... u eben neutrale Sachen.
Mehr nicht.
Und heut kommt er zu mir ...."zum Kaffee"
Danke leto.
Glaub mir es war mir ne Lehre ...u ich mach ganz entspannt. ..
Werd nichts mehr erz von wegen komm zurück od Familie. .. warte einfach ab wie er reagiert auf mich. Morgen kommt er zu mir ....u mir is so übel. Hab so Angst das ich es versaue.
Wie soll ich mich verhalten ? Allein bei der Begrüßung?
Bitte drückt mir die Daumen.
Sollte man ehr neutral sprechen ? U die Vergangenheit ruhen lassen. ..was meint ihr ? Danke für die tippsMeine
Meine heissen
Noemi -Lisa
Und
Mia-Sofie- gernot_12310143
:(
Weiss nicht ...:( jedenfalls war er seit 4 uhr morgens weder bei WhatsApp noch sonst wo online.
Viell gibts ne andere frau doch.
:(
Wenn es ihm so leicht fällt einfach die kinder u mich im stich zu lassen.
Er will zum Anwalt gehen und das sorgerecht beantragen...obwohl er sich um mich nicht mehr kümmert.
Will er ein tauziehen mit den kindern.... - anwen_12076453
Ich
Würde am liebsten :(((( nicht mehr aufwachen..einfach einschlafen und dann ist der Alptraum vorbei - anwen_12076453
@leto
Warum macht er das mit mir ???
Er hat gestern gesagt das er mich noch sehr lieb hat und eigentlich hat nur er mir die schuld zu geschoben.
Warum kann er nicht sagen
Das er nicht mehr will...und das er aber für die kinder da sein will ! - gernot_12310143
Die
Die sind so weit weg :( bin allein auf mich gestellt .
Ich weiss auch nicht.
Glaub mir ich hab oft gedacht...
Warum :( und warum hab ich das nich so komm gesehen ??? - anwen_12076453
Ich
Ich beginn jetzt von vorne darüber hinweg zu kommen.
Ich hoffe das es diesmal besser klappt...
Und er sich am besten nie mehr meldet. - gernot_12310143
Das
Das stimmt ...es is einfach so schlimm.
Es tut so weh :( Hallo.
Nun ist es endgültig:(
Wir haben es nochmal versucht aufeinander zu zugehen .
Auch wg der Schwangerschaft.
Alles schien gut zu werden..
Nur da ich zu viel Angst hatte , enttäuscht zu werden habe ich Angefangen nur noch zu zweifeln.
Gestern haben wir telefoniert und uns gestritten.
Ich hatte ihm gesagt was ich mir wünsche für die Zukunft.
Und ich durch die schwangerschaft und den Stress der letzten Wochen kaum noch kraft habe .
Und er hat es falsch verstanden.
Mit den Worten von ihm:::
Jetzt hast du mich verletzt, ich habe es versucht zu kämpfen und du gibst auf .
Nicht mal schaffst du konstant zu bleiben und mir zu zeigen das sich etwas geändert hat .
Jetzt gibst du mir den laufpass.
Dann sagte er noch als ich fragte könn wir uns bitte sehen und nochmal reden?
Da sagte er eigentlich gibts nicht mehr zu reden.
Dann später sagte er :
Ich ruf dich morgen an und wir machen etwas aus .
(Wenn er sagt das er sich meldet tut er es auch immer )
Nur diesmal hat er es nicht getan :(
Ich hab ihm noch geschrieben das es mir leid tut
Und das er es nicht richtig verstanden hat .
Und was jetzt mit der Schwangerschaft wird?
Und das er doch wenigstens so fair sein soll und mir sagen möchte das er kein Kontakt mehr will.
Weil ich das nicht nett finde einen anderen Menschen so stehen zu lassen.
Keine Antwort.
Er war nicht mal online.
Es gibt keine andere Frau das weiss ich dafür hat er keinen kopf .
Auch würde er das nicht tun so schnell.
Ich bin nun in der 16 ssw mit zwillinge.
Er hat sich sehr viel Mühe gegeben in der letzten Zeit.
Er liebt die kleinen schon recht doll.
Deshalb versteh ich nicht wieso er jetzt so reagiert:(
Ich hab versucht es ihm zu erklären.
Aber er will es nicht anscheinend.
Was soll ich machen???
Er hat auch noch alle Babysachen wo wir gekauft haben.
Wenn er jetzt kein Kontakt mehr möchte, brauch ich doch die sachen.
Danke fürs lesen- In Kann ...
Lana
Aber was soll ich machen ? Bin ja schwanger ..u er möchte ja auch zu den untersuchungen mitkomm. Usw ...
Is schwer...sich so ganz zurück zu nehm. - In Kann ...gernot_12310143
@leto
Auf die Sache mit der Freundschaft
Hat er
Überhaupt nicht geantwortet !!!!!!!
Und ich hab es 2x wiederholt.
Sogar gesagt
Freunde sein...das schaffen wir doch:) (war sogar so gemeint von mir )
Das hat er total übergangen.....
Nichts gesagt - In Kann ...
Nein
Nein :*( irgendwie sind alle soweit weg.
Ja ich glaub das würde mich ablenken.
Ich hab ja versucht mich zurück zu ziehen. Und mich nich zu melden weiter .
Aber da is er denn total durcheinander gewesen und hat einfach meine Anziehsachen gebracht und mir eine echt heftige sms geschrieben .
Das ich ihn hab stehen lassen
Und mich nicht mehr gemeldet habe . Er nicht wusste was los ist und das ich mich nicht geändert habe .
Und ich hätte ihm versprochen das ich mich melde...
Und so weiter u sofort ....
Das ich quasi wieder nich wusste was richtig ist und was nicht.
Egal wie ich es mach es wäre falsch.
Er will ja Kontakt .
U will sich treffen um für die kinder einzukaufen , essen zu gehen od mit mir spazieren zu gehen .
Eben Zeit.
Aber so schaff ich ja nie zur Ruhe zu komm...:*( - In Kann ...
Dann
Dann verliere ich ihn doch ganz oder ?