Aber
Aber wann ist etwas vorbei ????? Woran merk ich dies
Kann ...
Verrückt :)
Wie gesagt du machst dich selbst verrückt zur zeit.
Du willst ihm alles beweisen, das du halt nicht so biestig bist, es eben nur durch die Situation kam, die Schwangerschaft und alles was damit zusammen gehört.
Verstehe dich schon.
Das Problem ist dabei, erst wenn du dich selber wieder im griff hast, wirst du auch wieder ruhe ausstrahlen, und bist denn eben nicht mehr so durch den Wind und gereizt, sprunghaft.
Du musst dich also im Moment viel mehr auf dich selber konzentrieren, auf dein wohl achten, und das nicht mal nur wegen dir, sondern auch wegen den Babys.
Ich ich bin mir recht sicher, wenn du mit dir wieder im reinen bist, wirst du auch wieder klar denken können, und die ganze Situation daher viel besser lösen können.
@leto
Wenn du ehrlich bist....denkst du auch das es vorbei ist endgültig .
Und wir nur noch Freunde sein werden und für unsere Kinder da sein.
Oder ?????
Ehrlich
also da ich ihn ja nicht kenne kann ich mich ja nicht in ihn hineinversetzen, und eher von mir aus gehen.
Und für mich wärst du halt immer die Mutter meiner Kinder, und damit immer ein sehr wichtiger teil meines Lebens, ich würde also Himmel und Hölle in Bewegung setzen um zumindest eine sehr intensive Freundschaft zu dir aufzubauen.
Ich kann mir daher einfach nicht vorstellen das er dies nicht auch will, da es eben komplett außerhalb meines Verständnisses liegt, also würde ich einfach drauf tippen das er das auch möchte.
Aber wie gesagt ich kenne ihn halt nicht.
Außerdem weiß ich das aus Freundschaft immer mal mehr werden kann, ist doch jedem schon passiert.
Aber für dich wäre es im Moment einfach psychisch gesehen besser wenn du dich jetzt eben nicht so sehr auf die mögliche Reanimierung eurer Beziehung konzentrierst und stattdessen mehr auf dich und deine Babys.
Der Rest ergibt sich denn mit der zeit.
Genau
Genau dies werd ich jetzt auch tun ;) ich denk umso mehr ich jetzt nörgel und klammer umso schlimmer für mich und auch für ihn.
Und was du sagst ...denk ich trifft ihn sehr gut:) er sagt es vielleicht nicht so direkt wie du ...aber alles andere würde nicht auf ihn passen. Auch wenn er sich jetzt anders verhält als ich ihn bisher einfach kannte.
Ist er keiner der abhaut od sich nich kümmern würde wenn er nur dürfte .
Letztendlich muss er auch damit leben...wenn ich eines tages nicht mehr wollen würde und es bei einer Freundschaft bleibt.
Ein Risiko ist ja für uns beide da....
Er
Er hat eine andere kennengelernt :( ....
Ich bin so dumm... das ich es nicht gemerkt habe.
Es war ja offensichtlich....
Sein Verhalten ... distanziert
Freunde bleiben....
Handy aus ... immer Samstag Abend ...
Eigentlich hab ich geglaubt das er wenigstens so viel Respekt noch aufbringt mir dies zu sagen.
Hallo lana
Weil ich das denk :(
Schau is immer am Wochenende so komisch alles.
Er hat vorhin geschrieben das sein Handy nich aus war .nur sein Akku war leer .
Und das er niemand da hatte od hat.
Er wollt mit mir heut spazieren gehen .... aber mir macht heut das Wetter zu schaffen deshalb gings nich:(
Ich werd irgendwie nich schlau.
Er wollt die ganze Zeit das ich die Freundschaft akzeptiere ..
Und jetzt wo ich sagte das es ok ist für mich ...
Und das wir es schaffen für die kinder Freunde zu werden.... und ob er mir dabei hilft das ich selbst auch Abstand gewinnen kann....
Um die Freundschaft zu akzeptieren
Wars auch nich richtig:(
Was will er denn ???????
Vielleicht
Vielleicht ist es auch für ihn abgeschlossen.
Da er ja meinte
Er hätte keine Kraft im Moment für mich (u Beziehung) das er das was war verarbeiten müsste erstmal.
Och lilly
du schaffst es im Moment nicht wirklich dem Kopf frei zu kriegen oder :( ?
---Weil ich das denk ---
Dir jetzt dinge zusammen zu reimen bringt dich nicht weiter.
---Wars auch nich richtig---
Hat er das denn gesagt ? oder was hat er dazu gesagt ?
Wenn du hier in meiner Stadt wohnen würdest, hätte ich dich am liebsten "eingepackt", ab in die Innenstadt und bisschen auf andere Gedanken bringen, einfach den Tag ein wenig genießen.
Wüsstest du denn keine Freundin/freund der mal ein wenig zeit hat im Moment ?
Du schadest dir durch das ganze grübeln und durch deine schlechte Stimmung im Moment wirklich selbst :(
Dann
Dann verliere ich ihn doch ganz oder ?
Nein
Nein :*( irgendwie sind alle soweit weg.
Ja ich glaub das würde mich ablenken.
Ich hab ja versucht mich zurück zu ziehen. Und mich nich zu melden weiter .
Aber da is er denn total durcheinander gewesen und hat einfach meine Anziehsachen gebracht und mir eine echt heftige sms geschrieben .
Das ich ihn hab stehen lassen
Und mich nicht mehr gemeldet habe . Er nicht wusste was los ist und das ich mich nicht geändert habe .
Und ich hätte ihm versprochen das ich mich melde...
Und so weiter u sofort ....
Das ich quasi wieder nich wusste was richtig ist und was nicht.
Egal wie ich es mach es wäre falsch.
Er will ja Kontakt .
U will sich treffen um für die kinder einzukaufen , essen zu gehen od mit mir spazieren zu gehen .
Eben Zeit.
Aber so schaff ich ja nie zur Ruhe zu komm...:*(
@leto
Auf die Sache mit der Freundschaft
Hat er
Überhaupt nicht geantwortet !!!!!!!
Und ich hab es 2x wiederholt.
Sogar gesagt
Freunde sein...das schaffen wir doch:) (war sogar so gemeint von mir )
Das hat er total übergangen.....
Nichts gesagt
Lana
Aber was soll ich machen ? Bin ja schwanger ..u er möchte ja auch zu den untersuchungen mitkomm. Usw ...
Is schwer...sich so ganz zurück zu nehm.