Danke
ihr Lieben für die vielen Antworten. Bin etwas beruhigter und werde mich mal in Ruhe auf den Rücken legen...
:)
Habt noch einen schönen Sonntag und eine schöne Schwangerschaft
Iismene_12642667
- 22. Sept 2014
- Beitritt 31. Mai 2014
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Der letzte Termin war am 18.08 und der nächste leider erst in 2 Wochen, da die FA im Urlaub ist.
So lange warten ist immer ätzend, weiß ich nicht ob ich das diesmal aushalte :-/Hey Mädels,
bin jetzt in der 20.SSW, aber irgendwie fühle ich mich momentan gar nicht mehr schwanger. Wenn ich im Bett liege drückt es nirgends mehr und das Gefühl von "Schmetterlingen" ist auch nicht mehr da. Aufstehen klappt problemlos ohne zwicken im Bauch. Will mich ja auch nicht beschweren, aber Sorgen das etwas nicht stimmen könnte macht man sich ja auch ein wenig.
Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße
;-)
Das ändert sich so oft von Ella zu Greta oder sonst wie, aber momentan ist es
Merlind
:)
Vielleicht bleibt es ja dabei bis Januar :).
@lilly Echt schade das es nicht geklappt hat, aber die Daumen für den nächsten Monat sind gedrückt.
@manjasdel :D Gute Position der Nabelschnur, da möchte man das eigentlich endlich wissen und dann sowas :)
Ich bin gespannt was die Ärztin das nächste Mal sagt, bzw. ob sie was sieht.
.
@lilly Ach Mensch das tut mir wirklich leid das zu hören.
Aber alle Daumen sind gedrückt, dass der morgige Test positiv ausfällt und dann alles gut wird :super: :BIEN:
@praymyangel
Ja hier war wirklich lange nichts los :) Wurde mal wieder Zeit. 6 Wochen frei klingt super und dann auch noch wegfahren, sehr schön :clin:
Schöne Namen hast du dir ausgesucht, vielleicht erfahre ich es beim nächsten Mal in 2 Wochen was es wird. Namen hätte ich für beide Geschlechter schon :D- chloe_12316302
:kikou:
Hey Julchen,
ich bin jetzt Ende der 15. Woche. Morgen wieder eine Woche weiter ;)
Oh ja Müdigkeit :D Ich war vorher schon immer müde durch Nachtdienste und so. Und jetzt wo ich mal einen geregelten Tagesablauf habe geht es um 20 uhr ins Bett :) Hat auch was nettes. Dann vertraue ich dem baby einfach mal und seinem Schutzengel das alles gut gehen wird ;) ...
Hui hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan. Alles gut soweit?
Um nochmal auf den letzten Beitrag von lilly080510 einzugehen: Ich finde die Idee in so nem kleinen Kreis zu heiraten gut. Wie weit ist denn die Planung ? :) Immerhin ist dein Beitrag jetzt schon 6 Wochen her :)
Ich will meinen Freund auch heiraten, aber fand das immer doof das jetzt nur zu machen weil wir ein Kind bekommen. Er hätte ja vorher auch genug Zeit gehabt um zu Fragen :D
Ist es denn wirklich so kompliziert hinterher? Den Nachnamen meines Freundes soll das Kind ja eh bekommen.
Ansonsten ist meine Übelkeit auch weg und auch sonst geht es besser, daher mache ich mir dann immer mehr Sorgen ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Viele GrüßeVielleicht auch dabei :???:
Also wenn alles gut geht, bin ich im Januar wohl auch dabei... Gerade so. Ich müsste laut Berechnung auch erst 5+2 sein :shy:
Vielleicht noch etwas früh oder wie sind so eure Erfahrungen? Termin beim Frauenarzt steht auch erst in 2 Wochen an, die Dame am Telefon meinte da würde man ja auch jetzt noch nichts sehen. Obwohl natürlich bis dahin noch einiges schief gehen kann.
Viele Grüße