Zahnungshilfe Mammut Zahni-Gel
Ich bin auch eindeutig für das Mammut Zahni-Gel
Aaranka_12572630
- 27. Juli 2014
- Beitritt 6. Dez 2013
- 0 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cassy_13021794
:BIEN:
Kann mich dem nur anschließen Zuerst kamen die unteren ersten 2 zähnchen
dann kam ne ganze Weile nix und dann kamen auch oben die ersten Zähnchen.
In der gesamten Zahnungszeit hat uns dieses Zahnungsgel gut geholfen.
;-)
Mir gefallen Paula und Frieda sehr gut.:BIEN: Glückwunsch
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte ZahnungszeitBei den ersten Zähnchen hatten wir Mammut Zahnungsgel als Zahnungshilfe
Ich schließe mich morgaine47 an. Was bei uns immer gut geholfen hat, war das Zahnungsgel von Mammut. Als Zahnungshilfe war das super, weil wir uns keine GEdanken über Alkohol und Lidocain machen mussten. Ich wünsche euch eine entspannte Zahnungszeit. :-D
Zahnungsgel bei Zahnungsschmerzen in der Nacht
Ich sehe es wie Tzuendi. Als die ersten Zähnchen kamen, hat uns Mammut Zahni-Gel geholfen.
Wenn mein Baby zahnt
Hat uns das Mammut Zahngel geholfen. Das sehe ich genau so wie sunnymae. Vor allem hatte ich dabei ein gutes Gewissen.
Grüße
- In Sonnencreme
Stimmt schon
aber halt auch nen Sonnenhut auf ect. ... Keine Sorge, das wird schon und ergibt sich irgendwie - In Sonnencreme
Sonnencreme
Hallo, meine Hebamme meinte damals, dass Sonnencreme im ersten Jahr Tabu sei. Sie hat eher zu leichter bedeckender Kleidung und Schatten geraten ;-) Mach dir keine Sorgen
Mein kleiner hat sich auch erst mit 8 MOnaten gedreht. Irgendwann kam es dann und dann ging es Schlag auf Schag. Dafür hatte er zuvor übrigens extrem gut und ausgiebig das Greifen geübt und ich denke, dass er zu den feinmotorisch fitesten Kinder der Kita gehört. ... Ich glaube, weil er sich so viel Zeit mit dem Drehen gelassen hat. Als er dann irgendwann doch mal Lust hatte, hatte er Blut geleckt und der REst war ein Klacks.:-D bin auch dabei
und will den Thread verfolgen. Mein ET ist der 29.08.14. also gerade noch August. Es ist mein zweites Kind und zum Thema Zunahme: wirklich zugenommen habe ich nicht, bilde mir aber ein trotzdem ein etwas angeschwolleneres Bäuchlein als beim letzten Mal um die Zeit zu haben. Grüße und ich freue mich auf regen AustauschStört es dich wirklich oder ist es nur ein schlechtes Gewissen?
Hallo,
ich würde denken, dass es nicht allzu schlimm ist, wenn sie so spät einschläft - solange es euch und eure Beziehungszweierzeit nicht stört - denn wenn sie keine Verpflichtungen hat, ist das ja vllt auch ok. So hast du schließlich früh auch ein bisschen Zeit für dich. Was ja auch nicht sooo schlecht ist, da (zumindest ich) früh am aktivsten bin.
12+5 Ich wäre auch gern mit dabei :-D
GrüßeMein Sohn ist auch ein "KS-Kind"
... und er hatte (für mich gefühlt) riesige Anpassungsprobleme und war auf keinen Fall eines von diesen glücklichen, ich schlafe-gleich-ein und lächle-immerzu-Babys. Das habe ich auf die schwierige Geburt und den Kaiserschnitt geschoben. Ich hatte das Gefühl, dass er echt traumatisiert war. Es hat mich und meinen Freund viel Kraft, Liebe und Geduld gekostet, ihn in unserer Welt ankommen zu lassen. Aber es hat sich gelohnt, ich glaube, er ist heute mit das entspannteste und glücklichste Kind in der Kita - das hätte ich damals nie für möglich gehalten.
Kurzum: Ich glaube, dass es MANCHE,NICHT ALLE Kaiserschnitt-Kinder echt schwerer haben, aber alles aufholen können
- happy_12856996
Frauenarzt wechseln
Joa, meine Frauenärztin hat mir auch gratuliert und ich hatte das Gefühl, dass sie sich über jede Schwangerschaft freut, weil sie wegen der Schwangeren FA geworden ist. DAs finde ich megawichtig. Später meinte sie bei meinem ersten Kind immer wie toll und regelrecht alles sei, das hat sich einfach gut angefühlt, als ich einmal zum Ende hin vorzeitige Wehen hatte, meinte hat sie mir auch vertrauensvoll, aber direkt zu mehr Ruhe geraten. ... Das ist einfach wichtig. Ich würde auf jeden Fall die FA wechseln!!!! Ich würde mir keine Sorgen machen
letztlich ist das "Idealgewicht" ein MIttelwert, der glaube ich auch noch für Deutschland oder Europa errechnet wird. ... das weiß ich jetzt nicht so genau. Auf jeden Fall ist das Idealgewicht z.B. in Japan sicher ein anderes. Solange es deinem Kind gut geht, würde ich nix tun.
Beste Grüße
Wirklich, du bist nicht allein
Hallo, ich wollte auch nur noch mal sagen, dass dein "Problem" häufiger vorkommt, als man denkt. Ich glaube, fast jeder kann ein Liedchen davon singen, nur die wenigsten sprechen darüber ... glaube ich zumindest- gulfem_12932941
Damit stimme ich 100%ig überein
etwas anders hätte ich auch nicht sagen können :-) - honoka_11861617
Natürliche Hilfe beim Zahnen
Leider gibt es nicht so viel Zahnungshilfen ohne Chemie. Wir hatten das Mammut Zahni GEl