Y
yong_12666578

• 19. Jan 2016
  • Beitritt 26. Mai 2014
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • subira_12079785

Wer macht denn sowas :-D
    Handstand etc .... Ich bin zB danach immer gleich auf toi gegangen,hatte trotzdem geklappt :-)

Ooohhh,bitte Berichte ob man das würmchen schon sehen kann,ich bin gespannt :lol:

• subira_12079785

:-)
    So wirklich doll versteife ich mich auch nicht, aber von Anfang an nicht. Das ist bestimmt die beste Medizin ;-) Das Einzige was eig nur ist, ist die Angst wieder eine ELSS zu haben. Aber hoffen wir mal nicht :cool:
    Ich muss jetzt noch etwas warten, bin grad um den ES / ZT 13...Es wird spannend :lol:

• fern_12171256

.
      Erstmal wünsche ich dir gaaanz viel Kraft, dass du dich davon schnell erholen kannst.

Mir geht es eig gut. Ich habe damit kaum Probleme gehabt. Meine Gesundheit geht vor und das habe ich mir in traurigen Momenten immer vor Augen gehalten. Mein Freund sieht das genau so. Es wird einen Grund gegeben haben, warum es nicht sein sollte und nun versuchen wir es einfach nochmal. Angst bleibt natürlich und sicherlich werde ich bei dem nächsten pos Test nicht gleich ein Freudentänzchen machen.

Wie lange sollst du dich jetzt erholen und wie versuchst du damit umzugehen ?

Liebe Güße :kikou:

• Hallo Diana
      Jetzt aber meine besten Glückwünsche :saut:

Ich war letzte Woche nochmal beim FA und nun dürfen wir auch wieder. Ich bin gespannt wie lange es dauern wird. Unser erster Versuch hatte ja auch gleich geklappt :taquin:

Liebe Grüße
      Patricia

• Wenns mal soweit ist ...
        wird die Kleine Josephine heißen :AMOUR:

• Bedenken
        Hallo Diana,

ich sag mal vorsichtig "Glückwunsch" ;-)

Ich hatte im März eine ELSS und beim FA konnte man keine aufgebaute Schleimhaut sehen. Ich denke es ist schonmal ein gutes Zeichen, das sie bei dir stark aufgebaut ist. Das Ziepen im UL kann von den Mutterbändern kommen - hab ich mir mal vom Arzt sagen lassen.

Was hat der Wert denn ergeben ?

LG Patricia

• Periode nach ELSS
          Hallo Dilara,
          ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war.
          Am 18.03. wurde bei mir auch eine ELSS festgestellt und ich wurde noch an diesem Tag operiert. Am 24.03. kamen dann Blutungen die 5 Tage anhielten. Mein FA sagte mir, dass das meine normale Mens sei. Habe dann ab dem Tag wieder einen normalen Zyklus von 27 Tagen gehabt und der letzte war 26 Tage. Hattest du auch diese Blutungen kurz nach der OP ?

LG :-)