R
reagan_12165811

• 16. Mai 2015
  • Beitritt 3. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Versuchs mal mit
    Huhu :)

Mein Baby hatte das auch, sie wollte nicht Trinken und ich hatte keine Mumilch mehr, sie hat am Anfang Aptamil bekommen, da hat sie nur jede stunde 20 ml getrunken und geschrien wie am Spieß, ich war am selben Abend im kh und da hat sie dann das erste mal getrunken, gleich 170 ml :) Wir haben Bio Hipp Combiotik, sie ist jetzt bald 2 Monate alt und seit einigen tagen bekommt sie nicht mehr pre sondern die 1er.
    Vllt kannst du es ja auch mit hipp versuchen. Bei einem Schub trinken sie meistens mehr. Welche Flasche benutzt du denn ? Ich hatte eine Flasche von nuk mit einem ganz dünnen sauger, da hat sie auch nur geschrien und wollte nicht trinken. Hab dann zu der Nuk glasflasche gewechselt ( groß und klein) mit dem S sauger 0-6 Monate :)

Hoffe ich kann dir Helfen :)

Liebe Grüße

Grassick :-D

• Vormundschaft
    Hallo @elafee :)

Das ist schon mal gut das die Räumlichkeiten gut sind. Du musst die Vormundschaft beantragen für das Baby deiner Tochter , da deine Tochter minderjährig ist. Dazu musst du zum Jugendamt gehen, normal übernimmt das Jugendamt die Vormundschaft aber du kannst schon vor der Geburt des Kindes die Vormundschaft beantragen. Am besten 2 Monate vor der Entbindung.
    Wenn du die Vormundschaft beantragt hast, bist du der Vormund des Babys bis deine Tochter 18 Jahre alt ist.

Solltest du noch weitere Fragen haben , bin ich gerne da :-) :-)

• Hallo :)
      Ich bin auch Schwanger und sollte es bei uns ein Mädchen werden ( da mein mann aus Irland kommt) wird das Kind nach seiner Mama benannt : Kathleen ein irischer Name :) hört man auch nicht allzu oft :)

• Keine Angst
      Hallo suse2014

ich habe das selbe Problem wie du, ich habe vor 2 wochen einen test gemacht er war positiv und bin gleich darauf zur FÄ, sie konnte nichts erkennen, eine woche später musste ich wieder hin sie konnte wieder nichts erkennen. Mein Wert lag letzten Freitag bei 114 also eine Frühschwangerschaft bei mir, am Montag diese Woche sind meine werte bei 680 gewesen und ich konnte die Fruchthöhle sehen allerdings kann es auch sein das ich eine Intakte Schwangerschaft habe, die unterleibschmerzen veraten mir aber das meine Gebärmutter größer wird. Nächste Woche sind meine werte dann schon weit über tausend und ich wäre dann in der 7 SSW da müsste man dann das Baby sehen.
      Ich weis man macht sich tag & Nacht einen Kopf drüber aber immer ruhig bleiben.

Liebe Grüße :)