Hey
ob mit 13 oder 20 wir sind alle jung aber ich finde junge mütter sind die besseren mütter!!!meldet euch doch mal habt ihr lust auf ein treffen oder so ??? bis dann
Suche junge mütter
Hallo
hallo.
und was für fragen hast du? ich bin selbst jung mama am 7.11.2008 geworden (mit 21).
liebe grüße
Hallo
hey:)
ich bin seid oktober mama:)
wenn du mags helf ich dir gern weiter wenn du fragen hast:)
weisst du denn schon was es wird?
lg
Hi du
hi ich bin auch 21 jahre und haben einen sohn er ist jetzt 2jahre alt. wie ist es so mit 2kindern? ist es viel schwerer? wir überlegen ob wir auch noch ein kind haben wollen. Ja ich brauche auch ab und zu mal jemanden zum reden obwohl ich nur ein kind habe. hoffe du meldest dich lg denise
Hallo!
:roll: Ich finde es einfach nur erschreckend, zu sehen, wie viele "Frauen" immer noch nicht über die Folgen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufgekärt sind...
:NON: Auch von diesen sogenannten TroPi-schwangerschaften (Trotz Pille) halte ich nicht viel!
Ein Kind verändert das Leben total...
Welches Mädel mit 14, oder 15 ist denn wirklich dazu in der Lage für ein Kind die Verantwortung zu übernehmen!!!
Ich bin 25 und mutter von einem 2 Monate alten Mädchen und meine Lea-Sophie ist mein Goldschatz!
Aber da war alles von Anfang an geplant!
Ich will natürlich niemanden Verurteilen, aber ich versteh nicht, wie man mit jemanden in die Kiste steigen kann ohne sich über Verhütung Gedanken zu machen.
Unter 14 ist es sowieso verboten, und mit 14 oder 15 ist man selbst noch ein Kind und noch nicht reif dafür!!!!!!!!!!!!! :NON:
Liebe Grüße Ulrike
Ahnung von verhütung schon, aber...
vielleicht diesen Schritt bewusst getan?
Ich bin mit 18 schwanger geworden, nach zwei Jahren üben. Es war geplant. Von Verhütung hab ich nämlich viel Ahnung, aber ich habe die Pille bwusst abgesetzt.
Ist vielleicht für manche unverständlich. Ich kann mittlerweile auch nicht mehr ganz so nachvollziehen was mich da geritten hat. Aber es ist gut so wie es ist und ich bin sehr glücklich. Ich habe meine Ausbildung danach gemacht und gehe jetzt arbeiten.
Mein Leben läuft in geregelten Bahnen. Natürlich nicht ganz so wie bei anderen Leuten in meinem Alter.
LG Bips
Mutti
hallo,
ich bin 19 , habe ein etochter die neun monate ist und bin wieder schwanger.diesmal ein junge.möchte ein bisschen plaudern.
lg isa ;-)
Schwanger
huhu ich bin auch jung Mami geworden war zwar nicht geplant aber ich habe mich entschieden das kind zu bekommen alle waren dagegen aber ich wollte das beste daraus machen und wollte allen beweisen das ich es schaffe mittlerweile ist meine Tochter 16 monate alt und alle lieben sie von anfang an und ich bin auch stolz das ich es durchgezogen habe anfangs war es schwer aber mit ein bisschen unterstützung schafft man das und man wächst einfach in die mutter rolle rein man lebt dann fürs kind und man macht es gerne egal wie stressig es ist viel glück noch für die weiteren monate deiner schwangerschaft lg michelle und die kleine lia kannst ja zurück schreiben wenn du willst
Mami
hi isa!
total süß deine kleine.mein name ist lisha und bin mit 14 das erste mal mama geworden. mit 18 hab ich mein zweites kind bekommen.wie kommst du damit zurecht? gruß lisha :-) p.s.villeicht hast du lust mal zu schreiben
Krass
Ehrlich gesagt bin ich echt schockiert, wieviele extrem junge Mütter es hier gibt.
Ich bin 21 und könnte mir niemals vorstellen, jetzt schon ein Kind zu haben.
Nicht, weil ich geistig noch nicht reif dafür wär, sondern weil ich gerade in einer Phase bin, in der ich doch selbst noch nicht in richtig geregelten und festen Verhältnissen lebe(Studium).
Aber: Wer Anfang 20 Mutter wird, den will ich auf keinen Fall verurteilen, denn ich denke dieses Alter ist schon okay, sofern man bereits eine Berufsausbildung abgeschlossen hat oder anderweitig auf festen Beinen mit festem Einkommen steht(und nicht mit Hartz 4 oder noch bei Mama wohnen).
Aber: Wie kann man denn bloss mit 14, 15, 16, 17 schon ein Kind bekommen???
Ich mein, klar, jedes Mädchen hat irgendwo den Wunsch in sich, Kinder zu bekommen, auch ich fand mit 15 Kinder "supersüß" und "toll"- aber deswegen muss man ja nicht gleich ein eigenes bekommen.
Ich möchte hier wirklich niemanden verurteilen, aber als Teenager hat man doch noch garnicht die geistige Reife dafür, geschweige denn steht man auf eigenen Beinen oder kann seinem Kind auch was bieten.
Aber tschuldigung, ich möchte hier jetzt keine Diskussion lostreten, viel Glück beim andere junge Mütter suchen :)
Hallo,
hab leider nicht die zeit alle Einträge zu lesen :-D , wollt eigentlich wissen ob hier auch junge Mütter aus Thüringen sind.... wohne zur Zeit noch in hessen, bin aber bald wieder in meiner Heimat :-) Ich bin 20 Jahre und habe einen 3 Jährigen Sohn, also wer Lust hat sich mal auszutauschen oder sich zu treffen, schreibt einfach...
Lg
Hallo
hi ich bin zwar schon 19 aber ich habe mein sohn schon mit 16 bekommen und jetzt bin ich wieder schwannger in 6 monat :-) es ist zwar am anfang schwer aber mann wegst da rein :-)
Hi
hi ich bin mutter mit mein ersten sohn mit 17 geworden jetzt bekome ich mein 2 tes wenn du lust hast können wir uns ja mal ein wenig unterhalten und austauschen :-)
Suche junge mütter
hey
bin zwar keine 17 aber 19 jahre alt und in der 11 woche schwanger.........
bin also in der gleichen situation wie du ............. :-)
also wenn du möchtest kannst du dich ja zurück melden und wir können uns dan nen bisschen austauschen wenn du magst.......
würd mich freuen
liebe grüße
Mami
Hey,ich bin 15 und habe meine tochter am 11.12.2008 per kaiserschnitt zur welt gebracht.Sie heißt Celina Joleen und ist mein ganzer stolz.Sie war zwar nicht geplant aber will sie auch nicht mehr hergeben.Ich hoffe ich lerne hier andere junge mamas aus gelsenkirchen und umgebung kennen.
Bis dahin Mandy mit Celina Joleen
Junge Mütter
Hallo Sonja,
ich arbeite als TV Redakteurin und bin gerade für eine neue seriöse Doku auf der Suche nach jungen Müttern. Dein Eintrag ist zwar schon vom Februar und bei Dir müsste es ja bald soweit sein. Vielleicht wäre die Sendung interessant für Dich. Ich würde mich sehr über Deine Antwort freuen, dann kann ich Dir gerne auch weitere Details erzählen. Du erreichst mich per mail: y.matthiesen@stampfwerk.de oder telefonisch unter 040 - 3197907 28. Viele Grüße Yvonne
Junge Mutti und verdammt stolz darauf!
hallo, ich habe mit 18 von meiner Schwangerschaft erfahren und meine Maus (inzwischen 2 jahre) mit 19 bekommen. Das Nervigste sind die anderen leute, die meinen nur Assis kriegen jung Kinder. mein freund hat das Elternjahr genommen und ich habe mein abi fertiggemacht. inzwischen studiere ich und plane schonmal die ersten vorbereitungen für unsere hochzeit( müssen noch ein klein bissl warten, weil er nochmal ne ausbildung angefangen hat)
fakt ist, junge muttis sind klasse!!! wann gehen die "alten" schonmal mit ihren Kindern auf den spielplatz und machen jeden mist mit? ich habe es bisher nur bei jungen muttis erlebt, dass sie sich ihrem kind zu liebe auch mal zum clown machen, weil wir meistens die sache lockerer sehen. und das ist gut so! mein Kind ist superbeliebt in der kita und die leute auf der straße sprechen mich wegen ihr an (so freundlich, süß usw.).
also an alle, die sich über junge Mütter aufregen: sagt mir jetzt mal wer hier assi ist! die Mädels, die vor der Verantwortung eines kindes nicht zurückschrecken oder die, die zu feige sind ein kind jung zu bekommen?!
Schwanger?! mit 16??? Ich hab angst....
Hallo ihr da draußen....
Mein Name ist Cindy ich bin 16 Jahre alt und nun ein halbes jahr mitmeinem freund zusammen...
Er ist 15... :-/
Naja im moment stellt sich uns das problem das wir denken, dass ich Schwanger bin....
Ich weiß nurnicht so recht damit umzugehen und falls es wirklich der fall sein sollte.... weiß ich nciht ob ich schon bereit für ein kind bin.... dennoch weiß ich, dass ich wahrscheinlich nicht in der lage wäre ein unschuldiges wesen durch eine abtreibung zu töten.... immerhin kann das kind ja dann nichts dafür...
Nur weiß ich nicht, wie ich das schaffen sollte... immerhin liegen noch ca. drei jahre schule ( abi) vor mir und mein freund macht auch erst 10. klasse... ich habe keine ahnung wie und ob ich das schaffen kann...
Um mir ein wenig weiter zu helfen, wäre ich echt glücklich daruber wenn sich einige gleichgesinnte finden würden, die mir irgendwie helfen könnten, sei es nur mir von ihrer frühen schwangerschaft zu erzählen....
Liebe grüße cindy
Suche junge mamis die lust haben sich ein bisschen auszutauschen
Ich bin 17 jahre und hab am 2.5.09 meine tochter Mia lynn zur welt gebracht.
Daher würde ich mich freuen nette junge mamis kennezulernen mit denen man sich unterhalten kann =)
Werdende mami
hi na bin 19 und ende des 3 monats würde mich freuen wenn wir schreiben könnten lg :lol: