Hallo
hi ich bin zwar schon 19 aber ich habe mein sohn schon mit 16 bekommen und jetzt bin ich wieder schwannger in 6 monat :-) es ist zwar am anfang schwer aber mann wegst da rein :-)

yasu_12354878

Hi
    hi ich bin mutter mit mein ersten sohn mit 17 geworden jetzt bekome ich mein 2 tes wenn du lust hast können wir uns ja mal ein wenig unterhalten und austauschen :-)

14 Tage später

Suche junge mütter
    hey

bin zwar keine 17 aber 19 jahre alt und in der 11 woche schwanger.........
    bin also in der gleichen situation wie du ............. :-)
    also wenn du möchtest kannst du dich ja zurück melden und wir können uns dan nen bisschen austauschen wenn du magst.......

würd mich freuen

liebe grüße

maren_12705620

Mami
    Hey,ich bin 15 und habe meine tochter am 11.12.2008 per kaiserschnitt zur welt gebracht.Sie heißt Celina Joleen und ist mein ganzer stolz.Sie war zwar nicht geplant aber will sie auch nicht mehr hergeben.Ich hoffe ich lerne hier andere junge mamas aus gelsenkirchen und umgebung kennen.
    Bis dahin Mandy mit Celina Joleen

3 Monate später
    shelby_12362666

Junge Mütter
    Hallo Sonja,

ich arbeite als TV Redakteurin und bin gerade für eine neue seriöse Doku auf der Suche nach jungen Müttern. Dein Eintrag ist zwar schon vom Februar und bei Dir müsste es ja bald soweit sein. Vielleicht wäre die Sendung interessant für Dich. Ich würde mich sehr über Deine Antwort freuen, dann kann ich Dir gerne auch weitere Details erzählen. Du erreichst mich per mail: y.matthiesen@stampfwerk.de oder telefonisch unter 040 - 3197907 28. Viele Grüße Yvonne

Junge Mutti und verdammt stolz darauf!
    hallo, ich habe mit 18 von meiner Schwangerschaft erfahren und meine Maus (inzwischen 2 jahre) mit 19 bekommen. Das Nervigste sind die anderen leute, die meinen nur Assis kriegen jung Kinder. mein freund hat das Elternjahr genommen und ich habe mein abi fertiggemacht. inzwischen studiere ich und plane schonmal die ersten vorbereitungen für unsere hochzeit( müssen noch ein klein bissl warten, weil er nochmal ne ausbildung angefangen hat)
    fakt ist, junge muttis sind klasse!!! wann gehen die "alten" schonmal mit ihren Kindern auf den spielplatz und machen jeden mist mit? ich habe es bisher nur bei jungen muttis erlebt, dass sie sich ihrem kind zu liebe auch mal zum clown machen, weil wir meistens die sache lockerer sehen. und das ist gut so! mein Kind ist superbeliebt in der kita und die leute auf der straße sprechen mich wegen ihr an (so freundlich, süß usw.).
    also an alle, die sich über junge Mütter aufregen: sagt mir jetzt mal wer hier assi ist! die Mädels, die vor der Verantwortung eines kindes nicht zurückschrecken oder die, die zu feige sind ein kind jung zu bekommen?!

12 Tage später
      grethe_12545814

Schwanger?! mit 16??? Ich hab angst....
      Hallo ihr da draußen....

Mein Name ist Cindy ich bin 16 Jahre alt und nun ein halbes jahr mitmeinem freund zusammen...
      Er ist 15... :-/

Naja im moment stellt sich uns das problem das wir denken, dass ich Schwanger bin....
      Ich weiß nurnicht so recht damit umzugehen und falls es wirklich der fall sein sollte.... weiß ich nciht ob ich schon bereit für ein kind bin.... dennoch weiß ich, dass ich wahrscheinlich nicht in der lage wäre ein unschuldiges wesen durch eine abtreibung zu töten.... immerhin kann das kind ja dann nichts dafür...
      Nur weiß ich nicht, wie ich das schaffen sollte... immerhin liegen noch ca. drei jahre schule ( abi) vor mir und mein freund macht auch erst 10. klasse... ich habe keine ahnung wie und ob ich das schaffen kann...
      Um mir ein wenig weiter zu helfen, wäre ich echt glücklich daruber wenn sich einige gleichgesinnte finden würden, die mir irgendwie helfen könnten, sei es nur mir von ihrer frühen schwangerschaft zu erzählen....

Liebe grüße cindy

ein Monat später

Suche junge mamis die lust haben sich ein bisschen auszutauschen
      Ich bin 17 jahre und hab am 2.5.09 meine tochter Mia lynn zur welt gebracht.
      Daher würde ich mich freuen nette junge mamis kennezulernen mit denen man sich unterhalten kann =)

4 Tage später

Werdende mami
      hi na bin 19 und ende des 3 monats würde mich freuen wenn wir schreiben könnten lg :lol:

Schwanger
      Hallo ..

ich bin 20 mitlerweile im 6 ten monat schwanger.., :-D

am Anfang war ich total geschockt... Hab Existensängste und alles was dazu gehört....

Obowohl von Anfang an klar war bei mir das ich mit dem Vater nicht zusammen sein werde und das ich es alleine schaffen muss bin ich nicht ganz alleine ...

Gott sei dank steht meine Familie total hinter mir und das ist auch im moment mein einzieger Strohalm an den ich mich jedne Tag klammer....

Ich würde mich sehr über Kontakte freuen ..

Liebe Grüße
      Tascha

reetta_12268694

Kinder
      hallo ich heisse steffie und meine tochter ist jetzt 18 monate alt ich bin 23 jahre alt mama sein finde ich einfach toll

5 Tage später

HALLLLo
      Ich Bin die Julia 18 Jahre alt hab mein Sohn 6 tage vor meinem 16 geburtstag bekommen . men Schatzzy ist jetzt 2 jahre un würde mich freuen wenn ich e paar junge mütter melden würden

wer auch echt toll aus düsseldorf

2 Monate später

WOW!
      Ich finde es einfach .. wow.. mir fällt nicht das richtige Wort ein! Ich hätte niemals gedacht, dass es so viele junge Mütter gibt die vor dieser großen Verantwortung nicht abgeschreckt worden sind! Ich bin beigeistert :-)

Re : Suche Junge Mütter :lol: :lol:
      ich bin auch 17 und auch gerade im 5ten monat ::D:D:D
      Das ist ja toll hehe
      najah unterstützen dich deine eltern ?
      & b ist du ncoh mit dem werdenden vater zusammen ?

an0N_1194447199z

Austauschgespräche gesucht :!!!: :?:
        :-D hey Ihr,

bin ebenfalls 16 und im 7. Monat schwanger!!

Vill. habt ihr ja lust von euch ein bisschen zu erzählen...
        z.B. wie sichs anfühlt wenns strampelt oder sowas in der art. :???: :?:
        würd mich tierisch interessieren, denn aus meiner familie kann mir sowas keiner erzählen weil keiner in der situation ist :FOU:

6 Tage später

Hallo
          Hallo (:

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, wurde es aber auch mit 17

Mittlerweile ist mein Baby 5. Monate alt...

lg :-)

8 Tage später

...
          hy, ich werde morgen 21, bin mit 18 schwanger geworden hab sie mit 19 bekommen und bekomme meinen 2. schatz nun im januar. ich bin super stolz darauf. das einzige was nicht ganz so toll ist dass ich noch keine ausbildung abgeschlossen habe, aber sobald beide im kindergarten sind werde ich , hoffentlich, eine zur Krankenschwester machen.

bei der kurzen habe ich zuerst nen schock bekommen und konnte mich nicht richtig freuen, aber nach 3 wochen, etwa, ging es dann. mein partner hat mich unterstützt und der 2. ist natürlich auch von ihm. ein super papa.

ich persönlich kenne keine junge mutter, deswegen mache ich vieles mit meiner tochter alleine. würde mich freuen wenn ich hier ein paar junge mamis kennenlerne, vllt auch aus meiner nähe, warendorf.

liebe grüße

9 Tage später

Wir suchen junge Muetter!!!
            Wir suchen junge Mütter!!!

Hallo liebe Mütter!

Wir sind Annka und Fenja und sind Studentinnen in Kiel an der FH. Wir haben uns in der letzten Zeit mit einigen jungen Müttern unterhalten, die uns berichtet haben, dass es doch relativ wenig brauchbares Infomaterial für junge Mütter gibt. Was wir gefunden haben, waren meist recht oberflächliche Informationen von Beratungsstellen. Deshalb haben wir uns gedacht, warum nicht einfach selbst ein Heft machen. Und da dachten wir uns, wer kennt sich wohl besser mit dem Thema aus, als junge Mütter selbst. Also unsere Idee:

Erfahrungsberichte und Tipps von jungen Müttern für junge Mütter. Und das ganze in einem Heft, was wir denn gerne veröffentlichen würden.

Und deshalb brauchen wir Deine Hilfe! Hast Du Lust von deinem Leben mit deinem Kind zu erzählen und damit anderen Müttern zu helfen??? Interessant ist eigentlich für uns alles, z.B. wie sieht so dein Alltag aus, wie ist es so mit Freunden, Familie und Schule, wie fühlst Du Dich als Mutter... einfach alles was Du anderen jungen Müttern oder noch schwangeren mitteilen möchtest. Wir helfen natürlich auch gerne beim Schreiben und unterstützen Dich so gut wir können.

Wenn Du Lust hast, mit uns und anderen Müttern an diesem Projekt mitzuarbeiten, melde Dich doch bei uns unter:
            Etweder direkt im Forum, dann schreiben wir zurueck oder hinterlasse einfach deine Emailadresse oder Du schreibst uns unter
            FenjaAnnka@web.de

Hiho
            Ich bin mit 19 schwanger geworden habe meine Kleine mit 20 bekommen, naja was soll ich sagen ich bin stolz auf sie und mich. Bin mit dem Papa von Lea noch zusammen, sind super glücklich.Haben im moment eine schwere Phase mit ihr , weil sie ständig schreit obwohl man schon windeln gemacht hat,flasche gegeben hat, gekuschelt hat, einfach alles gemacht hat , aber sie schreit so lange bis sie vor erschöpfung einschläft.
            Ich weiß nich recht was ich da machen soll, der Arzt meint es ist normal das babys auch mal schreien ohne Grund.
            Man muss Geduld haben und warten.Und das kleine einfach liebhaben . Dann steht man es durch.
            Sie fängt gerade an Glässchen zu essen und sich ab und zu auf den Bauch zu drehen. Ihre Cousine ist drei wochen älter und bekommt grade den ersten Zahn..!
            Alles in allem würde ich sagen.
            Niemand hat gesagt das es mit einem Baby immer einfach ist.Aber es hat auch niemand gesagt das man desshalb gleich aufgeben soll!
            Wenn man schwiergikeiten hat,
            wird man sie überstehn denn ich denke mal das jede Mutter ihr Kind liebt egal was ist,!
            Also liebe jüngere Mamies keine Angst Babys sind was schönes, und Babys werden auch irgentwann mal groß sein!

*Viel Glück allen noch werdenden Mamies*
            und *Viel Spaß noch mit euren Kindern , allen schon Mamies*

15 Tage später

Hallo
            hey

ich bin zwar erst 16 aber anfang vom 8 monat schwanger..