Kinderbett
wenn du angst hast würde ich fürleicht noch ein jahr warten mit vier ist eigendlich das richtige alter für so ein bett
Kkeisha_12541203
- 31. Juli 2009
- Beitritt 14. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- reetta_12268694
Kinder
hallo ich heisse steffie und meine tochter ist jetzt 18 monate alt ich bin 23 jahre alt mama sein finde ich einfach toll Hallo
ich kaufe meiner tochter auch immer was zwischen durch aber ich finde es nicht schlimm die kinder sind in dem alter wo sie sich noch nicht lange mit einem spielzeug beschäftigen das ist ja normal das kommt später meine tochter wird im dezember zwei bin auch schon am gucken auch wenn es noch ein bisschen früh ist ich finde ein dreirad ganz gut auch wenn sie noch nicht trampeln können aber das sitzen allein macht den kindern einen riesen spass oder ein laufrad das ist auch nicht schlechtMeine hatte auch wutanfälle
hallo ich heisste steffie habe mich heute auch hier angemeldet das problem kenne ich meine tochter hat das eine zeit lang auch gemacht sie hat ihren kopf richtig auf den boden geknallt das hat schon sehr weh getan ich habe sie einfach machen lassen habe sie aber auch getröstet wenn sie sich sehr weh getan hat und habe ihr gesagt das sie das nicht machen soll denn das tut weh irgendwann hat sie es dann sein lassen und diese wutanfälle hatte sie auch ich habe dann immer gesagt das ich das nicht möchte und das sie das verstehen muss dann hat sie zwar noch immer gemeckert aber ich habe sie dann immer mit ihrem spielzeug abgelenkt das hat immer funktioniert ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;-)