Junge Mutti und verdammt stolz darauf!
hallo, ich habe mit 18 von meiner Schwangerschaft erfahren und meine Maus (inzwischen 2 jahre) mit 19 bekommen. Das Nervigste sind die anderen leute, die meinen nur Assis kriegen jung Kinder. mein freund hat das Elternjahr genommen und ich habe mein abi fertiggemacht. inzwischen studiere ich und plane schonmal die ersten vorbereitungen für unsere hochzeit( müssen noch ein klein bissl warten, weil er nochmal ne ausbildung angefangen hat)
fakt ist, junge muttis sind klasse!!! wann gehen die "alten" schonmal mit ihren Kindern auf den spielplatz und machen jeden mist mit? ich habe es bisher nur bei jungen muttis erlebt, dass sie sich ihrem kind zu liebe auch mal zum clown machen, weil wir meistens die sache lockerer sehen. und das ist gut so! mein Kind ist superbeliebt in der kita und die leute auf der straße sprechen mich wegen ihr an (so freundlich, süß usw.).
also an alle, die sich über junge Mütter aufregen: sagt mir jetzt mal wer hier assi ist! die Mädels, die vor der Verantwortung eines kindes nicht zurückschrecken oder die, die zu feige sind ein kind jung zu bekommen?!
Ggrethe_12545814
- 16. Okt 2009
- Beitritt 28. Mai 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten