E
ekin_12964981

• 25. Mai 2012
  • Beitritt 24. Sept 2007
  • 11 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • china_12464805

Zwischenblutung bei Pille
    Ich hatte auch mal die Belissima und bei der hatte ich auch diese Zwischenbutungen. Ich habe sie abgesetzt und mit dem neuen Zyklus die Monostep genommen. Bei der hatte ich es nicht. Viele Grüße

• Liebe schwangere Ladies,

ich (33) bin derzeit mit meinem ersten Kind in der 34. Woche schwanger (ET 1.1.10) und suche noch sympathische Mädels aus Hamburg, die Lust auf einen netten Austausch haben. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.

• Pilz
    Also, ich habe in einem Schwangerschaftsforum den Tipp einer Hebamme gelesen. Sie empfhielt 1 Zehe Knoblauch an einem Faden befäfstigt und einführen. 6 Stunden warten, rausziehen und Pilz ist weg. Ich fands lustig, vielleicht hilfts euch ja.

• Hallo
    Ich bin auch aus Hamburg und ebenso 33 Jahre alt. Mein Sohn wird wohl aich im Januar zur Welt kommen. Freue mich über Post unter yvi76@yahoo.de

Viele Grüße aus Ottensen

• shelby_12362666

Junge Mütter
    Hallo Sonja,

ich arbeite als TV Redakteurin und bin gerade für eine neue seriöse Doku auf der Suche nach jungen Müttern. Dein Eintrag ist zwar schon vom Februar und bei Dir müsste es ja bald soweit sein. Vielleicht wäre die Sendung interessant für Dich. Ich würde mich sehr über Deine Antwort freuen, dann kann ich Dir gerne auch weitere Details erzählen. Du erreichst mich per mail: y.matthiesen@stampfwerk.de oder telefonisch unter 040 - 3197907 28. Viele Grüße Yvonne

• die Probleme mit ihrem Umfeld haben, weil jemand gegen diese Liebe ist. Unsere Sendung wird nicht ausgestrahlt und dient nur der Präsentation beim Sender. Ich freue mich sehr über Euer Feedback. 0221-492048-265 oder unter yvonne.matthiesen@granadamedia.de

• Für eine neue TV Sendung, sind wir auf der Suche nach Menschen mit den unterschiedlichsten Geheimnissen. Ob auf sexueller Basis oder in der Beziehung...
    Wenn Du Dein Geheimnis endlich lüften möchtest stehen wir Dir mit unseren Psychologen zur Seite. Diese eine Folge wird nicht ausgestrahlt, da sie lediglich zur Präsentation beim Sender dient. Eine Aufwandsentschädigung wird selbstverständlich gezahlt.
    Über Euer Feedback freue ich mich unter 0221-492048-265 oder unter yvonne.matthiesen@granadamedia.de

• Du möchtest mit Deinem Partner zusammen ziehen? Wir suchen junge Paare 18-30, die Lust haben darüber zu sprechen. Wir freuen uns auf Euer Feedback. fernsehshow@yahoo.de oder 040-69405417

• Neue TV Show sucht
    Hallo,
    ich hab Deinen Eintrag bei Go feminin gesehen.
    Ich arbeite als TV Redakteurin an einer neuen TV Show. Hierbei bin ich auf der Suche nach jungen Pärchen, die gerne zusammen ziehen möchten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest, damit ich dir Näheres erklären kann. Vielleicht ist unserer Sendung ja was für euch. fernsehshow@yahoo.de oder unter 040-69405417.

LG Yvonne