Hey
ich bin auch mit 16 schwanger geworden,bin jetzt 18 und habe einen gesunden sohn der jetzt 10 monate ist:)
Suche junge mütter
Jung mutter
hey ich bin auch 17 und auch im 5 .Monat schwanger ...
wie geht es dir so ?
War es ein wunschkind?
lg
Suche jugentliche mütter
hey na wie gehts ?
bin 16 und in der 30 woche schwanger!!!
liebe grüße
Bin auch eine jugentliche mutter
ich bin 16 und bin in der 30 woche schwanger !
bin mit 15 schwanger geworden und es würde mich intressieren wie andere junge mütter mit dieser situation klar gekommen sind!würde mich über antworten freuen
liebe grüße
Suche junge mütter
Hallo
Bin auch 17 und habe im Oktober mein Entbindungstermin... Bin schon ganz aufgeregt, und hoffe die Geburt wird nicht zu schwierig.
Ich bin auch auf der Suche nach Jugendlichen die jung Mutter werden.
Hi
bin 19 und habe im oktober entbindungstermin, wie geht es euch so mit baby im bauch?
=)
Hallo =)
bin eben auf deinen Text gestoßen.
Ich war 16 als ich zum ersten mal schwanger wurde.
Kurz vor meinem 17. Geburtstag kam dann mein Sohn auf die Welt.
Mit 20 Bin ich zum 2. Mal Mutter geworden... Eine kleine Tochter ;)
Wie fühlst du dich in deiner jetzigen Situation?
War die Schwangerschaft geplant, oder , wie man immer so schön sagt, ein Unfall?
Liebe Grüße
JOcelyn Fabienne
bin fast 16 habe mit 15 meine tochter bekommen. Sie ist jetzt 2 monate alt
Bin junge mama
hey ich bin auch erst 16 und schwanger....wie kommst du mit der situation zurecht?
liebe grüße
Suche auch junge Mütter
Hallöchen
Bin vor 5 Wochen Mama geworden und bin 18 Jahre.Würd mich freuen mit anderen jungen Müttern in Kontakt zu kommen um sich auszutauschen.
...
Hallo
naja gleichaltrig bin ich nicht.
Ich bin 14 und in der 8. woche
lg
Hey
bin auch erst 17 habe april 2007 mein sohn bekommen und jettzt vlt wieder schwanger =/ meldt euch 17ten@live.de
ist intesant zu reden
Suche auch junge mamas zum plaudern!
hallo mädls!
bin im gegensatz zu euch schon "alt" (22jahre), habe mit 20 meine tochter bekommen. suche auch dringend junge mütter zum austauschen!
meldet euch einfach! freu mich schon! mfg, nicky & michelle (meine maus)
Na supi
Ich habe auch mit 18 Jahren mein sohn bekommen. Icxh fand es ziehmlich schwierig , weil der Vater meines sohnes nicht mit geholfen hat . w.z.b. auch mal nachts aufstehen und flasche geben...
Na ja jetz ist er inzwischen in der ersten klasse und stolz...... ich natürlich auch. eine schwester bekam er auch nach zwei Jahren.
Bei fragen stehe ich gern zur Verfügung
LG Nicole :-) :-)
Hallo nicky & michelle
hey du, bin 21 und habe zwei kleine mäuse. sophia ist 4 jahre und bastian bald 1! suche dringend jemanden zum reden! seit der geburt von bastian hat sich mein leben komplett verändert! geht es dir auch so? meld dich doch bitte mal! kadda
Hallo
ich dachte ich melde mich mal ich bin keine 14 aber trotzdem mutter und hoffe mal auf etwas austauch meine tochter ist mittlerweile ein jahr..
Suche
hey ihr,
bin seit oktober 18 und jetzt im 5monat schwanger suche junge mamis zum austauschen!!! ;-)
hab so einige fragen.... :-)
Hallo erstmal ;-)
;-) hey bin mit 15 schwanger geworden und habe mit 16 meinen sohn bekommen.bin von daheim zu meenem freund und vater des kindes gezogen mit dem ich noch heute zusammen lebe. inzwischen bin ich 19 und mein sohn 3. brauchst du tipps hilfe oder wollen wir uns einfach mal so treffen??? melde dich ich freue mich über eine nachricht von dir machs gut nelly
Hey
ob mit 13 oder 20 wir sind alle jung aber ich finde junge mütter sind die besseren mütter!!!meldet euch doch mal habt ihr lust auf ein treffen oder so ??? bis dann
Hallo
hallo.
und was für fragen hast du? ich bin selbst jung mama am 7.11.2008 geworden (mit 21).
liebe grüße