Z
zahra_12829659

• 18. Sept 2008
  • Beitritt 17. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marit_12243872

Leute!!!!
    Also, ich möchte noch mal alles für euch zusammenfassen.

- Man kann auch trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger werden (sehr , sehr selten)!
    - Wenn man Antibiotika nehmen muss, kann dies die Wirkung der Pille enorm beeinflussen.
    - Bei Erbrechen oder starkem Durchfall kann die Wirkung der Pille ebenfalls beeinflusst werden (wenn man kurz vor dem Erbrechen oder Durchfall die Pille eingenommen hat)!
    - Was ist, wenn man wärend man die Pille nimmt, schwanger wird und es nicht rechtzeitig bemerkt?
    Weitestgehend ist es nicht sehr schlimm, wenn man die Pille weiter einnimmt auch wenn man schwanger ist. Es liegen dafür jedoch keine Studien vor. Sobald ihr bemerkt, das ihr schwanger seid, setzt die Pille sofort ab und geht zum Frauenarzt!!!
    - Auch wenn eine Schwangerschaft vorhanden ist kann es sein, das man seine Monatsblutung normal weiter bekommt. Es kann auch nur zu Schmierblutungen kommen.
    - Wenn man eine Pille verspätet eingenommen hat, kann nichts weiter passieren. Man muss jedoch darauf achten, sie spätestens innerhalb von 12 Std einzunehmen!
    - Wenn man eine Pille ganz vergessen hat, soll man ganz normal am nächsten Tag, wie gewohnt, die nächste Pille einnehmen.

So, viel weiter weiß ich jetzt auch nicht ;)
    Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, das ihr nicht ungewollt schwanger geworden seid.
    Falls dies aber doch der Fall sein sollte... überlegt euch bitte den Schritt zu einer Abtreibung sehr sehr gut!!! Man tötet immerhin ein kleines Lebewesen. Euer Kind!

• =)
    Hallo =)

bin eben auf deinen Text gestoßen.
    Ich war 16 als ich zum ersten mal schwanger wurde.
    Kurz vor meinem 17. Geburtstag kam dann mein Sohn auf die Welt.
    Mit 20 Bin ich zum 2. Mal Mutter geworden... Eine kleine Tochter ;)
    Wie fühlst du dich in deiner jetzigen Situation?
    War die Schwangerschaft geplant, oder , wie man immer so schön sagt, ein Unfall?
    Liebe Grüße