=)
Hallo =)

bin eben auf deinen Text gestoßen.
Ich war 16 als ich zum ersten mal schwanger wurde.
Kurz vor meinem 17. Geburtstag kam dann mein Sohn auf die Welt.
Mit 20 Bin ich zum 2. Mal Mutter geworden... Eine kleine Tochter ;)
Wie fühlst du dich in deiner jetzigen Situation?
War die Schwangerschaft geplant, oder , wie man immer so schön sagt, ein Unfall?
Liebe Grüße

21 Tage später
15 Tage später

Bin junge mama
hey ich bin auch erst 16 und schwanger....wie kommst du mit der situation zurecht?

liebe grüße

20 Tage später
    qing_12915489

Suche auch junge Mütter
    Hallöchen

Bin vor 5 Wochen Mama geworden und bin 18 Jahre.Würd mich freuen mit anderen jungen Müttern in Kontakt zu kommen um sich auszutauschen.

...
      Hallo

naja gleichaltrig bin ich nicht.
      Ich bin 14 und in der 8. woche

lg

8 Tage später

Hey
        bin auch erst 17 habe april 2007 mein sohn bekommen und jettzt vlt wieder schwanger =/ meldt euch 17ten@live.de

ist intesant zu reden

4 Tage später

Suche auch junge mamas zum plaudern!
        hallo mädls!

bin im gegensatz zu euch schon "alt" (22jahre), habe mit 20 meine tochter bekommen. suche auch dringend junge mütter zum austauschen!

meldet euch einfach! freu mich schon! mfg, nicky & michelle (meine maus)

an0N_1196781999z

Na supi
          Ich habe auch mit 18 Jahren mein sohn bekommen. Icxh fand es ziehmlich schwierig , weil der Vater meines sohnes nicht mit geholfen hat . w.z.b. auch mal nachts aufstehen und flasche geben...
          Na ja jetz ist er inzwischen in der ersten klasse und stolz...... ich natürlich auch. eine schwester bekam er auch nach zwei Jahren.

Bei fragen stehe ich gern zur Verfügung
          LG Nicole :-) :-)

varda_12516217

Hallo nicky & michelle
          hey du, bin 21 und habe zwei kleine mäuse. sophia ist 4 jahre und bastian bald 1! suche dringend jemanden zum reden! seit der geburt von bastian hat sich mein leben komplett verändert! geht es dir auch so? meld dich doch bitte mal! kadda

9 Tage später
            varda_12516217

Hallo
            ich dachte ich melde mich mal ich bin keine 14 aber trotzdem mutter und hoffe mal auf etwas austauch meine tochter ist mittlerweile ein jahr..

nadine_12722173

Hallo erstmal ;-)
              ;-) hey bin mit 15 schwanger geworden und habe mit 16 meinen sohn bekommen.bin von daheim zu meenem freund und vater des kindes gezogen mit dem ich noch heute zusammen lebe. inzwischen bin ich 19 und mein sohn 3. brauchst du tipps hilfe oder wollen wir uns einfach mal so treffen??? melde dich ich freue mich über eine nachricht von dir machs gut nelly

jena_12716642

Hey
              ob mit 13 oder 20 wir sind alle jung aber ich finde junge mütter sind die besseren mütter!!!meldet euch doch mal habt ihr lust auf ein treffen oder so ??? bis dann

7 Tage später
              an0N_1235628199z

Hallo
              hey:)
              ich bin seid oktober mama:)
              wenn du mags helf ich dir gern weiter wenn du fragen hast:)
              weisst du denn schon was es wird?
              lg

lauren_12339198

Hi du
              hi ich bin auch 21 jahre und haben einen sohn er ist jetzt 2jahre alt. wie ist es so mit 2kindern? ist es viel schwerer? wir überlegen ob wir auch noch ein kind haben wollen. Ja ich brauche auch ab und zu mal jemanden zum reden obwohl ich nur ein kind habe. hoffe du meldest dich lg denise

Hallo!
              :roll: Ich finde es einfach nur erschreckend, zu sehen, wie viele "Frauen" immer noch nicht über die Folgen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufgekärt sind...
              :NON: Auch von diesen sogenannten TroPi-schwangerschaften (Trotz Pille) halte ich nicht viel!
              Ein Kind verändert das Leben total...
              Welches Mädel mit 14, oder 15 ist denn wirklich dazu in der Lage für ein Kind die Verantwortung zu übernehmen!!!
              Ich bin 25 und mutter von einem 2 Monate alten Mädchen und meine Lea-Sophie ist mein Goldschatz!
              Aber da war alles von Anfang an geplant!
              Ich will natürlich niemanden Verurteilen, aber ich versteh nicht, wie man mit jemanden in die Kiste steigen kann ohne sich über Verhütung Gedanken zu machen.
              Unter 14 ist es sowieso verboten, und mit 14 oder 15 ist man selbst noch ein Kind und noch nicht reif dafür!!!!!!!!!!!!! :NON:
              Liebe Grüße Ulrike

yong_12919058

Ahnung von verhütung schon, aber...
                vielleicht diesen Schritt bewusst getan?

Ich bin mit 18 schwanger geworden, nach zwei Jahren üben. Es war geplant. Von Verhütung hab ich nämlich viel Ahnung, aber ich habe die Pille bwusst abgesetzt.
                Ist vielleicht für manche unverständlich. Ich kann mittlerweile auch nicht mehr ganz so nachvollziehen was mich da geritten hat. Aber es ist gut so wie es ist und ich bin sehr glücklich. Ich habe meine Ausbildung danach gemacht und gehe jetzt arbeiten.
                Mein Leben läuft in geregelten Bahnen. Natürlich nicht ganz so wie bei anderen Leuten in meinem Alter.

LG Bips

6 Tage später

Mutti
                hallo,
                ich bin 19 , habe ein etochter die neun monate ist und bin wieder schwanger.diesmal ein junge.möchte ein bisschen plaudern.

lg isa ;-)

myriam_12146532

Schwanger
                  huhu ich bin auch jung Mami geworden war zwar nicht geplant aber ich habe mich entschieden das kind zu bekommen alle waren dagegen aber ich wollte das beste daraus machen und wollte allen beweisen das ich es schaffe mittlerweile ist meine Tochter 16 monate alt und alle lieben sie von anfang an und ich bin auch stolz das ich es durchgezogen habe anfangs war es schwer aber mit ein bisschen unterstützung schafft man das und man wächst einfach in die mutter rolle rein man lebt dann fürs kind und man macht es gerne egal wie stressig es ist viel glück noch für die weiteren monate deiner schwangerschaft lg michelle und die kleine lia kannst ja zurück schreiben wenn du willst