Hallo @ll!
Bei meiner kleinen Tochter (fast 4 Monate) wurde das KISS-Syndrom diagnostiziert. Sie bekommt jetzt Krankengymnastik und wird behandelt! Trozdem mache ich mir Gedanken deswegen...
Wer kann mir (eventuell mit Tipps) weiterhelfen:?:
LG und vielen Dank im Vorraus, Uli
Yyong_12919058
- 21. Juli 2009
- Beitritt 25. Aug 2008
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
N'Abend! ;-)
:cool: Mir selbst ist das auch passiert. Vor 5 Jahren auf Heilöigabend ist meine Oma an Krebs gestorben. In der darauf folgnden Nacht bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, es sei jemand bei mir im Zimmer. da hab ich meine Oma an meinem Bett sitzen gesehen.
Auch als von meinem Mann der Vater gestorben ist, hat er ein paar Tage später einen Schatten durch sein Zimmer huschen sehen und sein Bruder, der gerade in der Kirche gearbeitet hat, hat auch so was erlebt. es waren alle Türen und Fenster zu und auf einmal sind vom Schriftenstand ein paar Zettel runtergefallen, obwohl kein Durchzug war. Und als er am Grab seines Vaters stand, wurde seine Schleife (Feuerwehr) zum Einsatz gerufen. Er hatte auch Rufbereitschaft, aber der Pipser ging nicht los. Der hat ihn aber noch nie im Stich gelassen. Seine Mutter meinte, der Papa wollte nicht, dass er in Gefahr gerät, weil es ein gefählicher Einsatz mit Hochexplosiver Gasentwicklung war...
Also, wenn das kein Beweis dafür ist, dass es wirklich Schutzengel gibt, dann weiß ich nicht, wie man deren Existenz sonst beweisen soll!!! :!!!:Hallo!
:roll: Ich finde es einfach nur erschreckend, zu sehen, wie viele "Frauen" immer noch nicht über die Folgen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufgekärt sind...
:NON: Auch von diesen sogenannten TroPi-schwangerschaften (Trotz Pille) halte ich nicht viel!
Ein Kind verändert das Leben total...
Welches Mädel mit 14, oder 15 ist denn wirklich dazu in der Lage für ein Kind die Verantwortung zu übernehmen!!!
Ich bin 25 und mutter von einem 2 Monate alten Mädchen und meine Lea-Sophie ist mein Goldschatz!
Aber da war alles von Anfang an geplant!
Ich will natürlich niemanden Verurteilen, aber ich versteh nicht, wie man mit jemanden in die Kiste steigen kann ohne sich über Verhütung Gedanken zu machen.
Unter 14 ist es sowieso verboten, und mit 14 oder 15 ist man selbst noch ein Kind und noch nicht reif dafür!!!!!!!!!!!!! :NON:
Liebe Grüße Ulrike- jodie_12107470
:?: Woher willst du wissen, dass die Meihnung der Kirche von Grund auf die Falsche ist??? :!!!:
Hallo!
Ich bin selbst evangelisch getauft und später zur römisch katholischen Kirche konvertiert!
Ich stehe zu meinem Glauben und finde, man kann in der Kirchen nicht vom Vermitteln von Informationen reden, denn die Kirche vermittelt nur einen Glauben. Da liegt auch der Unterschied zwischen Deiner und meinen Meinung... Informationen basieren auf Wissen aber Glaube heißt nicht Wissen... Natürlich heiße ich nicht alles für gut, was in der Geschichte der römisch-katholischen Kirche passiert ist, aber der Grundsatz des Christentums ist doch der größte Wert der Menschen untereinander. Das Christentum bassiert schließlich auf der Nächstenliebe und gegenseitigem Respekt und der Toleranz untereinander. Und gilt dieser Grundsatz nicht für alle Menschen???
Natürlich will ich Dich nicht eines Besseren belehren, denn ich weiß genau, dass ich das nicht kann. Und ich sehe auch nicht die Bibel 1 zu 1 als vollkommen stimmig an, denn selbst Papst Johannes Paul II sagte, dass man durchaus die Bibel hinterfragen kann und auch nicht als Geschichtsbuch sehen sollte, sondern als Wegweiser für das eigene Leben und Handeln... Und da gibt es durchaus gute Stellen, die man sehr gut für das eigene Handeln zu Rate ziehen kann! Hallo Leute!
Ich bin vor 5 Wochen Mutter einer süßen kleinen Tochter geworden!
Eigentlich bin ich auch superglücklich mit Kind und Mann, aber leider traut sich mein Mann in der Pflege der Kleinen zu wenig zu. Er hat zwar schon einen Sohn, hat aber Angst, er könnte der Kleinen ungewollt schaden "bzw. etwas bei ihr kaputt machen". Wie kann ich ihm zeigen, dass amn bei so einem kleinen Kind eigentlich nicht viel verkehrt machen kann, weil die kleinen Wesen nicht so zerbrechlich sind, wie es den Anschein hat.? Ich hab ihm schon ganz oft gesagt, dass die kleinen Wesen bei der Geburt höhsten Belastungen ausgesetzt sind und wenn sie das überstehen, dann können sie gar nicht so zerbrechlich sein...
Aber zwingen will ich ihn auch nicht, nur währe ich froh, wenn er mir mal was abnehmen könnte mit der kleinen...
LG UliVersuch mal Deinen Freund zu verstehen...
Hallo Marion, ich kann Dich und Deine Bedenken zwar sehr gut nachvollziehen, aber Du musst Dich auch mal in seine Lage versetzen. Mein Mann hat selber einen Sohn aus erster Ehe und auch diese Frau hat ein Kind mit in die Ehe gebracht, das Papa zu ihm sagt, obwohl er nicht der biologische Vater ist.
Aber er hat sich jahrelang um das Mädchen gekümmert, und nun hängt er halt noch an ihr.
Sprich mal mit Deinem Freund über Deine Bedenken, aber sei um Himmelswillen nicht eifersüchtig auf ein Kind! Damit machst Du es Dir nur unnötig schwer!
Ich bekomme jetzt mit meinem Mann das erste Kind, Freund über das was Dich stört!