Üble Sucht!
Hallo ALLERSEITS!
Ich hoffe, Du, Jessica(?), bist schon auf dem Weg der Besserung und schreibe dies hier deshalb mehr für die, die gerade erst Gefahr laufen, in diese Sucht hinein zu rutschen oder zumindest den Entschluss noch nicht gefasst haben, dieses Zeug so schnell wie möglich wieder los zu werden!
Ich kenne jemanden, der wohl wirklich süchtig danach war, aber auch mehrere andere Süchte aus eigener Erfahrung kennt (Alkohol und Drogen, meines Wissens inkl. Heroin) und jetzt selbst in einer Klinik arbeitet, wo Süchte behandelt werden.
Eine Erfahrung von dieser Person blieb mir im Gedächtnis: Dass der Tavor-Entzug schlimmer war als alle anderen Entzüge!
Deshalb würde ICH(!) dieses Zeug nur anrühren, wenn es garnichtmehr anders geht und dann auch unbedingt schnellstmöglich wieder loswerden wollen!
Also lasst Euch bitte durch meinen Beitrag nicht entmutigen in Eurem Willen, es mit fachmännsicher Hilfe zu reduzieren und abzusetzen!!!
Hoffe umgekehrt, dass der Eine oder die Andere den Entschluss dadurch etwas FRÜHER fällt!!!
Denn es dürfte wohl auch hier gelten: Je früher, desto besser!
Insbesondere allen Betroffenen...
ALLES GUTE!
Thomsom