L
lisha_12829791

• 19. März 2012
  • Beitritt 13. Jan 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo also ich nehme Tavor 2,5 jeden tag seit über einen halben Jahr habe es genommen wegen schwinde
    ich würde dir raten, nehme sie erst wenn du es garnicht mehr aus hälts und dann probier es erstmal mit ner halben

und die med. ist nicht dafür da du komplett davon befreit bist sonder das es dein probleme auf ein erträgliches limit drosselt.

• agnes_12950693

...
    tavor macht nur abhängig wenn man es über ein längeren zeitraum täglich nimmt.
    benutze es selber seit 4 jahren als notfallmittel

• Hallo
    Hallo Heiligenschein

Ich will dir zwar keine vortrag halten aber gläserrücken und ähnliches hat immer risiken aber das hättest du sogar mit 13 wissen müssen wenn du dich schon nicht schriftlich darüber erkundigt hast gab es zu der zeit massig filme im fernsehn die über paranormales wie gläserrücken handeln und da wurde oft genug gezeigt das viel scheiße passieren kann

du kannst sogar froh sein das keiner gestorben ist oder ihr keine geister im haus aktiv habt ( ich geh mal davon aus das ihr keine schutz zeauber benutzt habt)

das problem das deine freundin jetzt hat das hätte sie sowieso bekommen es lag nicht am gläserrücken, sie hat die gabe/den fluch schon in sich gehabt , das gläserrücken hat in nur hervor gebracht. sie hätte die problem spätestens in paar bekommen, jetzt muss sie nur lernen es zu kontrollieren und vor allem zu akzeptieren. so lange sie ihre gabe nicht akzeptiert wird sie nie lernen es kontrollieren zu können.

ist nicht bös gemeint

liebe grüße
    DeathAngel